volbeat667
Bekanntes Gesicht
Infamous PS3 (34 €) jetzt hab ich 3 saugeile Titel zum zocken
Wow!Ziemlich günstig!Wo haste das Game für denn Preis her?
Infamous PS3 (34 €) jetzt hab ich 3 saugeile Titel zum zocken
Natürlich ist das teuer.Ist das nicht ziemlich teuer?
Wow!Ziemlich günstig!Wo haste das Game für denn Preis her?
Das wirst Du liiiieeeben! Geiles Game!habe mir vorhin Race Driver GRID für 21_ gekauft
habe mir vorhin Race Driver GRID für 21_ gekauft
Wo gibt es das für denn Preis?
Bin momentan irgendwie voll auf nem Schnäppchen trip ^^
ich finde es bis jetzt ganz cool^^ die action ist cool und ich freue mich auf die DESTRUCTION DERB'SGenX3601966 schrieb:Das wirst Du liiiieeeben! Geiles Game!
Oha, da gibt' s glaub' ich nur ein Event im Karriere-Mosus. Aber alle Rennen sind eigentlich spannend und witzig, gerade durch die Rückspulfunktion!bei meinem gebraucht-waren händler meines vertrauens am kaiser-willhelm platz
ich finde es bis jetzt ganz cool^^ die action ist cool und ich freue mich auf die DESTRUCTION DERB'S
Oha, da gibt' s glaub' ich nur ein Event im Karriere-Mosus. Aber alle Rennen sind eigentlich spannend und witzig, gerade durch die Rückspulfunktion!
btw: Du meinst aber nicht den Reichelt am Kaiser-Willhelm-Platz in Schöneberg?
Mach' ich mal, danke für den Tipp!doch, genau wenn man die rolltreppe runtergeht, gegenüber sehr große auswahl haben die, schau mal rein
Mach' ich mal, danke für den Tipp!
bei meinem gebraucht-waren händler meines vertrauens am kaiser-willhelm platz
Hahaha, da gehe ich auch immer hin!!! Der Typ ist echt in Ordnung, habe schon oft was billiger von ihm bekommen. Übrigens, etwas weiter runter beim Innsbrucker Platz gibt es noch einen guten Gebraucht-Laden, nennt sich "World of Games".
ach du kaufst mir immer die spiele vor der nase weg!? der laden ist wirklich in ordnung und nett sind se... ach ja: ich habe ne rabatt karte auch ohne kann man meisten mind n 5er runter handeln ich werde mal zu "World of Games" gehen... wie isn die auswahl?
hab mir letzten Darksector für 15 euro gekauft, ist unzensiert aber trotzdem auf deutsch echt nice, nur ein problem die trophäen werden nicht angezeigt.
War heute mal da und habe prompt das Game Die Simpsons - Das Spiel gefunden. 20€ - da kann man nicht meckern! Macht super Laune, obwohl's schon etwas betagter ist. Aber die Stimmung ist wie in einer echten Simpsons-Folge. Gar nicht wie die Vorgängerspiele, die ja auch darin verarscht werden! Meine Meinung bisher: (8,5/10)doch, genau wenn man die rolltreppe runtergeht, gegenüber sehr große auswahl haben die, schau mal rein