Neues Videospiel gekauft

Metro Exodus (Xbox One) - 70€ bei spielegrotte.de
Kommt ja schon in wenigen Tagen raus :)

Boa so teuer :(. Gibt es bei Netgames für 45€ :). (Und bei denen hatte ich schon Games 2-3 Tage vor Release Termin erhalten)

Und du bekommst beim erstmaligen USK18 Kauf einen Verifizierungs Code damit du nich jedesmal dein PA zücken musst :hoch:.

https://netgames.de/X-Box-One/XBOne-Spiele/Shooter-1042/metro-exodus-xbone.html?search_id=938625

Und weil ich gerade so nachdenke das der Preis echt heiß ist, und ich die Videos der letzten Tage so geil fand..............habe ich es mir gerade für die PS4 gekauft :D.

https://netgames.de/Playstation-4/PS4-Spiele/Shooter-1020/metro-exodus-ps4.html?search_id=938625

Zuletzt bearbeitet:
Kingdom Hearts 3 ohne Folie weil ich es seit gestern schon spiele und Resident Evil 2 verspätet kam. :D

Wie in meinem Kommentar vom 05.02.19 schon erwähnt, hab ich mir Metro Exodus für Xbox One geholt. Anbei lag ein Download Code für Metro 2033 Redux (Xbox One), den ich hier gern verschenken würde da ich alle 3 Metro Spiele besitze. Passt jetzt nicht ganz hier her, aber wollte nicht extra ein neues Thema im Forum dazu erstellen ;)
Wer möchte kann sich per PN melden :)

Coole Aktion!

Meine letzten Käufe, alle für Xbox:

Naruto UNS Legacy für 17,50 Euro
Final Fantasy IX für 20,99 Euro
ACA NeoGeo Top Hunter für 3,50 Euro

Ich habe einen kostenlosen Key vom Game "Die Säulen der Erde" aus einer Zeitschrift abzugeben, ihr braucht dafür nur ein Steam Konto.
Wer Interesse hat schreibt mir einfach eine Nachricht :D.

Battlefield 1 (PS4) für 7€.
Mal sehn wie die Kampange ist.

Na da hoffe ich mal du bist nicht enttäuscht. Ich habe mich damals dank der tollen Trailern auch hinreisen lassen und war doch dann sehr ernüchtert. Kurze Minigeschichten die mich wirklich so überhaupt nicht gepackt haben und spielerisch war es auch eher so bringe Bief A zu Person B oder überlebe 10 Minuten. Klar optisch war das teilweise wieder sehr nett aber halt auch nicht mehr.

Bioshock Collection (PS4) für 16€
Final Fantasy 15 (PS4) für 10€

Auf Bioshock hab ich mal wieder Lust. Will aber meine PS3 nicht erst wieder aufbauen. Jaja, so kriegen sie dich mit den Remasters. :ugly:
Und FF15 wollte ich eh mal ausprobieren. Mal sehn ob das was taugt.

Gerade 12Monate PS-Plus mit 25% Rabatt. Habe jetzt bis 01/21 ein Abo bei Sony :D. (Spiele oft Online und die Games sind teilweise auch gut)

Metal Gear Solid 5 (PS4) - 26€

Habs zwar schon durch, aber hab iwie wieder Bock drauf :)

Guns, Gore and Cannoli (XB1)

Sieht ganz nett aus und war auch schon lange auf meiner Wunschliste.

Zurück