• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Dieses Spiel habe ich mir gestern ganz Spontan im Media Markt in Rheine gekauft.
Das Spiel war in der Werbung. 49€ hat es gekostet. Die Spezial Edition hätte 69.95€ gekostet.

51DMWkO-jiL._AA300_.jpg

Bin gespannt wie es dir mit Fallout 3 geht, mir wurde es irgendwann einfach nur sterbenslangweilig. ^^

Naja, ich habs ja schon mal aufm PC auf halbem Wege aufgegeben (soviel auf :ugly: ) - aber irgendwie hat es micht jetzt noch mal gereizt und dieses mal werd ich den Bösen spielen, mit der Spielweise hab ich auch die beiden recht öden Fables hinter mich gebracht :D

Naja, ich habs ja schon mal aufm PC auf halbem Wege aufgegeben (soviel auf ) - aber irgendwie hat es micht jetzt noch mal gereizt und dieses mal werd ich den Bösen spielen, mit der Spielweise hab ich auch die beiden recht öden Fables hinter mich gebracht

*g* Freut mich, dass ich schon mal nicht der einzige war, dem F3 zu langweilig war. :D
In jedem Fall viel Erfolg für den nächsten Versuch. ^^

Net gekauft, sondern ausgeliehen: Blur und Mini Ninjas. Blur daddel ich schon wie nen Blöder im LIVE und Mini Ninjas muss ich noch anfangen- kenne das Teil nur als PC-Version. Macht auf dem System schon Spaß, da wird es auf der Xbox net anders sein.

Eben heruntergeladen:

Dead Rising 2 Case 0
Shank
Castle Crashers
Red Dead Redemption DLC
Soulcalibur

EDIT: Jetzt noch dazugekommen:

OutRun Online
Snoopy Flying Ace + DLC
Mad Tracks

EDIT2: Jetzt auch noch:
Beide MW2 Mappacks
Beide Castle Crasher DLCs

Jetzt hab ich heute ziemlich genau 10.000 Points ausgegeben:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin günstig dran gekommen und hab dann mal ordentlich zugeschlagen:D

Bei den MW2 Mappacks habe ich am längsten gezögert. Eigentlich will ich eine solche Preispolitik, wie sie Activision seit einigen Monaten betreibt nicht unterstützen. Allerdings habe ich die Points so günstig bekommen und die Mappacks haben mich schon immer gereizt, weil das Spiel online einfach immer noch eine Granate ist.

Zuletzt bearbeitet:
Von Bad Company II haste aber mehr wie ich finde. ;)
Da fehlt mir aber das zugehörige Spiel:ugly:
Hätte ich BC2, dann hätte ich mir auch schon die DLCs geladen. Ich brauche aber erstmal keine neuen Games bis Weihnachten, ich hab genug umgezocktes hier rumliegen und auf der Festplatte.

Da fehlt mir aber das zugehörige Spiel:ugly:

Hättest du dir mal eher überlegen sollen, Patron. Anstatt die Maps von COD zu laden, hättest dir Bad Company II zulegen sollen. Ich weiß, du hast dir nen Ami-GT mit 10.000 Points gekauft. Aber die hättest für was anderes ausgegeben können. :ugly: Du hast doch ne Mille aufen Konto, da machen die 41 Euro für BFBC2 auch nichts aus. xD Wenigstens hättest du wieder nen Game, was wir mal zusammen daddeln können.

Nach langer Sucherei und weil ich das unbedingt heute haben wollte. Also Game Stop angerufen gebraucht 34,99€, dann Videothek angerufen gebraucht 39,99€ fiel die Entscheidung mir leicht, da ich noch bei Saturn angerufen hab und es für 29,99€ bekommen hab.

Zuletzt bearbeitet:

Ja Vector, ich weiss wenn ich mich in Geduld geübt hätte, hätte ich es bestellen können. Aber mir war gestern so laaaaangweilig da ich ja mein Bett hüten muss, von daher musste schnell was her. Lieferzeit im Gegenzug zum Saturn Kauf, war Saturn Kauf einfach schneller. ;)

Wenn ich das aber in Euro umrechne komme ich laut heutigen Stand auf 26,39€ von daher soviel billiger finde ich es dann nicht. Und wenn noch Porto dazu kommt von 2,34€ komme ich hier dann insgesamt, auf 28,73€. Da hätte ich ja gerade mal 1,26€ gespart, ist ja nicht gerade viel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück