Neues Videospiel gekauft

Stalker Bundle (PC) 34€ - Steam
~ Stalker Shadow of Chernobyl
~ Stalker Clear Sky
~ Stalker Call of Pripyat

Meine Freundin und ich haben uns ein 1300€ Gaming Notebook bestellt & ich hab schonmal vorgesorgt :D

Zuletzt bearbeitet:
Red Dead Redemption 2 für PS4 - gabs im Onlineshop von MM für 50,99€. Da musste ich mal zuschlagen ^^

Dishonored 2 (mir hat schon die sehr lange Demo gefallen und Teil 1 sowieso) gebraucht für 9.99€ und sieht aus wie neu. Hoffentlich bleibt uns das "Medium" noch viele Jahre treu :D.
Ok, für den Preis hätte ich es auch Digital gekauft, aber so hält Papa was in der Hand ;).

Zuletzt bearbeitet:
Civ 6 Deluxe Edition im Steam Sale...
...gefällt mir besser als damals im "freien Wochenende".
...anders als 5, nicht wirklich schlecht, KI kommt mir besonders doof vor...

...muß die Zeit zum Battletech DLC überbrücken ;)...

Gerade "Shadow of the Tomb Raider" Neu für PS4 auf Amazon für 29,97€ inkl. Versand :D. Der Weihnachtsmann braucht was für den Sack ;).

Sleeping Dogs (PC) ~ 2,99€ ~ Steam Sale
Batman Arkham Origins (PC) ~ 4,99€ ~ Steam Sale
Age of Empires II HD (PC) ~ 4,99€ ~ Steam Sale

Bunker (PS4)
Firewatch (PS4)
Guns, Gore & Cannoli 2 (PS4)

Alles aus dem aktuellen Sale im PSN.

Viel zu viel in letzter Zeit, deshalb nur das was ich die letzten zwei Wochen gekauft habe:

PS4 Pro plus Spider Man für 349 Euro
Ultrawings für 7,50 Dollar
Eagle Flight für 6,00 Dollar
Gravity Rush 2 6,00 Dollar

Ultimate Need for Speed Bundle X1 für 20 Euro
The Crew 2 X1 für 18 Euro
Dragon Quest 11 PS4 für 25 Euro
Horizon Zero Chase X1 für 20 Euro
Shadow of the Colossus PS4 für 16 Euro
Detroit Deluxe für 30 Euro

Dann kommt Fortune Island für FH4
So viel Zeug und dann noch so viel auf Game Pass zum zocken. Heute Ashen, nächste Woche Below.

Nun ist aber erstmal gut...

Zuletzt bearbeitet:
Horizon Zero Dawn für 18€. Mal sehn ob es was taugt. Aber für den Preis kann man auch nicht viel falsch machen.

Horizon Zero Dawn für 18€. Mal sehn ob es was taugt. Aber für den Preis kann man auch nicht viel falsch machen.

Ich weiß ja natürlich nicht, ob wir dasselbe Angebot genützt haben, aber ich habe das Spiel in diesen Tagen für denselben Preis gekauft und bin gespannt. Mehr folgt dann nach Weihnachten, nicht dass es dann Doubletten gibt. :D

-Dex inklusive Soundtrack der beiliegt für die PS4
-Firewall für VR mit Aim Controller.... Sau gut :hoch:

Graveyard Keeper.
Ist grade im Sale für 12€. Scheint ja in so ne Richtung wie Stardew Valley zu gehn und das war großartig. Also mal sehn wie das ist.

Zurück