Snaxstation? ^^Cyberpunk für die PlayStation.
Du schreibst von der PS5-Version, oder? Klingt ja echt traurig...Ich kann von dem Kauf der Cyberpunk Konsolen Versionen nur abraten. Vor allem wenn ihr auf den Basis Konsolen der PS4 und Xbox One unterwegs seid. Die Bildrate schafft keine 30 Wiederholungen und bricht bis auf 15fps ein. Die Straßen von Night City sind wie leer gefegt. In den alten GTA Spielen ist mehr los. Dazu trüben häufige Abstürze und unzählige Bugs den Spielspaß. Ist schlimmer als die PS3 Launch Version von Skyrim und das was der Entwickler Techland immer abliefert.
Du schreibst von der PS5-Version, oder? Klingt ja echt traurig...
Echt traurig... Da hilft nur Patches abwarten. Es erklärt aber auf jeden Fall die letzten paar Verschiebungen. Ich vermute mal, man wollte genau solche Tests/Eindrücke/Meldungen vermeiden und hat jetzt trotzdem diesen Salat.Ja, PS4 Version auf der PS5 mit 45GB großen Day 1 Patch! Die anderen Konsolen Versionen sind aber auch nicht besser. Das Spiel ist eine Zumutung. 4players und gamepro warnen bereits vor einem Kauf. Offenbar wurden nur PC Versionen an die Tester vergeben. Die kommenden Konsolen Tests werden katastrophal ausfallen. Gameblog.fr gaben der der PS4 Version eine 4/10. Zuvor haben sie dem PC Spiel eine glatte 10 gegeben.
Ich bin so dermaßen enttäuscht das glaubst du gar nicht.
Echt traurig... Da hilft nur Patches abwarten. Es erklärt aber auf jeden Fall die letzten paar Verschiebungen. Ich vermute mal, man wollte genau solche Tests/Eindrücke/Meldungen vermeiden und hat jetzt trotzdem diesen Salat.
Dein Pech. Es handelt sich hier um ein Offline-Produkt, das kann nicht gepatcht werden. [emoji39]
Ich kann von dem Kauf der Cyberpunk Konsolen Versionen nur abraten. Vor allem wenn ihr auf den Basis Konsolen der PS4 und Xbox One unterwegs seid. Die Bildrate schafft keine 30 Wiederholungen und bricht bis auf 15fps ein. Die Straßen von Night City sind wie leer gefegt. In den alten GTA Spielen ist mehr los. Dazu trüben häufige Abstürze und unzählige Bugs den Spielspaß. Ist schlimmer als die PS3 Launch Version von Skyrim und das was der Entwickler Techland immer abliefert.
Bröckelt es da etwa am heiligen CD Projekt Image.
Hab zwar das Spiel nicht gekauft aber das Lösungsbuch ist heute bei mir angekommen. Schönes Ding.
Kann dir auch das Buch "Die Welt von Cyberpunk 2077" wärmstens empfehlen. Ist sehr schick und informativ
CP2077 endlich am 14.12.20 bekommen, dank 45GB Patch (Downloadzeit 10Std.) konnte ich dann endlich am 15.12.20 loslegen .
Gut das ich es am 29.09.20 vorbestellt habe .
Berichte mal wie deiner Meinung nach der Zustand des Spiels aussieht wenn du ne weile gespielt hast. Manche Leute (hier und generell) neigen ja dazu bei sowas schnell sehr zu übertreiben. Ich denke du bist da eher noch neutraler.