volbeat667
Bekanntes Gesicht
ASSASINS CREED 2!Heute gekommen!Für 49€!
@Grauer Fuchs: Die Black Edition für 85€? Bei Saturn? Nicht übel. Ich hab nach dieser Edition wochenlang gesucht. Unter 150€ war Sie nicht zu bekommen. Saturn und M.M hat sie bei uns für 200€ verkauft. Ich hab die White Edition. Poste mal was in der Black Edition alles dabei ist.
Gestern bei Saturn für 85€ gekauft:
Du gehst auf ein Bild Deiner Wahl, machst dann mit der Maus einen rechtsklick drauf, da steht dann Grafikadresse Kopieren, dass machst Du auch und gehst wieder bei cynamite in das Antwortfeld.nur mal ne frage: wie stellt ihr die bilder in die posts rein.bei mir kommt immer nur ein link.sorry für die blöde frage aber computer sind nicht grad mein fachgebiet.
Du gehst auf ein Bild Deiner Wahl, machst dann mit der Maus einen rechtsklick drauf, da steht dann Grafikadresse Kopieren, dass machst Du auch und gehst wieder bei cynamite in das Antwortfeld.
Oben bei den Tools findest Du dann das http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/editor/insertimage.gifSymbol, dort klickst Du drauf, da öffnet sich ein Feld, wo Du auch wieder einen Rechtsklick machst, dann gehst Du nur noch auf Einfügen und schon siehst Du das Bild hier.
Habe mir ebenfalls Gestern Assassin's Creed II für 55_ gekauft!
Ich finde das extrem dreist, das auf der Verpackung "100% Uncut" steht und es trotzdem Geschnitten ist!
Habe mir ebenfalls Gestern Assassin's Creed II für 55_ gekauft!
Ich finde das extrem dreist, das auf der Verpackung "100% Uncut" steht und es trotzdem Geschnitten ist!
Ich denke mal er meint die Tatsache, dass in der PEGI Version ein extra Level bei ist.Inwiefern ist AC2 geschnitten?
Inwiefern ist AC2 geschnitten?
Es fehlt in der Deutschen Version jegliche Form von rotem Farbstoff! Das ist doch pure Verarsche!
Ich denke mal er meint die Tatsache, dass in der PEGI Version ein extra Level bei ist.
Assassins Creed 2 Spezial-Edition uncut bei GameShop.at - Videospiele uncut - Prototype uncut - Modern Warfare 2 - Wolfenstein - Saints Row 2 - Dead Rising - Gears Of War 2 - Army Of Two - Condemned 2 - garantiert uncut
Aber für mich hat das nichts mit geschnitten oder ungeschnitten zu tun, ist ja schließlich nur ein Bonuslevel.
Nee das ist in meinen Augen eindeutig geschnitten.Ist imo auch was anderes. Mit anderen Worten: Die deutsche Version ist uncut.
nur mal ne frage: wie stellt ihr die bilder in die posts rein.bei mir kommt immer nur ein link.sorry für die blöde frage aber computer sind nicht grad mein fachgebiet.