Neues Videospiel gekauft

Endlich Far Cry 2 für die PS3 bestellt... Mal schauen wies wird..

Blue Dragon

Final Fantasy- Fans werden sich wie Zuhause fühlen. Das Menü und das Kampfsystem sind genau so wie in den FF- Games. Auch die Gegner lassen erahnen, wo die Wurzeln liegen. Mir gefällt das Game wirklich gut und die Helden sind mir auch sympathisch. Nur frage ich mich wie man Wesen Kackschlange, Fette Ratte etc. nennen kann- komme darauf echt net klar........... :ugly::lol:

Mirrors Egde um nur 20€ für die Xbox 360. Macht echt Spaß, aber mal sehen ob es auf Dauer motiviert.

Wusste gar nicht, dass die anch Deutschland versenden. Wie kann man da bezahlen? Wie bei UK mit KK? Und ist die Abwicklung genau so einfach wie bei UK?

Zum Thema: Heute kamen bei mir an:
DBZ Burst Limit
Legendary
GRAW 2 Legacy Edition
Burnout Paradise The Ultimate box
:D

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mir spontan Final Fantasy XII: Revenant Wings für 20€ mitgenommen, anfangs fand ich es nicht so gut doch jetzt wird es langsam besser.

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mir spontan Final Fantasy XII: Revenant Wings für 20€ mitgenommen, anfangs fand ich es nicht so gut doch jetzt wird es langsam besser.

Das Spiel ist genial, empfehle es weiter! Imo Gute Story und geiles Gameplay im Strategiestiel, genau das was mir gefällt :)

Outrun Arcade vom Xbox Live Marktplatz für 800 Punkte.

Hab' ich jetzt auch. Genialer Spaß für zwischendurch!

Und da ich schon mal shoppen war, habe ich bei meinem Second Hand-Türken gleich noch ein paar Oldies mitgenommen, bzw. erneut gekauft:

- Conflict: Global Storm (PS2)
- Splinter Cell: Pandora Tomorrow (Xbox360-abwärtskompatibel)
- Splinter Cell: Chaos Theory (Xbox360-abwärtskompatibel)
- Max Payne 2 (Xbox360-abwärtskompatibel)
(alle vier für nur 26€ !!! Laufen alle, keine Kratzer, nur eine Anleitung fehlt)

und:
- Resident Evil 2 (Gamecube - UK)!
(allerdings 39€ - autsch!)

Wer es genau wissen will und mal in Berlin ist:

COOL GAMES
Ankauf-Verkauf & Tausch
(Spiele und Konsolen, Handys, Technik, Zubehör, DVD's (-Schleifen), PC-Spiele, Xbox+360, PS1+2+3, Game Boy, PSP, DS, Gamecube, SNES, Sega uvm.)
Karl-Marx Str.59
12043 Berlin-Neukölln (direkt am U-Bhf. Rathaus Neukölln)
Tel.: 030/604 09 191

Halo Wars für 59 Euro, aber schon letzte Woche gekauft.

Hab schon über 80 Stunden gezockt, wahnsinn aber verdammt cool!!! :hoch:

Zurück