Neues Videospiel gekauft

Mass Effect (360)... einfach nur genial des Spiel :):hoch:
schwer zu erklären, aber ich finde es ist eine Mischung aus Ge#rs of W#r, Fallout 3 und Knights of the old Republic :ugly:

ch habe mir mal The Darkness uncut gegönnt^^
Uncut ist bei diesem Game schon fast Pflicht! Das beste wurde in der deutschen Fassung gestrichen.

Ich habe mir heute Frontlines: Fuel of War geholt (Xbox360 19,95€ gebraucht) und auch schon auf Normal in fünf Stunden durchgezockt. Note (8,5/10). Gab aber dafür so gut wie keine Gamerpoints. Muß es nochmal auf Veteran durchspielen. :D

Bisher ist's aber besser als Battlefield Bad Company! Zumindest im Singleplayer. Den Multiplayer probier' ich heute Nacht mal aus. Der soll ja sehr gut sein. Ich zocke gerne mit den Amis! Die sind bei Shootern immer am witzigsten. ;)

Na ja, Battlefield Bad Company hat mir viel mehr Spaß gemacht, vor allem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist BFBC sehr fordernd. :hoch:

Na ja, Battlefield Bad Company hat mir viel mehr Spaß gemacht, vor allem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist BFBC sehr fordernd. :hoch:
Ich muss sagen ich bin momentan auch wieder voll von BF: Bad Company begeistert.
Den Singleplayer hatte ich nur kurz angezogt aber Online ist es echt genial^^:hoch:

@derdon86 & tikiwuku: Ihr habt recht mit Bad Company. Hab's ausprobiert. Der Multiplayer bei Frontlines ist ganz nett, aber ich hatte mir mehr versprochen. Der ist eindeutig bei Battlefield besser!

Habe heute schon wieder zwei Xbox360-Schnäppchen abgestaubt:

Prince of Persia und Blue Dragon

Bin mal gespannt, wann ich dazu komme, die mal zu zocken. Gerade Blue Dragon besteht ja auch 3 DVD's!

Vorhin bei der Grotte die UK-Version von "X-Men Origins: Wolverine" für die 360 bestellt. ;)

Vorhin bei der Grotte die UK-Version von "X-Men Origins: Wolverine" für die 360 bestellt. ;)
Kurze Frage, warum bestellen immer fast alle bei der Grotte?
Ich mein bei Roteerdbeere ist es doch immer wesentlich günstiger mehr Geld kann man ja fast gar nicht sparen.
Würd mich nur mal interessieren.^^

Kurze Frage, warum bestellen immer fast alle bei der Grotte?
Ich mein bei Roteerdbeere ist es doch immer wesentlich günstiger mehr Geld kann man ja fast gar nicht sparen.
Würd mich nur mal interessieren.^^

Bin selbst bei Rote Erdbeere angemeldet, aber bei brandneuen Games halten sich die Preisunterschiede doch sehr in Grenzen. Bei gebrauchten Games siehts dann schon wieder anders aus. Wobei ich dann auch eher auf die "privaten" Gebrauchtangebote bei der Spielegrotte zurückgreife, die sind oft nochmals ein wenig günstiger als die Angebote bei der Erdbeere und bisher bin ich 100 % zufrieden mit meinen Käufen und Verkäufen.

Aber schau mal selbst nach, ich zahl bei der Grotte für das Spiel "X-Men Origins :Wolverine NEU&OVP 44,99 € zzgl. 2,49 € Versand (ohne Eigenhändig Aufpreis für den 18er Versand), also grade mal 47,48 €, den Preis unterbietet im Moment bei Rote Erdbeere kein Anbieter. ;)

Bin selbst bei Rote Erdbeere angemeldet, aber bei brandneuen Games halten sich die Preisunterschiede doch sehr in Grenzen. Bei gebrauchten Games siehts dann schon wieder anders aus. Wobei ich dann auch eher auf die "privaten" Gebrauchtangebote bei der Spielegrotte zurückgreife, die sind oft nochmals ein wenig günstiger als die Angebote bei der Erdbeere und bisher bin ich 100 % zufrieden mit meinen Käufen und Verkäufen.

Aber schau mal selbst nach, ich zahl bei der Grotte für das Spiel "X-Men Origins :Wolverine NEU&OVP 44,99 € zzgl. 2,49 € Versand (ohne Eigenhändig Aufpreis für den 18er Versand), also grade mal 47,48 €, den Preis unterbietet im Moment bei Rote Erdbeere kein Anbieter. ;)
Ja okay hast recht bei neuen Games macht das echt keinen Unterschied.^^

Wolverine: Uncaged Edition (360) für 45 Euro
GT5 Prologue für 10 Euro
- bei meinem Haus- und Hofhändler

Außerdem heute bestellt bei zavvi.co.uk:
Alone in the Dark CE (360) für 5,95 Pfund

Kennt einer von euch eine Seite, bei der man günstig und per Rechnung einkaufen/bezahlen kann? Ich muss mir langsam eine EC-Karte holen :motz:

Zurück