Neues Videospiel gekauft

Manche Läden verkaufen ja schon GTA 4 wie ich im Gamestop gesehen habe... -.-
IMO ziemlich kacke von den Läden...

angeblich hat rockstar den vorzeitigen verkauf, aufgrund des leaks (ist der jetzt mal bestätigt?), teilweise erlaubt.
es macht sogar ein -wiederum- angebliches schreiben von r* im netz die runde, welches das angeblich bestätigt.
sieht auch echt aus, ich würde aber auch auf einen fake schliessen (was vielleicht auch schon bekannt ist, hab mich nicht weiter damit beschäftigt).
 
Wie viele andere habe ich heute auch mein GTA4 bekommen. :)
Mein erstes Vollpreisspiel seit langem und bis Resident Evil 5 wohl auch erstmal mein letztes. Aber ich glaube, dass sich diese Investition gelohnt hat, bzw. lohnen wird.
 
Ich habe das gute Stück jetzt auch in meiner Hand....und so schnell lasse ich es auch nicht wieder los. :D
 
Wir schreiben den 29. April 2008, 11.15 Uhr. Soeben hat mir die Post ein seit Jahren erwartetes Game vorbeigebracht und das auch noch in einer großen, dicken und absolut wundervollen Special Edition. Die Rede ist natürlich von Grand Theft Auto IV.

So habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt. Rockstar weckt wohl in jedem von uns das Kind, was früher schon stundenlang vor der Konsole saß und bei GTA Mist gebaut hat. Dafür liebe ich diese Spieleschmiede... und dafür bin ich dankbar!

Leute, wir sehen uns in Liberty City! :D
 
Habe mir doch eben tatsächlich GTA4 für 48€ aus dem areabasar gekauft...man, dabei wollte ich warten.
 
Wollte schon immer mal Stranglehold(uncut) haben und jetzt habe ich es.;)
 
FEAR FILES für die Xbox 360 (AT-Version, Uncut)


Weißt du nicht reinzufällig ob es Unterschiede zwischen der deutschen und der Uncut-Fassung gibt, Maverick ? Da ich mir das auch nächsten Monat zulegen will. Bei der deutschen Version von F.E.A.R. gabs ja kein Blut und man konnte seine Gegner mit der Nailgun auch nicht an die Wände nageln, geschweige denn Gliedmaßen abschießen.
 
Habe mir letztens "The Orange Box" für die PS3 gekauft. Freu mich schon drauf :D Erst werde ich mich aber noch durch "F.E.A.R" quälen :ugly: Da sieht ja echt jedes Level gleich aus laaaangweillig *gähn*
 
Ich habe mir am Montag GTA IV gekauft. Hatte bis jetzt jeden Teil der Serie. Am Anfang war ich nicht ganz so begeistert von dem Spiel. Der Hype um das Spiel hat mich irgendwie mitgezogen und ganz irre gemacht :huh: Aber nach ein paar Stunden spielen hat es mir schon mehr Spaß gemacht. Es ist zwar nicht das Bomben Spiel, aber das bisher beste GTA und macht schon extrem Laune.

Heute habe ich dann noch meine ganzen alten Playstation 2 Spiele in einem Games Laden abgegeben. Für die Gutschrift, habe ich mir dann Call of Duty 4 geholt. Und ich muss sagen ich bin begeistert, klasse Spiel und geiler Multiplayer Modus! :hoch::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir am Montag GTA4 gekauft und gerade kame ich mit Call of Duty 4 nach Hause.:D
 
Gestern hat mir mein Händler und zugleich Kumpel mein GTA IV (X360) vorbeigebracht. Geiles Spiel is' das und für mich DER Titel des Jahres 2008. Es werden dieses Jahr noch andere Spiele-Perlen für die Kiste erscheinen, aber GTA IV wird die locker in die Tasche stecken !
 
GTAIV habe ich schon seit dem Release.

Gestern habe ich Motorstorm ver- und Ninja Gaiden Sigma gekauft. Gefällt mir besser als die Xbox Version, weils nicht mehr so knüppelhart ist. Und natürlich kaufe ich mir Ninja Gaiden 2 für die 360er.
 
Öhm... Sigma = 1 zu 1 Umsetzung ;-)
Außer du spielst auf dem Memmenschwierigkeitsgrad ;-P

Wobei ich sagen muss, dass ich aufm normalen manchmal schon fast überfordert war :ugly:
 
GTA 4(PS3) !!!!!!!!!! Und ich kann meine Freude nicht in Worten fassen!:D
 
Heute gekommen MGS1 (PS1) für die PS3 wenn jetzt noch mein Fernseher kommen würde, dann könnte ich mich endlich mal auf MGS4 vorbereiten...:motz:
 
GTA IV
God of War - Chains of Olympus
(MGS4 Pre Order Pack)
Rainbow Six Vegas 2

Allmählich komm ich gar nicht mehr zu allem, da aich auch noch etwas Nachholbedarf habe (siehe RSV2 ^^)
 
Bins seit heute im besitz von Gears of War für die X360. Für kleine 39 Euro habe ich das Teil bekommen. Man is' des Game geil, scheiß die Wand an. :ugly::D Gears of War ist schon seit 2006 erhältlich und ich habe es erst jetzt im Jahre 2008. So ne Schande aber auch dass ich es mir nicht eher gekauft habe. ^^
 
Zurück