Neues Videospiel gekauft

Greedfall PS4, Nach Dragon Age Inquisition, Mass Effect Andromeda und Witcher 3 wirds gespielt, sprich es steht noch was länger im Schrank :D War halt ein Lustkauf

Am Mittwoch DOOM Ethernal + DOOM 64 bekommen, laufen beide ebenfalls über den Bethesda Game Launcher, bin ja PC - Spieler

Planet Zoo (PC) ~ 50€ bei GamesPlanet & Animal Crossing New Horizons (Switch) ~ 60€ bei Spielegrotte

Beide Spiele sind für meine Freundin :hoch: :)

MotoGP 2019 im Store digital für gute 11,49€ ;).

Ich habe auch überlegt mir "The Last Guardian" für 11,49€ zu kaufen aber irgendwie habe ich das Gefühl es kommt noch dieses Jahr als PS-Plus gratis Game :rolleyes:

Habe keine PS4 mehr (seit Januar). Habe ja auch keine XB1. Werde die Spiele auf PS5 & XSX spielen :ugly: ....muss man nicht verstehen. :D (Beide Konsolen werden definitiv von mir gekauft werden, so wie ich es auch immer schreibe. ;) )

Wenn du genau hinsiehst, wirst du schnell feststellen, dass die meisten Titel noch eingeschweißt sind (also so, wie ich es hier auch schon mal geschrieben hatte. Ich habe keinen Grund hier zu schwindeln/lügen. Wüsste nicht was das bringen sollte.) Forza Horizon 4 & Yakuza 6 sind noch unterwegs.

123.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe keine PS4 mehr (seit Januar). Habe ja auch keine XB1. Werde die Spiele auf PS5 & XSX spielen :ugly: ....muss man nicht verstehen. :D (Beide Konsolen werden definitiv von mir gekauft werden, so wie ich es auch immer schreibe. ;) )

Wenn du genau hinsiehst, wirst du schnell feststellen, dass die meisten Titel noch eingeschweißt sind (also so, wie ich es hier auch schon mal geschrieben hatte. Ich habe keinen Grund hier zu schwindeln/lügen. Wüsste nicht was das bringen sollte.) Forza Horizon 4 & Yakuza 6 sind noch unterwegs.

Anhang anzeigen 108461

War halt nur verwundert, das ist alles.

Anhang anzeigen 108461

Sehr schöne Sammlung!
Bei mir stehen auch mehr exklusiv Spiele als Multiplattformer im Schrank. :hoch:

Aber wann willst du die alle zocken? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du genau hinsiehst, wirst du schnell feststellen, dass die meisten Titel noch eingeschweißt sind......

Sehr gute Spieleauswahl :hoch:.
Aber das ich eingeschweiße Games über Monate oder gar Jahre eingeschweißt im Schrank liegen habe ist mir in den 33 Jahren nie passiert :rolleyes:.

War halt nur verwundert, das ist alles.

alles gut ;)

Bei mir stehen auch mehr exklusiv Spiele als Multiplattformer im Schrank. :hoch:

Multis spiele ich halt für gewöhnlich am PC (bis auf 2D und Pixelart, die auf der Switch).

Aber wann willst du die alle zocken?

Frag mich was leichteres, scheinbar habe ich einen massiven Backlog-Fetish?

Sehr gute Spieleauswahl :hoch:.
Aber das ich eingeschweiße Games über Monate oder gar Jahre eingeschweißt im Schrank liegen habe ist mir in den 33 Jahren nie passiert :rolleyes:.

Ich öffne die (seit der Gen) erst, wenn ich sie auch wirklich spiele. So verlieren die nicht an Wert (kaufe die aber auch erst wenn es die für unter 30€ gibt. Forza Horizon 4 ist bei Amazon zB seit heute bei Amazon für den Preis zu haben). Oft gewinnen die mit der Zeit sogar noch an Wert.

Heute:

Resident Evil 0 & 1 Remaster Duology [PS4] | Resident Evil 2 Remake [PS4]

...mehr eingeschweißte Spiele für's Regal, mehr Backlog. :ugly: (reicht für den April)

Ist eig. keine blöde Idee, werd ich in Zukunft auch so handhaben. :D

Ich kann es im Prinzip nur empfehlen. Mir geht es gelegentlich so , dass von einem Spiel eine andere Version kommt oder das Spiel kommt für eine ganz andere Plattform raus, gelegentlich möchte ich die Versionen dann gegeneinander austauschen. Wenn man die "alte" Version dann aber bereits geöffnet hat, ohne diese gespielt zu haben, endet das in einem echten Minusgeschäft. Wenn das Spiel jedoch noch eingeschweißt war, kann man dieses für gewöhnlich preisneutral wieder verkaufen. Oft macht man sogar noch Gewinn, wenn man das Spiel nicht ursprünglich zum Vollpreis gekauft hat, da die Spiele irgendwann kaum noch neu zu bekommen sind und der Preis dementsprechend bei einigen Titeln sogar wieder ansteigt.

Call of Duty Black Ops 4 [Xbox One] 10€ bei rebuy. Kam heute mit DHL & es war sogar noch eingeschweißt :hoch:

Zurück