Neues Videospiel gekauft

War heute mal da und habe prompt das Game Die Simpsons - Das Spiel gefunden. 20€ - da kann man nicht meckern! Macht super Laune, obwohl's schon etwas betagter ist. Aber die Stimmung ist wie in einer echten Simpsons-Folge. Gar nicht wie die Vorgängerspiele, die ja auch darin verarscht werden! Meine Meinung bisher: (8,5/10) :hoch:

Habs auch und kann dir nur zustimmen. Echt launig uns spaßig das Ding :hoch:

War heute mal da und habe prompt das Game Die Simpsons - Das Spiel gefunden. 20€ - da kann man nicht meckern! Macht super Laune, obwohl's schon etwas betagter ist. Aber die Stimmung ist wie in einer echten Simpsons-Folge. Gar nicht wie die Vorgängerspiele, die ja auch darin verarscht werden! Meine Meinung bisher: (8,5/10) :hoch:

schön das du was gefunden hast^^ hoffe das du noch was übrig gelassen hast denn, ich habe morgen geburtstag und du weißt was das heißt, wenn ein GAMER geburtstag hat :D

Ich freue mich auf Deine Erfahrungsberichte. Ich bin ganz heiß auf das Spiel und warte erstmal die 360-Version ab, bevor ich zur PC-Fassung greife. (Ich spiele einfach lieber an der Konsole.)
Jo jedem das seine. Hab aber ehrlich gesagt auch schon Überlegt mirs für die Box zu holen. Aber die schönere Verpackung und der bessere Preis hat mich dann doch zur PC Version greifen lassen(mal wieder).
Bin grad beim Installieren, mal schauen wies wird, heut Abend kann ich sicher mehr zu dem Thema sagen.;)

Heute habe ich mein XBL-Konto mal ordentlich mit MS-Points aufgefrischt.
Ich hatte die (Qual der) Wahl zwischen:

- Shadow Complex
- Peggle
- Defense Grid
und...
- Battlefield 1943.

Ich habe mich für letzteres entschieden und kann sagen: Juhu! Es ist ein Battlefield der alten alten Schule. Man stirbt zwar anfangs im Sekundentakt aber die Erfolge kommen von selbst. Grenzgenial! Ich habe mich sofort in Iwo Jima verliebt. (9/10)!

hab mir letzten Darksector für 15 euro gekauft, ist unzensiert aber trotzdem auf deutsch echt nice, nur ein problem die trophäen werden nicht angezeigt.
Ältere Spiele hatten noch keine Trophies, leider.
Dark Sector würde ich auch nochmal durch zocken, war ziemlich geil, aber nich ohne Trophäen.

Habe gerade in England Wheelman und Rainbow Six Vegas 2 sehr günstig erstanden (zusammen 20 Pfund inkl. Versand)

Gerade eingetroffen:

Dirt 2 (UK) von der Spielegrotte, nachdem ich bei Gamehubs storniert habe. Ich muss jedes mal zum Zoll fahren und das nervt mich. Ich bezahle gerne die Steuern, mir ist nur der Aufwand jedes mal zu groß. Und den habe ich einzig und allein deswegen, weil gamehubs unfähig ist eine Rechnung beizulegen.

Das hat der Postmann heute bei mir abgeliefert:

Dirt 2 (Waaahuuuu :D)
Rockband - The Beatles (muss mir wohl wieder ne Matte wachsen lassen:huh:)

Zurück