PC-Kaufberatung

Jetzt meine Frage:
Ich hätte gern einen PC zum spielen und zwar Online da ich die PS3 hab ist ein PC der auch in der Zukunft sein dienst machen soll unötig. Ich finde das 500er System gut. Kann man auf dem CoD 4 & Co. zocken?

Ja, auch in den höchsten Grafikeinstellungen.;)
 
Ehrlich!
Alter dat is supa:D
Und ich vermute das das 500er System in den nächsten Monaten entweder besser wird oder der Preis runter geht, oder?
 
Ich hab hier mal ein System zusammengestellt für ca. 440 Euro.

Core 2 Duo E6750 - 165 Euro
Geforce 9600 GT - 135 Euro
2 GB DDR2 RAM 1066 - 50 Euro
MSI P965 Neo-F V2 - 65 Euro
Asus TA-851 - 25 Euro

Hier sind jetzt allerdings nur die wichtigsten Teile. Also wenn mand en PC ans Laufen kriegen will muss man noch ca. 100 Euro mit einplanen.
 
Ich hab hier mal ein System zusammengestellt für ca. 440 Euro.

Core 2 Duo E6750 - 165 Euro
Geforce 9600 GT - 135 Euro
2 GB DDR2 RAM 1066 - 50 Euro
MSI P965 Neo-F V2 - 65 Euro
Asus TA-851 - 25 Euro

Hier sind jetzt allerdings nur die wichtigsten Teile. Also wenn mand en PC ans Laufen kriegen will muss man noch ca. 100 Euro mit einplanen.
Ich glaube nicht, das Du mit 100 Euro hinkommst, Du hast kein Gehäuse, kein Netzteil und kein Betriebssystem. ;)
 
Ich glaube nicht, das Du mit 100 Euro hinkommst, Du hast kein Gehäuse, kein Netzteil und kein Betriebssystem. ;)
Gehäuse hab ich wohl:p
Und gut, das betriebssystem hab ich total vergessen.
Aber mit Betriebssystem werdens dann wohl doch 200 Euro...
 
Waurm 1066er Speicher in sonem "billigen" PC...lieber Low Latency 800er....naja und MSI?!....*no comment* :D
 
Naja, billig ist der ja nicht grad :P
Was hast du gegen MSI?

90% der aktuellen MSI-Boards ist komplett fehldesignt. Stecker sind nicht erreichbar wenn man andere Stecker eingesteckt hat, Kühler sind schlecht platziert, etc.. Bei MSI scheint man sich zumindest bei den preiswerteren Boards nicht daraum zu kümmern, wie man die Geräte nutzen soll. Davon abgesehen ist MSI mittlerweile fast nur noch OEM-Partner für Billigrechner vom Medion oder (schlimmer) Packard Bell.

Gibt aber auch brauchbare Boards von MSI. Allerdings muss man da gut suchen, ist halt viel Müll dabei.

1066er RAM ist, solange man den PC nicht NUR für OC kauft absolut unsinnig. 800er reicht dank Speicherteilern fast immer aus.
 
Hi,
gehört nicht ganz zum Forum aber könntet ihr mir die Hardwareanforderungen für CoD 4 sagen? Weil ich ein Notebook kaufen will.
 
naja ich denke mal dir ist bewusst, dass es nicht nur CoD4 gibt oder? also sag doch einfach mal deine buget bzw. deinen gewünschten höchstpreis. dann kann man gucken was für dich rasuzuholen is.
 
hi

also ich will meinen pc mal erneuern ^^

also nur cpu und motherboard, denn grafikkarte hab ich seit gestern da ist eine XFX 9800 GTX.

Und ich dacht mir bei dem schmückstück gönn ich mir gleich mal ein update denn moment hab ich noch nen Pentium D 930 und ein P5LD2 Deluxe drin.

hab mich mal wieder so umgeschaut und nunja also ich kann mich net entscheiden daher wäre ein rat von euch net schlecht

also bei der cpu weiß ich net obs noch E6850 tut da der ja noch einer von der 65nm ist

oder sollte ich schon den E8400 nehmen ? oder vll gleich nen quadcore q 6600 oder q6700?
also preislich sollte es in diesem rahmen sein und beim motherboard weiß ich net so recht max 150-160€ gebts mir mal tipps ich dacht da so an Asus P5N32-E SLI oder Asus P5N32-E SLI Plus
oder vll Asus P5N-E-SLI

helft mir bitte
 
Wieviel willst du denn für eine neue CPU ausgeben?

Zum Mainboard: Nimm eines von Gigabyte, die produzieren im Moment die besten Platinen, z.B. das GigaByte P35-DS3P, wahlweise mit 1x oder 2x PCI-e Steckplätzen.
 
Wieviel willst du denn für eine neue CPU ausgeben?

Zum Mainboard: Nimm eines von Gigabyte, die produzieren im Moment die besten Platinen, z.B. das GigaByte P35-DS3P, wahlweise mit 1x oder 2x PCI-e Steckplätzen.

Dafür ohne SLI. Verschmerzbar, SLI ist eh überflüssig wie ein Kropf - wenn man die Leistung einer zweiten Grafikkarte benötigen würde ist meist die Nachfolgegeneration draußen und bringt mit einer Platine fast immer mehr Leistung als ein SLI-Gespann aus dann veralteten Karten. Ansonsten - teuer, laut, stromfressend und Marketinggag. Seltsam, daß immer wieder Zeitschriften auf den SLI-Hype aufspringen und es pushen. Naja, die Hand die einen füttert beisst man nicht ;) ..
 
naja ich denke mal dir ist bewusst, dass es nicht nur CoD4 gibt oder? also sag doch einfach mal deine buget bzw. deinen gewünschten höchstpreis. dann kann man gucken was für dich rasuzuholen is.

Also ich bin jetzt doch auf einen normalen PC umgestiegen. Trotzdem würd ich gerne wissen was man aus diesem Budget rausholen kann:

300 - 400 sind ok

500 - 600 sind noch zu verschmerzen wer aber besser wenn billiger.

Gruß zocker III
 
Also ich bin jetzt doch auf einen normalen PC umgestiegen. Trotzdem würd ich gerne wissen was man aus diesem Budget rausholen kann:

300 - 400 sind ok

500 - 600 sind noch zu verschmerzen wer aber besser wenn billiger.

Gruß zocker III
INTEL CORE2DUO E8400
ASROCK CONROE 1333
2048MB DDR2 PC800
S-ATA II 500GB
20x DVDRW BRENNER
512MB Geforce 9600GT



Der Spass kostet 555 Euro bei www.serhend.de
 
Man könnte an der CPU sparen, ein 8400 ist zwar ein toller Prozessor aber nicht unbedingt nötigt. Ein E4500, behutsam übertaktet und auf ein gutes Board wie das Gigabyte P35-DS3 gesetzt, reicht aus und spart einige Euronen. Dazu vielleicht eine ATI HD3870 für 120 Euro, ist vergleichbar schnell und etwas preiswerter.

Für 500 Euro kann man mit etwas gekniffel hinkommen.

Ich werde auf www.victorypoint.de zusammen mit Mudsee in den kommenden Tagen die PC-Zusammenstellungen aktualisieren, da sollte sich für jeden Anwendungsbereich was finden.
 
Zurück