Neues Videospiel gekauft

Ich finds voll witzig, wie Ubisoft auf jede deutsche Version immer 100% Uncut raufhaut^^

habe mir vorhin aus dem dt. psn store folgende spiele gekauft:
UNO (9/10)
unterhaltsam wie immer :hoch:

Fat Princess (6/10)
kurzzeitig unterhaltsam aber dann immer das gleiche:hoch::runter:

Trine (?/10)
einschätzung folgt :D

Habe mir von einem Kumpel Mirror's Edge ausgeliehen und werde es jetzt gleich zocken! Ich bin gespannt! :)
Ausserdem habe ich das DLC "Point Lookout" für Fallout 3 aus dem Deutschen PSN Store gekauft!

Jetzt mal ehrlich, ich fand die Demo schon so saugenial, werde ich mir auch noch kaufen.

Gestern den Code vom Kumpel bekommen:

51kF8iw%2BmPL.jpg

Und dann 7.5 GB von Steam gesaugt, weil mein Kumpel eine Stunde von mir entfernt wohnt^^

So, ich habe mir gerade Modern Warfare 2 für XBox 360 in der Hardened Edition bestellt.
Das Angebot für 50€ bei Amazon konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.

Sooooo... Habe mir vorhin Wipeout HD gekauft!
Macht bis jetzt ordentlich Spass, auch wenn die Trophäen sack schwer sind! :D
Das man seine eigene Musik hören kann ist ein großer Pluspunkt!:)Toll das sich die Musik der Umgebung anpasst! :hoch: Auch grafisch kann es überzeugen.
Alles in allem verdiente 9 von 10 Punkten!

Habe heute Call of Juarez: BiB gekauft. Habe das Spiel zwar bereits für die PS3 besessen, der GameStop war aber so nett, mir die Xbox360 Version gegen 5€ Aufpreis im Tausch zu überlassen. Klasse Deal und mein Gamerscore freut sich. Unterschiede gibt's aber nicht.
(9/10)

Joa, hab' mir vorhin Phoenix Wright: Justice For All bestellt. Fand' den ersten Teil wirklich ziemlich geil, und hab mir jetzt mal vorgenommen so die ganze Phoenix Wright-Collection zu holen.

Gerade gekauft:

GTA: Episodes from Liberty City für 19,99 Euro bei Gamestop.

(Angebot gilt übrigens bundesweit und nur heute.)

Gerade hab ich mir Left 4 Dead 2 die uncut Version für die XBox 360 gekauft :D Weihnachten ist gerettet :D:D

Zurück