tikiwuku
Bekanntes Gesicht
Mit 8 habe ich das alte Wolfenstein gezockt
Das habe ich auch immer gezockt. Immer nur Doom ist halt auch langweilig!
Eben bei play.com bestellt:
Infamous
Mit 8 habe ich das alte Wolfenstein gezockt
Ebay hatte mir mal meinen Account gesperrt weil ich zuviel 18er Titel verkauft habBei eBay ich dachte das Spiel wär ab 18^^
Mein bei eBay gewonnenes skate 2 ist immer noch nicht gekommen und das zum WE
Ebay hatte mir mal meinen Account gesperrt weil ich zuviel 18er Titel verkauft hab
Offline eine wucht!ES war mein erster Horrorfilm inkl. Träume vom Clown^^
Und wie ist es? Ich hab gehört, dass der MP doof sein soll, bzw. schlechter als wie der vom ersten Teil.
War bei mir auch zuerst, die haben mich 2 Mal verwarnt und dann hatte ich 3 18er Spiele gleichzeitig Online gestellt und dann kam die Mitteilung das mein Account gesperrt wurde und ich eine Kopie meines Personalausweises beglaubigt zu Ebay schicken soll, was mich glaub ich 18 Euro gekostet hat^^ Bis jetze ham se mich immer nur verwarnt und das Angebot gekickt^^
War bei mir auch zuerst, die haben mich 2 Mal verwarnt und dann hatte ich 3 18er Spiele gleichzeitig Online gestellt und dann kam die Mitteilung das mein Account gesperrt wurde und ich eine Kopie meines Personalausweises beglaubigt zu Ebay schicken soll, was mich glaub ich 18 Euro gekostet hat
Na ja jedenfalls verkauf ich meine 18er Sachen jetzt bei www.roteerdbeere.com^^
Offline eine wucht!
Online findet das spiel leider nie ranglistenspiele
der koop- rockt aber gewaltig
Meld dich lieber bei roteerdbeere.com an ist fast wie eBay^^Dann lass ich das jetzt lieber mal^^ Strafzettel klauen mir schon genug Spiele-Geld
Meld dich lieber bei roteerdbeere.com an ist fast wie eBay^^
Meld dich lieber bei roteerdbeere.com an ist fast wie eBay^^
Ja auf jeden Fall ist halt genau wie eBay nur das du da alles verkaufen kannst was ab 18 oder in Deutschland indiziert ist^^Noch nie von gehört. Lohnt sich das?
Ja auf jeden Fall ist halt genau wie eBay nur das du da alles verkaufen kannst was ab 18 oder in Deutschland indiziert ist^^
Muss aber noch ne Kopie deines Persos hinschicken und dann kanns losgehen^^Hab mal rein geschaut und mich angemeldet. Ist glaub auch ne Seite wo mann öfters mal reinschauen kann^^
Wissenswert ist noch das man 18 sein muss und auch Nachweis bringen muss
Viel Spaß damit, ist echt nen geiles Game, Adrenalin purEndlich Midnight Club LA für meine PS3 gekauft!
Dir auch viel Spaß damit^^Heute war skate2 endlich im Briefkasten Ist sogar neu und eingeschweißt - wusste ich gar nicht mehr