Neues Videospiel gekauft

Eben bei play.com bestellt: Grand Theft Auto Chinatown Wars um 23,50€! :D

Eben bekommen Fifa 09.
http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2008/06/fifa2.jpg
Quatsch, falsches Foto.:D

51ebnZ60tjL._SS400_.jpg

Ich habe seit ein paar Tagen wieder Resident Evil: Directors Cut für die PS1. Leider ist die Hülle beschädigt, die Anleitung fehlt und die CD sieht so aus, als wäre sie mit einem Schlüssel zerkratzt worden. Ich habe es schleifen lassen und es läuft, sieht aber immer noch genauso schlimm aus. Oh man, wie kann man mit so einem tollen Spiel so schlecht umgehen? :motz:
Naja, wenigstens hat es mich nur 14 Euro gekostet, wenn ich mir die Preise im Inet anschaue, dreht sich mir der Magen um. 60-200 € sind ein bisschen viel.

Brothers In Arms: Hell's Highway für Xbox360

Leider ist es die deutsche Version, aber nach Resi 5 ist mein Blutdurst erstmal gestillt.

Egal, hab auch die deutsche Fassung. Das die Splatter- Effekte fehlen, kratzt mich net. Aber das es noch nüscht mal 'nen Tropfen Blut gibt, schon eher. Solche Spiele ohne einbissl Blut sind wie ein Kinderspielplatz ohne Schaukeln.

GenX3601966 schrieb:
Dann hab' ich bald die 30.000 voll!

Muahahahahaha, ich greife frontal an. Sitze an der 26000er Marke dran. Habe hier noch Mirrors Edge, Prince of Persia, WWE Legends- Dingsda und bald 50 Cent.

Yaaaaaah, feddisch mach ich dich. :evil::ugly:

:D

Muahahahahaha, ich greife frontal an. Sitze an der 26000er Marke dran. Habe hier noch Mirrors Edge, Prince of Persia, WWE Legends- Dingsda und bald 50 Cent.

Yaaaaaah, feddisch mach ich dich. :evil::ugly:
:D

Träum weiter! Habe mir heute Burnout Paradise Ultimate für 20€ im Media Markt gekauft, dann wartet noch Ace Combat 6 und die 1000 bei Resi 5 mach' ich demnächst voll! :p

Träum weiter! Habe mir heute Burnout Paradise Ultimate für 20€ im Media Markt gekauft, dann wartet noch Ace Combat 6 und die 1000 bei Resi 5 mach' ich demnächst voll! :p

Ach, ich packs schon, keine Bange. Burnout Paradise habe ich schon fertig, 101%. Muss mir erstmal einer nachmachen. ;)

Wie ich sehe zockst du es schon fleissig, wie ist es denn, kannst du vllt ein paar Worte dazu sagen?

Eben erst gelesen. :nice:

Also, ich hab Eat Lead mittlerweile durchgespielt.

Es sind einige witzige Anspielungen/Parodien auf diverse Computerspiele (z.B. Halo, Super Mario, Duke Nuke Em) und manch trockener Kommentar des Protagonisten mit dabei, aber ansonsten ist es ein sehr linearer und grafisch relativ biederer Shooter, der neben den (meiner Meinung nach zu wenigen) Parodien zuviele und mit der Zeit ermüdende Standardballereien und einige Bosskämpfen (inklusive QTE) zu bieten hat, hatte mir vom Spiel ein bisschen mehr erwartet. Mehr wie 6 von 10 Punkten würde ich nicht geben und das auch nur wegen dem Nostalgiebonus. ;)

Eben erst gelesen. :nice:

Also, ich hab Eat Lead mittlerweile durchgespielt.

Es sind einige witzige Anspielungen/Parodien auf diverse Computerspiele (z.B. Halo, Super Mario, Duke Nuke Em) und manch trockener Kommentar des Protagonisten mit dabei, aber ansonsten ist es ein sehr linearer und grafisch relativ biederer Shooter, der neben den (meiner Meinung nach zu wenigen) Parodien zuviele und mit der Zeit ermüdende Standardballereien und einige Bosskämpfen (inklusive QTE) zu bieten hat, hatte mir vom Spiel ein bisschen mehr erwartet. Mehr wie 6 von 10 Punkten würde ich nicht geben und das auch nur wegen dem Nostalgiebonus. ;)

Das hört sich ja nicht so vielversprechend an.

Kurz und knapp.

50 Cent: Blood on the Sand
WWE Legends of Wrestlemania
Wheelman

Für die 360..

Bei Wheelman bin ich noch am Zögern. Berichte mal was wenn du es gespielt hast:)

B2T: Ich hab gestern Bunrout Paradise The Ultimate Box für 20 Euro bei Amazon bestellt.

Hab mir heute Eternal Sonata gekauft, für stolze 59,95€, bis jetzt gefällt mir das spiel ganz gut, gibt ja kaum gute RPG´s auf der PS3

Oblivion Spiel des Jahres Edition
Hatte ich bis jetzt noch nicht da ich eigentlich nich so gern RPG's zock,aber so einer muss sein^^

Zurück