Neues Videospiel gekauft

BIOSHOCK für PS3 für sagenhafte 20€ ^^
Wer es noch nicht hat, sollte spätestens jetzt zugreifen!

Zuletzt bearbeitet:
Habe meinem Sohn heute einen Nintendo DSi gekauft und mir GTA: Chinatown Wars. Sobald das Gör in der Falle liegt, werde ich das mal anzocken *freu*! Im Moment füttert er aber noch seinen virtuellen Hund. :D

Wo gibt es das für denn Preis?
Bin momentan irgendwie voll auf nem Schnäppchen trip ^^

bei meinem gebraucht-waren händler meines vertrauens am kaiser-willhelm platz :D

GenX3601966 schrieb:
Das wirst Du liiiieeeben! Geiles Game!
ich finde es bis jetzt ganz cool^^ die action ist cool und ich freue mich auf die DESTRUCTION DERB'S:rock: :D

bei meinem gebraucht-waren händler meines vertrauens am kaiser-willhelm platz :D

ich finde es bis jetzt ganz cool^^ die action ist cool und ich freue mich auf die DESTRUCTION DERB'S:rock: :D
Oha, da gibt' s glaub' ich nur ein Event im Karriere-Mosus. Aber alle Rennen sind eigentlich spannend und witzig, gerade durch die Rückspulfunktion!

btw: Du meinst aber nicht den Reichelt am Kaiser-Willhelm-Platz in Schöneberg? ;)

Oha, da gibt' s glaub' ich nur ein Event im Karriere-Mosus. Aber alle Rennen sind eigentlich spannend und witzig, gerade durch die Rückspulfunktion!

btw: Du meinst aber nicht den Reichelt am Kaiser-Willhelm-Platz in Schöneberg? ;)

doch, genau wenn man die rolltreppe runtergeht, gegenüber :D sehr große auswahl haben die, schau mal rein ;)

Hahaha, da gehe ich auch immer hin!!! :D Der Typ ist echt in Ordnung, habe schon oft was billiger von ihm bekommen. Übrigens, etwas weiter runter beim Innsbrucker Platz gibt es noch einen guten Gebraucht-Laden, nennt sich "World of Games".

Hahaha, da gehe ich auch immer hin!!! :D Der Typ ist echt in Ordnung, habe schon oft was billiger von ihm bekommen. Übrigens, etwas weiter runter beim Innsbrucker Platz gibt es noch einen guten Gebraucht-Laden, nennt sich "World of Games".

ach du kaufst mir immer die spiele vor der nase weg!? :D der laden ist wirklich in ordnung und nett sind se... ach ja: ich habe ne rabatt karte :p auch ohne kann man meisten mind n 5er runter handeln:hoch: ich werde mal zu "World of Games" gehen... wie isn die auswahl?

ach du kaufst mir immer die spiele vor der nase weg!? :D der laden ist wirklich in ordnung und nett sind se... ach ja: ich habe ne rabatt karte :p auch ohne kann man meisten mind n 5er runter handeln:hoch: ich werde mal zu "World of Games" gehen... wie isn die auswahl?

Die Auswahl ist ganz gut. Ist mir schon oft passiert, dass er ein gesuchtes Spiel hatte, was ich bei der Passage nicht gefunden habe(andersrum aber auch oft).

jo

hab mir letzten Darksector für 15 euro gekauft, ist unzensiert aber trotzdem auf deutsch echt nice, nur ein problem die trophäen werden nicht angezeigt.

Ich habe mir vorhin Dead Space für 30 € und Civilization Revolution für 20 € gekauft. :D

hab mir letzten Darksector für 15 euro gekauft, ist unzensiert aber trotzdem auf deutsch echt nice, nur ein problem die trophäen werden nicht angezeigt.

Bei Dark Sector gibts glaub ich gar keine Trophäen^^ Ich habe mir neulich Das Bourne irgendwas gekauft, weil ich dachte das es Trophäen gibt^^

doch, genau wenn man die rolltreppe runtergeht, gegenüber :D sehr große auswahl haben die, schau mal rein ;)
War heute mal da und habe prompt das Game Die Simpsons - Das Spiel gefunden. 20€ - da kann man nicht meckern! Macht super Laune, obwohl's schon etwas betagter ist. Aber die Stimmung ist wie in einer echten Simpsons-Folge. Gar nicht wie die Vorgängerspiele, die ja auch darin verarscht werden! Meine Meinung bisher: (8,5/10) :hoch:

Zurück