Neues Videospiel gekauft

Hm, ja gut. Aber zwei Spiele in Zahlung geben, pro Vorbestellung? Gut, wenn man noch ein paar alte Gurken im Regal zu liegen hat, aber die habe ich schon längst ausgemistet.
Na, ich werde dann fleißig bei amazon uk gestellen, denk' ich mal. Wird schon irgendwie hinhauen. ;):hoch:

Wolfenstein 7/10 10 CHF
Wolfenstein ist nicht so wie ich es erwartet habe. Ich bin sogar ein bisschen enttäuscht vom Spiel. Aber wer weiss, bin ja erst noch bei der 3 Mission vielleicht werd ich meine Meinung noch ändern.

Batman Arkham Asylum 9/10 10 CHF
echt geiles Game, ich bin positiv überrascht.

Eine Frage an die die Batman schon durchgezockt haben: wird man im Laufe des Spiels auch mal das Batmobil fahren können? oder ist man die ganze Zeit zu Fuss unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:
Leutz, wir haben ein Schnäppchenforum. Wozu mache ich mir die Mühe und poste da rein, erwähne das hier noch extra und trotzdem sieht keiner nach?

Wolfenstein 7/10 10 CHF
Wolfenstein ist nicht so wie ich es erwartet habe. Ich bin sogar ein bisschen enttäuscht vom Spiel. Aber wer weiss, bin ja erst noch bei der 3 Mission vielleicht werd ich meine Meinung noch ändern.

Batman Arkham Asylum 9/10 10 CHF
echt geiles Game, ich bin positiv überrascht.

Eine Frage an die die Batman schon durchgezockt haben: wird man im Laufe des Spiels auch mal das Batmobil fahren können? oder ist man die ganze Zeit zu Fuss unterwegs?

Nein wird man leider nicht! Aber trotzdem werden dich noch einige schöne momente erwarten über die du dich wundern wirst ^^

Dank der Trophäen hab ich mir Star Wars - TFU geholt.

51ZVRPCRLkL._SL500_AA240_.jpg

Seit laaaaanger Zeit auch mal wieder 2 Spiele gekauft.

Cod World at War ( 360 )
X Men Origins Wolverine ( 360 ) :rock:

So hab mir diese Woche zwei Spiele gegönnt: Einmal Fallout 3. Hab die AT-Uncut Version bei Amazon.de für 25 Euro von einem Händler gekauft. Bei diesem Preis musste ich zuschlagen.
Dann habe ich mir noch Batman Arkham Asylum bei Amazon UK geholt. Außerdem bin ich noch am überlegen ob ich mir Wolfenstein hole.

Du Glückspilz, die Spiele die mich interessieren sind mir bei Amazon noch zu teuer :uff:

Zuletzt gekauft:

Call of Juarez: Bound in Blood
Overlord II

machen beide richtig laune. kann ich nur empfehlen.

Zurück