Neues Videospiel gekauft

Hätte nicht gedacht das dieses Modell so schwer zu bekommen ist :huh:.

Viel Freude damit :hoch:.

PS: Auch Zen mit seiner PS5 wünsche ich viel Freude :D.


Danke! :hoch: :) Anscheinend ist die Nachfrage der Series S auch sehr hoch. Zumindest in meiner Ecke wo ich wohne. Amazon ist auch bis auf Weiteres ohne der neuen Xbox Generation. Ausverkauft da hab ich mir gedacht jo, was machst nun. Bei Otto mal vorbei geschaut, da konnte ich ordern aber Lieferung erst in 5 Wochen, also zu Weihnachten. Na ja, letztes Wochenende dann mal rein geschaut beim Bestellstatus da stand auf einmal "Versand wird vorbereitet". Und heute hab ich sie bekommen. Muss sagen das ist wirklich die kleinste Xbox ever. So von der Größe her erinnert die mich an die PS2 Slim von damals.

Werd nachher mal das erste Spiel testen wie die auf der Kiste laufen.
 
Finde ich auch absolut nachvollziehbar bei dem genialen Angebot, das der XBox Game Pass für bestimmte Spielertypen darstellt. Für mich persönlich ist das nix, aber ich kann gut verstehen, dass die Leute sich das gerne holen. Ich wünsche dir viel Spaß damit! :hoch:

Danke. :hoch:

Ich muss ehrlich sagen das ich mir eigentlich erst nächstes Jahr eine NextGen holen wollte. Da ich ne One X hatte wollte ich natürlich auch die fette Luzi, die Series X. Zumal ich an nen 4k-TV daddel. Hab mich aber gegen ne SX entschieden weil ich wollt mal was anderes probieren und der Series S eine Chance geben auch wenn die nativ nur bis 1440p geht und ein Laufwerk fehlt.




Hab die neue Box natürlich seit gestern in Betrieb. Erstmal alles einrichten und 2 Games geladen. Mein Dauerbrenner Gears 5 und The Division 2. Beides nochmal gekauft da Discs nun überflüssig sind. Zum Glück aber gibt es die Black Sales. Division 2 bin ich auch noch lange nicht mit fertig gewesen.

Gears 5 wird sau schnell geladen, also die kuuurzen Ladezeiten will ich nicht mehr missen und grafisch, ja, sehr gut wie ich finde auch wenn man den Unterschied zu 4k merkt weils nochmal alles schärfer ist etc aber wie gesagt, kann ich mit leben. Ich vertrete schon mehrere Jahre die Meinung das noch geilere Grafik nicht unbedingt die Spiele besser macht. Mit der neuen Konsole werden die Ladezeiten drastisch gekürzt und vor allem die Spiele laufen echt flüssig und fluffig und ich hätte nie gedacht das Microsoft den Controller nochmal verbessert. Ist kleiner geworden aber handlicher. Dank der angerauten Rückseite und Triggern verrutscht man nicht mehr so schnell.

Alles in allem muss ich sagen das ich die Entscheidung nicht bereue mich gegen die Series X entschieden zu haben. Allerdings muss ich Microsoft die Ohren lang ziehen. Ich finde der Speicher ist zu wenig auf lange Sicht und die Festplatten sind wie ich finde, mit 240 Euro für 1TB unverschämt teuer.




Leise isse auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Outer Worlds (PS4) für 12€. Wird zwar erstmal wieder auf meinem Stapel landen aber viel billiger wirds wohl eh nicht mehr werden.
 
3 Monate Xbox Game Pass Ultimate für 29. 99€
Ich wollte mein Abo dieses Jahr noch verlängern. Jetzt wo EA beim Game Pass mitmacht denke ich das er im kommenden Jahr teurer wird.

Ich habe als Neukunde bei Instant Gaming Eingekauft. Konto erstellt, Artikel ausgesucht und mit Paypal bezahlt. Als Verifizierung musste ich meinen Ausweis Fotografieren und per Email senden. Ein Paar Minuten später war ein Link wo ich den Code abrufen konnte, im Postfach.

Er funktionierte er nicht Eine Mail an den Support und knapp 5 Minuten später wurde mir geholfen.

Bin zufrieden. [emoji106]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Das kostet 33€ im Monat? Dein Ernst?
Oder war das für drei Jahre?
 
Aus dem Leben eines Konsumopfers..

Vor Black Friday, diese Jahr kauf ich nix, wie viele Spiele ich noch hier liegen habe, dass macht überhaupt keinen Sinn sich etwas zu kaufen.

Erster Tag, ich schau am Abend auf mein Handy ein Freund schickt eine Link, die Mafia Trilogy für 12 Euro bei Amazon. Krass was ein Preis, sofort gekauft.
Zweiter Tag, im Internet Werbung für einen Sale bei Mediamarkt, gut man kann jamal schauen. Life is Strange 2(15) und Greed Fall (10 Euro) mitgenommen.^^
Dritter Tag, Kollege erzählt mir vom Big Bobby Car Ps4 Spiel. Was mach ich nachdem ich es gebraucht bei rebuy versandkostenfrei und mit 15% Sale Rabatt gesehen habe, klar direkt bestellt. On Top noch We happy few.
Vierter Tag Sale im PSN, ach ein paar Indie Games für 3-4 Euro gehen doch immer oder?:)

Fünfter Tag die Spiele die ich bestellt habe kommen langsam alle an und meine Frau schaut etwas irritiert. Ähmm ja , Schatz das ist wie bei dir und Klamotten, man braucht es nicht wirklich, aber wenn dann Sale ist und der Preis super sind setzt da irgendwas im Hirn aus..

Nach der Black Friday Woche, warum zur Hölle habe ich nochmal fast ein halbes dutzend Spiele gekauft?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für welche Plattform? Bei dem Preis hätte ich da auch zugeschlagen.

PS4, ja der Preis war wirklich unschlagbar und auch nur ein paar Stunden aktuell(Preisfehler?), der Preis lief aber auch für die XBox. Kam aber noch 5 Euro Versand drauf, insgesamt also 17 Euro. Dafür hätte ich normal aber nicht mal das Remastered vom ersten Teil bekommen.
 
Erster Tag, ich schau am Abend auf mein Handy ein Freund schickt eine Link, die Mafia Trilogy für 12 Euro bei Amazon. Krass was ein Preis, sofort gekauft.
Zweiter Tag, im Internet Werbung für einen Sale bei Mediamarkt, gut man kann jamal schauen. Life is Strange 2(15) und Greed Fall (10 Euro) mitgenommen.^^

Bei Mafia und vorallem bei LiS-2 wäre ich bestimmt auch schwach geworden. Aber gut das ich es nicht mitbekommen habe, denn ich werde bestimmt die nächsten 2-3 Monate genug Zeit mit CP2077 verbringen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück