Neues Videospiel gekauft

Kennt einer von euch eine Seite, bei der man günstig und per Rechnung einkaufen/bezahlen kann? Ich muss mir langsam eine EC-Karte holen :motz:

juka-games.de | Videospiele Versandhandel für Uncut Games und Vorbestellungen.

Ist ne super Seite mit TOP-Angeboten, auch ungeschnitten, und da arbeiten korrekte Jungs (hatte kurz Schriftverkehr)...

Für ab18 - Artikel muss man aber erstmal seinen Ausweis mailen und so - war aber innerhalb von nem Tag geklärt ^^

Hoffe du kannst mit der Seite was anfangen.

LG

Kennt einer von euch eine Seite, bei der man günstig und per Rechnung einkaufen/bezahlen kann? Ich muss mir langsam eine EC-Karte holen :motz:

Das könnte schwierig für dich werden, da du zumindest bei amazon mindestens 18 sein musst.
Ich vermute mal, dass das auch auf anderen Seiten so sein wird.

Danke für den Tip. Mal sehen ob sich damit etwas anfangen lässt :hoch:

@Cruiser: Auf Amazon lass ich mir alles von meiner Mutter zahlen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Grotte bestellt:

https://www.videogamesplus.ca/images/ps3_mercenaries2_box.jpg
8451437103232928a6hh.jpg

Die pics hättest du aber mal eben spoilern können. und zu Mercanaries 2, ich weiss das es macken hat usw, aber spass machen tuta bestimmt alle mal. :hoch:
Und abgesehen davon, für den Preis eh titte ob ichs 1 mal spiel oder 2 mal. Abgesehen davon hat es auch Trophie unterstüzung :D

Ich habe mir vor einigen Tagen Dragonball Z: Burst Limit gekauft. Geht zwar nur bis zur Cell-Saga, macht aber trotzdem tierisch Spaß. Ich hoffe, das bald der Nachfolger angekündigt wird!

Hab mir eben grad "Velvet Assassin" für die Xbox 360 bei der Grotte vorbestellt, hab mal wieder Lust auf bisschen Stealth-Action. :)

juka-games.de | Videospiele Versandhandel für Uncut Games und Vorbestellungen.

Ist ne super Seite mit TOP-Angeboten, auch ungeschnitten, und da arbeiten korrekte Jungs (hatte kurz Schriftverkehr)...

Nett, nett. Ist schon eine feine Site wo ich mich sicherlich auch anmelden werde. Die Preise sind nun wirklich günstig(:hoch:) und das man für 18er Titel einen Altersnachweis vorbringen muss bevor die Sachen versendet werden ist doch eigentlich selbsterklärend, handhaben andere Händler ja auch so- wie zum Bsp. Spielegrotte, Amazon etc. !

Nett, nett. Ist schon eine feine Site wo ich mich sicherlich auch anmelden werde. Die Preise sind nun wirklich günstig(:hoch:) und das man für 18er Titel einen Altersnachweis vorbringen muss bevor die Sachen versendet werden ist doch eigentlich selbsterklärend, handhaben andere Händler ja auch so- wie zum Bsp. Spielegrotte, Amazon etc. !

Ist auch voll korrekt die Altersnachweis-Pflicht :hoch: bei gamesonly.at gibts das z.B. nicht. Ich finde die Seite auch sauteuer, obwohl ich nur gegenteiliges Gehört habe :confused:

Wie findet ihr gamesonly.at??

Ab und zu findet man da auch günstigere Uncut-Titel wie z.B. Condemned oder FEAR. Die Lieferung ist auch schnell und zuverlässig, trotzdem gibt's billigere... Für Leute ohne Altersnachweis oder Kreditkarte aber eine Alternative, wenn man bereit ist 10 oder 20€ mehr als bei amazon.uk abzudrücken. :hoch::runter:

Stimmt Leut ohne KK sind dort gut aufgehoben; ab und zu mal reinschauen lohnt sich also :)

Ist auch voll korrekt die Altersnachweis-Pflicht :hoch:

Jemand muss sich ja an die Gesetze halten. ;) Finde ich auch nur zu gut, immerhin gibt es Games auf Erden, die keine kleinen Kiddies sehen/spielen sollten.

Ich hab mir letztens selbst ein tolles Süppchen eingebrockt: Ich bekam Besuch von meiner Sis und ihr Sohnemann kam auch mit und bei mir lief grade noch Gears II.. der Lütte war voll fasziniert davon und seitdem ist er ein Fan von Carmine- findet die Behelmung cool etc. :ugly: ^^

Steven138 schrieb:

Kann ich nix zu sagen.

Ich hab mir letztens selbst ein tolles Süppchen eingebrockt: Ich bekam Besuch von meiner Sis und ihr Sohnemann kam auch mit und bei mir lief grade noch Gears II.. der Lütte war voll fasziniert davon und seitdem ist er ein Fan von Carmine- findet die Behelmung cool etc. :ugly: ^^

Ich habe Soldier of Fortune 2 (UK Version) mal einem Kumpel geliehen, da saß dann sein kleiner Bruder (vielleicht 5 Jahre alt gewesen?) daneben und sah fasziniert zu. Sein einziger Kommentar zu nem Shotgunheadshot: "Da hat es BUMM gemacht!" :D:D:D

Sein einziger Kommentar zu nem Shotgunheadshot: "Da hat es BUMM gemacht!" :D:D:D

Aber so richtig BUMM ! :D

Da hab ich auch noch was von letzter Woche als eben dieser Besuch kam: Ich war da ja grad am zocken gewesen und es stand Kriegsgebiet auf " Tag Eins " an. Joa.. ich war der einzigste noch aus meinem Team gewesen und im gegnerischen war auch noch einer übrig, also habe ich jagd auf ihn gemacht und auch gefunden. Hab ihn nieder geschossen und dann mit einem Headshot mit 'nen Revolver endgültig den Garaus gemacht und sein Kommentar lautete nur: " Geil, mach das nochmal, voll cool das Spiel ! "

Ich musste ihn erstmal erklären dass das jetzt net mehr geht, da das Spiel zuende ist und er das, was er eben gesehen hat bloß net in der Schule und seiner Lehrerin erzählt. Denn was soll die Alte dann von mir denken, was für ein mieser Onkel ich bin.. !? Ja ja, so weit kommts noch wa' ? :ugly:

Mein Neffe ist ja erst 8e. ^^

Mit 8 habe ich das alte Wolfenstein gezockt :):hoch:

Ich muss sagen, dass mich in meinen 'jungen' Jahren Serien wie Sesamstraße etc. nicht interessiert hat. Hatte da eher Steven Kings ES geschaut und was weiß ich net alles für Horrorfilme geschaut. :nice: Yaaaaah, wurde damals anders gepolt auf die Welt gebracht.. :D

Ich muss sagen, dass mich in meinen 'jungen' Jahren Serien wie Sesamstraße etc. nicht interessiert hat. Hatte da eher Steven Kings ES geschaut und was weiß ich net alles für Horrorfilme geschaut. :nice: Yaaaaah, wurde damals anders gepolt auf die Welt gebracht.. :D

ES war mein erster Horrorfilm inkl. Träume vom Clown^^

ich hab mir gerade resistance 2 geholt!

Und wie ist es? Ich hab gehört, dass der MP doof sein soll, bzw. schlechter als wie der vom ersten Teil.

Zurück