Aus dem Leben eines Konsumopfers..
Vor Black Friday,
diese Jahr kauf ich nix, wie viele Spiele ich noch hier liegen habe, dass macht überhaupt keinen Sinn sich etwas zu kaufen.
Erster Tag, ich schau am Abend auf mein Handy ein Freund schickt eine Link, die Mafia Trilogy für 12 Euro bei Amazon. Krass was ein Preis, sofort gekauft.
Zweiter Tag, im Internet Werbung für einen Sale bei Mediamarkt, gut man kann jamal schauen. Life is Strange 2(15) und Greed Fall (10 Euro) mitgenommen.^^
Dritter Tag, Kollege erzählt mir vom Big Bobby Car Ps4 Spiel. Was mach ich nachdem ich es gebraucht bei rebuy versandkostenfrei und mit 15% Sale Rabatt gesehen habe, klar direkt bestellt. On Top noch We happy few.
Vierter Tag Sale im PSN, ach ein paar Indie Games für 3-4 Euro gehen doch immer oder?
Fünfter Tag die Spiele die ich bestellt habe kommen langsam alle an und meine Frau schaut etwas irritiert. Ähmm ja , Schatz das ist wie bei dir und Klamotten, man braucht es nicht wirklich, aber wenn dann Sale ist und der Preis super sind setzt da irgendwas im Hirn aus..
Nach der Black Friday Woche, warum zur Hölle habe ich nochmal fast ein halbes dutzend Spiele gekauft?