Neues Videospiel gekauft

Zelda - A Link between Worlds. Für 11,99€ als UK Import übr Amazon. Modul ist ja Multilingual und Anleitung gibt es ja nicht :D

Hab es mal angetestet und es kommt das alte Zelda Fair zu 100% rüber :). Werde es mir aber für die Herbst-Zeit aufbewahren.

Gesendet von meinem AGS-W09 mit Tapatalk

Catherine - Full Body: Hearts`s Desire Premium Edition :D

...freue mich aufs neue Durchspielen...

- Xbox One S 500GB gebraucht bei Gamestop
- Halo Masterchief Collection

Leider war der gebrauchte Controller direkt defekt, aber ohne Probleme einen neuen bekommen. Schade nur ums erneute Hinfahren :-/

Ansonsten läufts auch wenn die Konsole wie Grillenzirpen in der Nacht klingt was aber wohl bei ein paar Modellen so ist. Muss ich halt den Fernseher was lauter machen :D

The Division 2 (PS4) - 25€
Need for Speed Heat (Xbox One) - 60€
Pokemon Schwert (Switch) - 60€

Heute "Star Wars: Jedi - Fallen Order" PS4 für 42€ inkl. Versand dank 10€ Gutschein + 9,50€ gesammelte Punkte von check24 :hoch:. Das Game wird aber geliefert von Alternate die auch die Gutscheine und Punkte von check24 unterstützen :D. Freu mich schon darauf, endlich mal wieder ein SP Game ohne viel schnick-schnack ;).

Wolfenstein 2 The New Colossus für PS4. 10€ +5€ Versand bei Amazon.
Die Uncut Version soll ja jetzt zwar zu uns kommen aber ich schätze da wirds auch erstmal wieder dauern bis es die Version zu so einem Preis gibt.

Marvel's Spider-Man bei einem Händler für 19,99€ endeckt.Bei den guten Kritiken mal antesten.

Da ist ja Weihnachten gerettet :D

Viel Freude beim zocken :hoch: ;)
Danke, aber das Meiste davon kriegt Junior zu Nikolaus und Weihnachten. Da fällt mir gerade noch ein, dass ich einen Titel unterschlagen hatte:

- Horizon Zero Dawn - Complete Edition

Zuletzt bearbeitet:
@joker: Na das sind doch mal tolle Gaming Weihnachtsgeschenke. :hoch:

Neu bei mir:
- The Witcher 3 - PC
- Cliff Empire - PC
- Steamworld Dig 2 - PS4
- Links Awakening - SW

Jetzt habe ich erstmal genug bis März zu tun. Wenn das spaßige Untitled Goose Game tatsächlich dieses Jahr noch auf der PS4 erscheint, wird es auch gekauft.

Call of Duty WWII als Retail Version für 19€ (lasse ich mir schenken), und Wolfenstein The New Colossus digital im Store für 12€.
Habe mal wieder Bock völlig sinnlos und hirnfrei rumzuballern, auch wenn ich jetzt schon weiß das ich nach 4 Stunden die Kampagne nur noch durchlaufe und froh bin es hinter mich gebracht zu haben :D.

Horizon Zero Dawn complete Edition

Uncharted collection
Uncharted The lost legacy
God of War

Alles Playstation Hits Editionen. Die letzten drei bei der Media Markt 3 für 2 Aktion.

Damit sind die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr gefüllt :)

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk

Zurück