Neues Videospiel gekauft

Ach ja, heute mit der Post gekommen, Half-life 2 Episode 3. :):hoch:

Bei Wheelman bin ich noch am Zögern. Berichte mal was wenn du es gespielt hast:)

Jau, mache ich. :) Aber erst nachdem mein anderer Shice alles durchgebockt ist, und bis ich so weit bin, wird noch einige Zeit vergehen. Ist schon blöde wenn man sich immer neue Spiele kauft und sein vorher gekauftes noch net durchgedaddelt hat. :ugly:

The Dishwasher: Dead Samurai für 800 MS-Punkte vom US-Marktplatz.
Habe keinen Plan warum das hierzulande nicht erscheint, das Spiel hat 'ne USK-Freigabe bekommen und ist sogar in Deutsch.

Aber es ist halt ziemlich brutal...

Hab mir heut beim MM die Sega Megadrive Ultimate Collection geholt.
61NGGwGLM4L._SL500_AA240_.jpg

Weiß jemand wo der Unterschied zur Genesis Collection liegt?
61TSnPFMo5L._SL500_AA240_.jpg

Kein Unterschied, der Mega Drive wurde in Nordamerika als "Genesis" verkauft.

Ich habe mir heute 800 Microsoft- Points bestellt. Ist kein Spiel, ich weiß, aber.. von den Punkten werde ich mir das Premium- Upgrade " South Central " für Midnight Club Los Angeles besorgen. ;)

Gern geschehen.

Und gestern von play.com geliefert bekommen: Grand Theft Auto Chinatown Wars.

Macht ja tierischen Spaß! :D

Gestern bestellt, heute geliefert bekommen: Das Bourne Komplott (UK-Version) für die Xbox 360. ;)

Habs zwar nicht gekauft, ABER: Ich bin Battlefield Heroes Betatester (offiziell) :)

Call of Duty: World at War und Star Wars: The Force Unleashed für PS3. Mein Star Wars ist leider zerkratzt, deshalb möchte ich die Blu-Ray vll schleifen lassen. Hat jemand damit Erfahrungen?

Zurück