Neues Videospiel gekauft

Horizon Zero Dawn complete Edition

Uncharted collection
Uncharted The lost legacy
God of War

Alles Playstation Hits Editionen. Die letzten drei bei der Media Markt 3 für 2 Aktion.

Damit sind die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr gefüllt :)

Wenn du diese Games alle noch nicht gezockt hast stehen dir richtig gute Tage/Wochen/Monate bevor ;). Beneide dich richtig, Viel Freude damit :nice:.

Wenn du diese Games alle noch nicht gezockt hast stehen dir richtig gute Tage/Wochen/Monate bevor ;). Beneide dich richtig, Viel Freude damit :nice:.

Danke, hab auch noch Dragon Age 2 auf der PS3 gerade am laufen und DA3 auf der PS4. Irgendwie können mich Multiplayershooter momentan so gar nicht reizen.

Noch vergessen:

Original Sony Playstation 4 Headset Gold bei Gamestop Online bestellt für 59,99€. Hab zwar einHeadset von Turtle Beach aber das knarzt beim bewegen meines Kiefers und die Lautstärke kennt nur "Laut + Stereo" oder "Leise + Nur Sound von einer Seite". Der Drehregler am Kabel scheint nicht der beste zu sein, aber was soll man auch für 30€ erwarten.

Weihnachtssale im PSn. Bis zu 70% reduzierte Spiele. Wow. Da muss man ja zuschlagen. Okay spass beiseite.

The Order 1886
The Last Guardian
Everybody's Gone to the Rapture
Heavy Rain

31.96€

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Ich zocke spiele nie schnell durch. Ich versuche jeden Moment zu Genießen. Heavy Rain habe ich schon damals auf PS3 geschaut/gespielt. Daher kann ich sagen wie lange ich daran spielen werde. Lange. Bei den anderen Games weiß ich es nicht.

Heute bei Media Markt 3 für 2

God of War 15€
Ni No Kuni 2 13€
Prey 13€

Zusammen für 28€

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Danke für den Hinweis! Ich habe mir mal Beyond: Two Souls heruntergeladen und werde es dann mal durchspielen...

Come on, Cage! Show me how to entertain!!! :evil:
#AnotherOneBitesTheDust #BetterThanCage #CageCannotCarryCharacters #Cagepocalypse :evil:
Kauf dir Heavy Rain. Tolle Story, super Preis.

Kauf dir Heavy Rain. Tolle Story, super Preis.
Das habe ich schon auf der PS3 meines Bruders vor ein paar Jahren durchgespielt. Bei Fahrenheit dachte ich ja noch, dass der Cage einfach nur auf der Tastatur ausgerutscht ist, als er die Story vergeigt hat. Dann habe ich Heavy Rain gespielt und wusste: Der hat die damals beschädigte Tastatur NIE ersetzt!!! ;) :D :D :D

Danke für den Hinweis! Ich habe mir mal Beyond: Two Souls heruntergeladen und werde es dann mal durchspielen...

Come on, Cage! Show me how to entertain!!! :evil:
#AnotherOneBitesTheDust #BetterThanCage #CageCannotCarryCharacters #Cagepocalypse :evil:

Haha. Ausgerechnet du kaufst ein Spiel von Quantic Dreams!? Da bin ich ja schon auf deine Meinung gespannt. :D

@Topic:
Octopath Traveller und Doreamon für die Switch.

Zurück