Vector
Bekanntes Gesicht
Wie ich sehe zockst du es schon fleissig, wie ist es denn, kannst du vllt ein paar Worte dazu sagen?Bei der Grotte zuletzt "Eat Lead" für die Xbox 360 bestellt.
Wie ich sehe zockst du es schon fleissig, wie ist es denn, kannst du vllt ein paar Worte dazu sagen?Bei der Grotte zuletzt "Eat Lead" für die Xbox 360 bestellt.
Jetzt bestellt:
Mario Party DS
Brothers In Arms: Hell's Highway für Xbox360
Leider ist es die deutsche Version, aber nach Resi 5 ist mein Blutdurst erstmal gestillt.
GenX3601966 schrieb:Dann hab' ich bald die 30.000 voll!
Muahahahahaha, ich greife frontal an. Sitze an der 26000er Marke dran. Habe hier noch Mirrors Edge, Prince of Persia, WWE Legends- Dingsda und bald 50 Cent.
Yaaaaaah, feddisch mach ich dich.
Träum weiter! Habe mir heute Burnout Paradise Ultimate für 20€ im Media Markt gekauft, dann wartet noch Ace Combat 6 und die 1000 bei Resi 5 mach' ich demnächst voll!
Wie ich sehe zockst du es schon fleissig, wie ist es denn, kannst du vllt ein paar Worte dazu sagen?
Eben erst gelesen.
Also, ich hab Eat Lead mittlerweile durchgespielt.
Es sind einige witzige Anspielungen/Parodien auf diverse Computerspiele (z.B. Halo, Super Mario, Duke Nuke Em) und manch trockener Kommentar des Protagonisten mit dabei, aber ansonsten ist es ein sehr linearer und grafisch relativ biederer Shooter, der neben den (meiner Meinung nach zu wenigen) Parodien zuviele und mit der Zeit ermüdende Standardballereien und einige Bosskämpfen (inklusive QTE) zu bieten hat, hatte mir vom Spiel ein bisschen mehr erwartet. Mehr wie 6 von 10 Punkten würde ich nicht geben und das auch nur wegen dem Nostalgiebonus.