Neues Videospiel gekauft

Das mit "verdienten" Urlaub muss ich erst mit deinem Chef besprechen :D.
Mein Chef solltest lieber nicht fragen, denn der braucht manchmal ein bisschen, um zu erkennen was gut ist. Fand auch letztes Jahr nicht sofort meine Idee der 4-Tage-Woche gut, mittlerweile würde er gerne mit mir tauschen.

Ganz vergessen letzten aufgrund des Erscheinen von GreedFalls:

- Mars: War Logs PS3
- Bound by Flame PS4
- Technomancer PS4

Aktueller:

- Battlefield 5 PC

Kane & Lynch Dead Men (PS3) ~ 10€
Clive Barker's Jericho (PS3) ~ 12€
Beide bei rebuy

SpiderMan (PS4) ~20€ im Playstation Store

Heute die CE von "Ori and the Will of the Wisps" für Xbox One vorbestellt.
Freue mich schon richtig auf das Spiel :)

Pokemon Schwert für die Switch
Gebraucht 35€

Bin mal gespannt ob es so gut ist wie alle sagen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Singularity - 20€ (PC) auf Steam
Wolfenstein The New Order + The Old Blood (PS4) (Bundle) - 25€ bei Amazon

Until Dawn & Mortal Kombat XL - beide für PS4 - beide je 19,99€ auf spielegrotte.de

Until Dawn ist geil :hoch:, gab es vor vielen Monaten "gratis" als PS-Plus Member und hat mich sehr positiv überrascht ;).

Bin auch PS Plus Mitglied, aber hatte das Game vorher nie richtig aufm Schirm. Ich dachte immer das wäre ein billiger Heavy Rain Verschnitt :D
Hab vor paar Tagen mal ins Lets Play von Gronkh rein geschaut weil ich Langeweile hatte und zack hatte ich Bock auf das Spiel ^^

Bin auch PS Plus Mitglied, aber hatte das Game vorher nie richtig aufm Schirm. Ich dachte immer das wäre ein billiger Heavy Rain Verschnitt :D
Hab vor paar Tagen mal ins Lets Play von Gronkh rein geschaut weil ich Langeweile hatte und zack hatte ich Bock auf das Spiel ^^

Tipp: Guck dir nicht zuviel an denn die Story ist richtig geil gemacht :hoch:.

- - - Aktualisiert - - -

Oja,das Game hab ich 3x durchgezockt,alleine wegen dem verlauf ändern,richtig geil.

Die Unterschiedlichen Enden habe ich mir auf YT angeguckt (schäm) :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwei mal dasselbe Spiel bestellt (ich darf es hier leider nicht nennen weil indiziert) um es zusammen mit meiner Freundin im online koop zu zocken (PS4) ~ je 40€
gratis dazu (Nimm drei zahl zwei) hab ich mir Kingdome Come Deliverance ausgesucht (PS4)
Bei www.gamesonly.at
:)

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Werde ich die nächsten Wochen auch noch mal zocken (gab es ja im Nov.2019 als PS-Member gratis) da ich damals 2014 (Retail habe ich wieder verkauft) da irgendwie nur durchgelaufen bin ;). Momentan ist ja sowieso bei mir tote Hose was Games angeht bzw. nichts für mich dabei, warte nur auf CP2077 und TLOU-2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück