DerSchallf
Bekanntes Gesicht
Greedfall PS4, Nach Dragon Age Inquisition, Mass Effect Andromeda und Witcher 3 wirds gespielt, sprich es steht noch was länger im Schrank War halt ein Lustkauf
Jetzt bin ich verwirrt.Yakuza 6 [PS4] | Judgement [PS4]
Habe keine PS4 mehr (seit Januar). Habe ja auch keine XB1. Werde die Spiele auf PS5 & XSX spielen ....muss man nicht verstehen. (Beide Konsolen werden definitiv von mir gekauft werden, so wie ich es auch immer schreibe. )
Wenn du genau hinsiehst, wirst du schnell feststellen, dass die meisten Titel noch eingeschweißt sind (also so, wie ich es hier auch schon mal geschrieben hatte. Ich habe keinen Grund hier zu schwindeln/lügen. Wüsste nicht was das bringen sollte.) Forza Horizon 4 & Yakuza 6 sind noch unterwegs.
Anhang anzeigen 108461
Habe keine PS4 mehr (seit Januar). Habe ja auch keine XB1. Werde die Spiele auf PS5 & XSX spielen ....muss man nicht verstehen. (Beide Konsolen werden definitiv von mir gekauft werden, so wie ich es auch immer schreibe. )
Wenn du genau hinsiehst, wirst du schnell feststellen, dass die meisten Titel noch eingeschweißt sind (also so, wie ich es hier auch schon mal geschrieben hatte. Ich habe keinen Grund hier zu schwindeln/lügen. Wüsste nicht was das bringen sollte.) Forza Horizon 4 & Yakuza 6 sind noch unterwegs.
Anhang anzeigen 108461
Wenn du genau hinsiehst, wirst du schnell feststellen, dass die meisten Titel noch eingeschweißt sind......
War halt nur verwundert, das ist alles.
Bei mir stehen auch mehr exklusiv Spiele als Multiplattformer im Schrank.
Aber wann willst du die alle zocken?
Sehr gute Spieleauswahl .
Aber das ich eingeschweiße Games über Monate oder gar Jahre eingeschweißt im Schrank liegen habe ist mir in den 33 Jahren nie passiert .
Ich öffne die (seit der Gen) erst, wenn ich sie auch wirklich spiele. So verlieren die nicht an Wert...
Ist eig. keine blöde Idee, werd ich in Zukunft auch so handhaben.