Bonkic
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 04.10.2006
- Beiträge
- 4.444
- Reaktionspunkte
- 14
Manche Läden verkaufen ja schon GTA 4 wie ich im Gamestop gesehen habe... -.-
IMO ziemlich kacke von den Läden...
angeblich hat rockstar den vorzeitigen verkauf, aufgrund des leaks (ist der jetzt mal bestätigt?), teilweise erlaubt.
es macht sogar ein -wiederum- angebliches schreiben von r* im netz die runde, welches das angeblich bestätigt.
sieht auch echt aus, ich würde aber auch auf einen fake schliessen (was vielleicht auch schon bekannt ist, hab mich nicht weiter damit beschäftigt).



Da sieht ja echt jedes Level gleich aus laaaangweillig *gähn*
Aber nach ein paar Stunden spielen hat es mir schon mehr Spaß gemacht. Es ist zwar nicht das Bomben Spiel, aber das bisher beste GTA und macht schon extrem Laune. 
