Neues Videospiel gekauft

Ich kann von dem Kauf der Cyberpunk Konsolen Versionen nur abraten. Vor allem wenn ihr auf den Basis Konsolen der PS4 und Xbox One unterwegs seid. Die Bildrate schafft keine 30 Wiederholungen und bricht bis auf 15fps ein. Die Straßen von Night City sind wie leer gefegt. In den alten GTA Spielen ist mehr los. Dazu trüben häufige Abstürze und unzählige Bugs den Spielspaß. Ist schlimmer als die PS3 Launch Version von Skyrim und das was der Entwickler Techland immer abliefert.
 
Ich kann von dem Kauf der Cyberpunk Konsolen Versionen nur abraten. Vor allem wenn ihr auf den Basis Konsolen der PS4 und Xbox One unterwegs seid. Die Bildrate schafft keine 30 Wiederholungen und bricht bis auf 15fps ein. Die Straßen von Night City sind wie leer gefegt. In den alten GTA Spielen ist mehr los. Dazu trüben häufige Abstürze und unzählige Bugs den Spielspaß. Ist schlimmer als die PS3 Launch Version von Skyrim und das was der Entwickler Techland immer abliefert.
Du schreibst von der PS5-Version, oder? Klingt ja echt traurig...
 
Du schreibst von der PS5-Version, oder? Klingt ja echt traurig...

Ja, PS4 Version auf der PS5 mit 45GB großen Day 1 Patch! Die anderen Konsolen Versionen sind aber auch nicht besser. Das Spiel ist eine Zumutung. 4players und gamepro warnen bereits vor einem Kauf. Offenbar wurden nur PC Versionen an die Tester vergeben. Die kommenden Konsolen Tests werden katastrophal ausfallen. Gameblog.fr gaben der der PS4 Version eine 4/10. Zuvor haben sie dem PC Spiel eine glatte 10 gegeben.
Ich bin so dermaßen enttäuscht das glaubst du gar nicht. :(
 
Ja, PS4 Version auf der PS5 mit 45GB großen Day 1 Patch! Die anderen Konsolen Versionen sind aber auch nicht besser. Das Spiel ist eine Zumutung. 4players und gamepro warnen bereits vor einem Kauf. Offenbar wurden nur PC Versionen an die Tester vergeben. Die kommenden Konsolen Tests werden katastrophal ausfallen. Gameblog.fr gaben der der PS4 Version eine 4/10. Zuvor haben sie dem PC Spiel eine glatte 10 gegeben.
Ich bin so dermaßen enttäuscht das glaubst du gar nicht. :(
Echt traurig... Da hilft nur Patches abwarten. Es erklärt aber auf jeden Fall die letzten paar Verschiebungen. Ich vermute mal, man wollte genau solche Tests/Eindrücke/Meldungen vermeiden und hat jetzt trotzdem diesen Salat.
 
Echt traurig... Da hilft nur Patches abwarten. Es erklärt aber auf jeden Fall die letzten paar Verschiebungen. Ich vermute mal, man wollte genau solche Tests/Eindrücke/Meldungen vermeiden und hat jetzt trotzdem diesen Salat.

Ich gehe auch von Absicht aus. Den fetten Reibach haben sie so oder so gemacht. Das Spiel wurde 8 mio. Mal vorbestellt. Aus Fehlern lernt man. Nie wieder ein CDPR Konsolen Spiel zum Release kaufen...
Auf Patches warten ist auch doof. Ich möchte natürlich gleich zum Launch richtig loslegen und nicht erst in ein paar Monaten. Ansonsten hätten sie Early Access oder Ratenzahlung anbieten müssen.
 
Bröckelt es da etwa am heiligen CD Projekt Image. :ugly:

Hab zwar das Spiel nicht gekauft aber das Lösungsbuch ist heute bei mir angekommen. Schönes Ding. :hoch:
 
Dein Pech. Es handelt sich hier um ein Offline-Produkt, das kann nicht gepatcht werden. [emoji39]

Vielleicht sollte man für Entwickler dann eine Offlinepflicht einführen damit die Spiele direkt fertig in den Handel kommen. Also so wie früher quasi. ;) An dem Buch gibts auf den ersten Blick jedenfalls nichts zu bemängeln. Und hat bei so nem Hypetitel vielleicht mal Sammlerwert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: day
Ich kann von dem Kauf der Cyberpunk Konsolen Versionen nur abraten. Vor allem wenn ihr auf den Basis Konsolen der PS4 und Xbox One unterwegs seid. Die Bildrate schafft keine 30 Wiederholungen und bricht bis auf 15fps ein. Die Straßen von Night City sind wie leer gefegt. In den alten GTA Spielen ist mehr los. Dazu trüben häufige Abstürze und unzählige Bugs den Spielspaß. Ist schlimmer als die PS3 Launch Version von Skyrim und das was der Entwickler Techland immer abliefert.

Mein Arbeitskollege meinte heute: "Das Game macht Spaß aber die Grafik ist Scheiße (PS4) und sie hätte lieber nicht auf ihre eigene Engine setzen sollen".

Mit Bugs hatte er wohl nicht so viel Probleme? :huh:

PS: Toll das fast alle Tester 10/10 gegeben haben :autsch:. Schon geil so ein Testembargo und Fake Konsolen Test :evil:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Mass Effect Andromeda auf der PS4 durch, habs jetzt auch noch für PC gekauft für 10€. Mehr aber um zu schauen wie das Spiel auf maximalen Details aussieht. Ladezeiten dank M2 SSD kaum vorhanden ;)
 
Moving Out(zweimal) und Control beides ps4. Bei der Medimarkt Aktion 3 für 2 mitgenommen.
So habe ich pro Titel ca. 12-13 Euro bezahlt und noch ein nettes Weihnachtsgeschenk für einen Freund der demnächst umzieht. Kann er mit Moving Out schonmal trainieren^^
 
CP2077 endlich am 14.12.20 bekommen, dank 45GB Patch (Downloadzeit 10Std.) konnte ich dann endlich am 15.12.20 loslegen :D.
Gut das ich es am 29.09.20 vorbestellt habe :huh:.
 
CP2077 endlich am 14.12.20 bekommen, dank 45GB Patch (Downloadzeit 10Std.) konnte ich dann endlich am 15.12.20 loslegen :D.
Gut das ich es am 29.09.20 vorbestellt habe :huh:.

Berichte mal wie deiner Meinung nach der Zustand des Spiels aussieht wenn du ne weile gespielt hast. Manche Leute (hier und generell) neigen ja dazu bei sowas schnell sehr zu übertreiben. Ich denke du bist da eher noch neutraler.
 
Zurück