Neues Videospiel gekauft

Dragon Age Origins!PS3 US Version(die im übrigen komplett auf deutsch spielbar ist)!
Hab m ir zwar erst gestern MW 2 gekauft aber für 49€ konnte ich nicht wiederstehn ^^

Gestern bekommen.

MW2.jpg

Und das letzte Woche

http://forzacentral.de/portal/wp-co...s/2009/11/forzapack.jpg&h=120&w=180&zc=1&q=95

Hab gestern bei amazon.co.uk Modern Warfare 2 bestellt. Was denkt ihr wann ich es bekomme?
Gruß

Hab mir für umgerechnet 29,90 € Modern Warfare 2 geholt bei gamestop. :nice:
Hab DMC 4 abgegeben welches ich nur einmal ne halbe Stunde gespielt habe und hab mir Halo 3 gebraucht bei dennen für 19,-- gekauft. Halo 3 u. DMC 4 sowie einen 10er dennen in die hand gedrückt und ein Tag vor release das game in der hand gehabt :hoch::hoch::hoch:
So könnts immer laufen
Sehr geiles Game btw, aber nichts wirklich überraschend neues bzw. innovatives.
Also Gewohnt sehr gut halt.

Hab mir gestern Forza 3 geholt...mein erstes Vollpreisspiel für die 360.^^

Habe mir gestern die White Box von Assassins Creed 2 vorbbestellt (Black Box ist ja überall ausverkauft :().

Heute früh ist der nette UPS-Mensch mit meiner UK-Version von Modern Warfare 2 gekommen und hat mich glücklich gemacht. Hab's schon einmal durchgezockt. Irre! (9,5/10) :hoch:

Schau mal da rein :D

eBay: Assassins Creed 2 Black Edition, PC- Videospiele, Neu, Sony PS3 Playstation 3

Ich hab mir auch die White Edit. vorbestellt. ca 70€ wird Sie kosten. Die Black ist mir einfach zu teuer.
Bei der Black Edition wird man zur Zeit nur über den Tisch gezogen, da sollte man einfach noch ne Weile Warten.
Vor einer Weile konnte man die übrigens bei Amazon für 64,95€ vorbestellen und ich Depp hab gedacht das ich das auch noch später nachholen kann.
Naja, Pech gehabt.:(

Hab gestern auch wie die halbe Nation Modern Warfare2 bekommen.
51C2u%2BK9f6L._SL500_AA240_.jpg

Grad bestellt für 21,23€

http://karaokewelt.com/.media/835199004232.png

Gibt es in der UK-Version eigentlich deutsche Sprachausgabe oder muss ich mir mein Wörterbuch bereithalten?

ist auch in deutsch.

Heute früh ist der nette UPS-Mensch mit meiner UK-Version von Modern Warfare 2 gekommen und hat mich glücklich gemacht. Hab's schon einmal durchgezockt. Irre! (9,5/10) :hoch:

ihr glücklichen,ich hab bei axelmusik bestellt und in meiner orderliste steht das:Status Backordered with supplier. awaiting stock arrival
wtf. haben den die zu wenig bekommen ,hab schon ewig vorher vorbestellt und bekomm es später.bin mal gespannt wie lang ich warten muss.

edit: hab es grad bei axel abbestellt und dafür bei amazon uk bestellt.ist zwar ca 10€ teurer aber dafür will ich nicht noch ewig warten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück