• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Vorhin angekommen (amazon, €55):

DSC07661.jpg

DSC07662.jpg

Batman: Arkham City: Playstation 3: Amazon.de: Games

BatmanArkhamCityCollectorsEditionXBOX360.jpg

Meine erste S.E überhaupt - aber ich fand den Vorgänger nur Geil, mag Action-Figuren und Batman ist einfach der Burner

Ein paar Microyo Points und ein Headset für die PS3. Wenn Battlefield 3 da ist, brauche ich nen Headset. Und da ich die PS3 schon seit mitte August habe und wir jetzt schon bald Ende Oktober haben, wirds Zeit. :D

51bNH7zWYyL._AA300_.jpg

Aber als deutsche Limited Edition. Wundert mich ehrlich gesagt, wieso ich das schon bekommen habe. Aber egal, ich freue mich riesig! :D

51mACv2JznL._AA300_.jpg

Seit gestern Abend....doch ein Grippaler Infekt hat mich fest in seiner Gewalt...länger als 30 Minuten zocken verursacht Kopfschmerzen:( Son kack ey...da ist man mal krank und hat nen Gelben und man kann trotzdem nicht zocken:(

Auch die dt. Limited Version von Battllefield 3. Kaum gestartet, gleich erstmal nen 240mb großen Patch laden. :rolleyes:

Gibt Schlimmeres als nen Patch für nen Spiel zu laden. Und bei ner schnellen Leitung geht das alles fix vonstatten.. hatte eigentlich mit nem größeren Patch gerechnet.

Jaaa! House of the Dead Overkill war schon eine Tag eher hier (sollte erst morgen kommen) Gleich wird gesplatter bis der Arzt kommt - und der darf dann mit Skalpell mitmachen :D

Seit gestern auch in meiner Sammlung:

51qKNs7XhaL._AA300_.jpg

Erst mal alle 2 Disc & HD Content installiert, danach einen Patch geladen und eine 3/4 h war im Eimer, aber heute gehts rund an der Front.

Zurück