Neues Videospiel gekauft

Falscher Thread für solche Fragen. Macht aber nichts. Ich bin auch nicht so Computerfit. Das einfachste ist es die" Grafigadresse zu kopieren" und mit dem gelben Symbol"Grafig einfügen" in den Post einzufügen. :D

ich weiß das das der falsche tread ist,aber da viele hier bilder einfügen hab ich gedacht ich frag schnell nach. einen testbereich hab ich hier im forum nicht gefunden,nur einen hilfe tread.

Ich habe mir letztes Wochenende in Belgien die Assassin's Creed 2 White Edition für 59€ gekauft.:ugly:
Hab jedoch leider erst jetzt angefangen zu zocken und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ubisoft Montreal hat echt alle Macken vom 1. Teil verbessert. ein Hoch:hoch:

Kr@tos schrieb:
doch kann man, mein Freund
Also ich kann das Einstellen. Wo hast du denn genau nachgeguckt?

ich habe im hauptmenü unter optionen nachgeguckt! aber das gibt es nur sprachauswahl und untertitel! bei extras finde ich auch nichts... habt ihr vielleicht die u.k. etc version? oder muss ich die systemsprache ändern??
edit: ok, ich habe es gefunden :o unter optionen im spiel :D

Zuletzt bearbeitet:
Nee das ist in meinen Augen eindeutig geschnitten.
Wenn in unserer Version gegenüber der Pegi was fehlt, dann ist es für mich einfach nicht uncut.

Der Inhalt auf der Disc idt doch aber identisch. Es geht doch nur um Downloadcodes. Und die kann man doch als Extra betrachten. Zugegeben: regionspezifische Missionspaks sind zum Kotzen aber das ändert doch nix an dem eigentlichen Spiel. Aus Deiner Sicht wären dann eigentlich alle Versionen (US eingeschlossen) bis auf die PEGI cut.

Gestern bei Amazon bestellt:

Rock Band - Hardware Bundle = 41,95€

Rock Band 2 = 34,95€

Also ich glaub noch günstiger kriegt man das wohl kaum;)

Hab mir gestern Tom Clancys EndWar gekauft. Wollte das schon länger haben und muss sagen das es richtig spaß macht.:hoch:

Der Inhalt auf der Disc idt doch aber identisch. Es geht doch nur um Downloadcodes. Und die kann man doch als Extra betrachten. Zugegeben: regionspezifische Missionspaks sind zum Kotzen aber das ändert doch nix an dem eigentlichen Spiel. Aus Deiner Sicht wären dann eigentlich alle Versionen (US eingeschlossen) bis auf die PEGI cut.
Aso, dass ist nur ein Downloadcode, dass wusste ich nich.
Das ändert natürlich alles.
Aus dem Bericht den ich dazu gelesen hatte, ging das nicht hervor.
Danke für die Aufklärung.

Hab als letztes folgendes Game bekommen:
61JPM0CiX0L._SL500_AA240_.jpg

Hab ich ebenfalls bestellt. Ich bezweifle allerdings, dass es auch geliefert wird. Der Missbrauch des Angebots hat bereits angefangen. Die Leute aus England bestellen teilwese 15 Stück und mehr...

gerade bei Amazon geordert:

DJ Hero Bundle für unschlagbare 30,97€

Amazon.de: Neu und gebraucht: DJ Hero Bundle
Dafür wirst du in den Nächsten Tagen (wenn noch nicht geschehen) einen Storno von Amazon bekommen.
Das hatte ich auch schon mal.
Da gabs dort die Deluxe Edition von X Baldes für die PS3 zum Preis von 9,47€ anstatt normal 80€.
Hat nicht lange gedauert und meine Bestellung wurde storniert, da es sich um einen Auszeichnungsfehler gehandelt hat.
Wird bei Dir genau so werden.

hab gestern Assassins Creed 2 gekauft, und bin bisher echt angetan von dem Game.
Da hatt Ubisoft echt ganze Arbeit geleistet und alle Fehler vom ersten Teil ausgemertzt:hoch:

Heute Aassassin's Creed II (Xbox360) gekauft. Gut, daß ich mich zuvor nicht über das Spiel informiert habe, so ist es noch voller neuer Überraschungen! Meine Eindrücke der ersten 5 Stunden sind durchweg positiv. Tolle Atmosphäre, sehr gute Story und viele Hintergrundinformationen. :hoch:

Zurück