Neues Videospiel gekauft

Bei eBay ich dachte das Spiel wär ab 18^^

Mein bei eBay gewonnenes skate 2 ist immer noch nicht gekommen und das zum WE :runter:

^^ Bis jetze ham se mich immer nur verwarnt und das Angebot gekickt^^
War bei mir auch zuerst, die haben mich 2 Mal verwarnt und dann hatte ich 3 18er Spiele gleichzeitig Online gestellt und dann kam die Mitteilung das mein Account gesperrt wurde und ich eine Kopie meines Personalausweises beglaubigt zu Ebay schicken soll, was mich glaub ich 18 Euro gekostet hat:runter:
Na ja jedenfalls verkauf ich meine 18er Sachen jetzt bei www.roteerdbeere.com^^

War bei mir auch zuerst, die haben mich 2 Mal verwarnt und dann hatte ich 3 18er Spiele gleichzeitig Online gestellt und dann kam die Mitteilung das mein Account gesperrt wurde und ich eine Kopie meines Personalausweises beglaubigt zu Ebay schicken soll, was mich glaub ich 18 Euro gekostet hat:runter:
Na ja jedenfalls verkauf ich meine 18er Sachen jetzt bei www.roteerdbeere.com^^

Dann lass ich das jetzt lieber mal^^ Strafzettel klauen mir schon genug Spiele-Geld :D

Offline eine wucht!
Online findet das spiel leider nie ranglistenspiele :(
der koop- rockt aber gewaltig :D

Das ändert sich vll irgendwann^^ Trophäen sind aber auch schwierig, oder? Hab gelesen man muss das Spiel auf Übermenschlich schaffen... Schaff ich niemals^^

Mad World At Version 32 € (Wii)
Metroid Prime 3 Curruption 23 € ( Wii )

Gerade Viva Pinata Party Animals gekauft, das Spiel war günstig und von den knuffigen Pinatas bekomme ich einfach nicht genug. :ugly:

Ja auf jeden Fall ist halt genau wie eBay nur das du da alles verkaufen kannst was ab 18 oder in Deutschland indiziert ist^^

Hab mal rein geschaut und mich angemeldet. Ist glaub auch ne Seite wo mann öfters mal reinschauen kann^^

Wissenswert ist noch das man 18 sein muss und auch Nachweis bringen muss

Hab mal rein geschaut und mich angemeldet. Ist glaub auch ne Seite wo mann öfters mal reinschauen kann^^

Wissenswert ist noch das man 18 sein muss und auch Nachweis bringen muss
Muss aber noch ne Kopie deines Persos hinschicken und dann kanns losgehen^^

Heute war skate2 endlich im Briefkasten :D Ist sogar neu und eingeschweißt - wusste ich gar nicht mehr :D

Zurück