Neues Videospiel gekauft

Danke^^

Es ist wirklich richtig gut; erst hatte ich es von der Videothek und musste feststellen das ich skate2 noch ne ganze Weile spielen würde - und schwupps läuft mir son super Angebot entgegen^^

Können wir ja mal online zusammen spielen, hasste PSN-ID? Egal "steven138h" is se ;)

Danke^^

Es ist wirklich richtig gut; erst hatte ich es von der Videothek und musste feststellen das ich skate2 noch ne ganze Weile spielen würde - und schwupps läuft mir son super Angebot entgegen^^

Können wir ja mal online zusammen spielen, hasste PSN-ID? Egal "steven138h" is se ;)
Ne hab ne Xbox^^
Schade sonst hätten wir zocken können^^

Kein Problem du kannste dir auch PS3 kaufen^^

Is wirklich schade, wir hätten bestimmt richtig gute Freunde werden können :rolleyes: :D

Ich habe mir heute mal die erste Erweiterung zu Fable 2 gegönnt. Und bereits durchgespielt. :(

Kein Problem du kannste dir auch PS3 kaufen^^

Is wirklich schade, wir hätten bestimmt richtig gute Freunde werden können :rolleyes: :D
Noch ne Konsole, ich weiß ja nicht^^
Im nachhinein hätte ich auch lieber ne PS3 allein schon wegen dem Ps3 Home oder wie das heißt^^ und weil es da keinen Ring of Death gibt, mit dem ich auch schon mal Bekanntschaft machen durfte:(, aber ich konnte es damals ja nicht abwarten mir ne Next Gen Konsole zu kaufen^^
Na ja was solls^^

An sich ein cooles Spiel. Mir ist es jedoch zu schwer.
Für die Finalrennen brauch man schon mal an die 20 Anläufe! Ist auch ein wenig frustriedend. Aber durch die arcadelastigkeit kann man das gut zwischendurch spielen und freut sich, wenn man auf einmal wieder ein Stückchen weitergekommen ist.

Killzone 2 39,95€ Ich hab es noch nicht viel gespielt. Aber das was ich bislang davon gesehen habe macht Lust auf mehr.

Zuletzt Viva Pinata Party Animals für die Xbox 360 bei amazon für grade mal 6,50 €, für einige lustige Partien in ner gemütlichen Multiplayer-Runde taugt das Spiel allemal. :)

Und da ich mir noch nen neues Buch über Videospiele mitbestellt habe (was ich ja eh kaufen wollte), musste ich kein Extra-Porto zahlen. ;)

Metal Slug 7, echt super spaßig! So ein Shooter für zwischendurch hat mir beim DS noch gefehlt. :hoch:

Noch ne Konsole, ich weiß ja nicht^^
Im nachhinein hätte ich auch lieber ne PS3 allein schon wegen dem Ps3 Home oder wie das heißt^^ und weil es da keinen Ring of Death gibt, mit dem ich auch schon mal Bekanntschaft machen durfte:(, aber ich konnte es damals ja nicht abwarten mir ne Next Gen Konsole zu kaufen^^
Na ja was solls^^

Der RoD, besonders die Ausfall-Quote, hat mich von der 360 abgeschreckt, trotz des günstigen Preises. Und ich war noch nie großer "Xboxer" ^^

@tikiwuku: Metal Slug is bestimmt super, ich wollts mir schon immer mal kaufen habs aber vergessen^^

@max maddk870: Glückwunsch zu diesem Schnäppchen - verrätst du uns auch wo du das gemacht hast? :D

LG

Der RoD, besonders die Ausfall-Quote, hat mich von der 360 abgeschreckt, trotz des günstigen Preises. Und ich war noch nie großer "Xboxer" ^^

Na ich war früher auch immer Playstationfan fand aber den Controller von der 360 besser und damals wusste man ja noch nichts vom RoD na ja jetzt schon^^

Tomb Raider: Legend und............. Battlefield II Modern Combat. Für die 360. ;)

Na ich war früher auch immer Playstationfan fand aber den Controller von der 360 besser und damals wusste man ja noch nichts vom RoD na ja jetzt schon^^

naja, jetzt weiß man auch von dem YLoD bei der PS3 :ugly:

PS: Vorgestern Need for Speed Undercover gekauft weil es Trophäensupport bekommen hat :D

Zurück