Neues Videospiel gekauft

Call of Duty Vanguard für PS5 (80€)

Einen Switch Pro Controller im Animal Crossing Design für meine Freundin (55€)
 
gestern bei Uplay AC Chronicles Russia und India geholt, gab es gestern anläßlich des Geburtstages von Ubisof kostenlos, China hatte ich mir schon mal vor einiger Zeit kostenlos zugelegt, wie immer als PC Version
 
"Ghost of Tsushima" 19,99€ und "RDR2" 12,99€ PS4 Retail bei otto.de inkl. Versandkostenfreie Lieferung (Aktion bis 29.11.21) Das sind Black Friday Preise SONY.........:hoch: :D.

 
"Ghost of Tsushima" 19,99€ und "RDR2" 12,99€ PS4 Retail bei otto.de inkl. Versandkostenfreie Lieferung (Aktion bis 29.11.21) Das sind Black Friday Preise SONY.........:hoch: :D.

bei Ghost habe ich tatsächlich auch überlegt.

Aber es ist dann It takes two für 18 Euro und Valhalla Ultimate Edition für 44 Euro geworden
 
• Mass Effect Triologie für Xbox One :D 34,99€

Dabei hab ich die Triologie gerade erst auf PS4 mit ca 40 Stunden pro Spiel durch. Hilfe, bin süchtig nach Mass Effect...

• Last of Us PS4, gerade eben im Aldi für 8,99€ mitgenommen

Und die Female V Figur. War von 59,99€ auf 46€ reduziert :)
 
• Chorus PS4
• HALO Infinite

Letzteres kommt eigentlich erst am Mittwoch raus. War Samstag im Gamestop und da drückt mir der Verkäufer das vorbestellte Spiel in die Hand. Kampange wird aber erst am Mittwoch freigeschaltet. Nur der Multiplayer geht.
 
Nicht direkt ein Spiel. aber eine 8GB MSI GeForce RTX 3050 GAMING, und ein 850 Watt Corsair RM Series RM850 - Netzteil.

Der Preis für die Graka war mir 415€ "erträglich" und stellt einen deutlichen Sprung zu meiner 4GB GeForce 1050TI da. Mehr wäre wünschenswert, aber dafür war ich finanziell nicht bereit.

Schön das es heute auch noch das CP2077 Update gab. Damit ist das Wochenende gesichert ;)
 
Zurück