maru
Erfahrener Benutzer
[VP]Dod schrieb:Auf keinen Fall bei der Grafikkarte sparen. Lohnt nicht..
sry 4 doppelpost =(
Zuletzt bearbeitet:
[VP]Dod schrieb:Auf keinen Fall bei der Grafikkarte sparen. Lohnt nicht..
maru schrieb:also is die 2900gt zu empfehlen? oder noch warten und was alá 8800gt oder so einbaun?
mfg
meine frage ist ob der 500 Euro pc noch für die neuen spiele auf mittleren Details ausreicht wie für Call of Duty 4
Steht doch im Eingangspost.Kommt drauf an was drin ist?
wollte mal fragen ob man für 500e auch nen pc mit intelprozessor zusammenstellen könnte, auf dem man auch noch gut spielen kann
hintergrund ist der, dass mein händler keine amd prozessoren anbietet.
mfg
habe heute folgendes angebot bekommen:Da kann ich nur zustimmen. Gute PCs mit Intelprozessor sind bis 500 Euro nicht ganz so einfach zusammenzustellen wie mit AMD. Ich würde mich dann ggf. nach einem anderem Händler umschauen, der Intel und AMD anbietet.
habe heute folgendes angebot bekommen:
intel core2duo e4600 2,40ghz (800)
sim ddr2-ram 1 gb pc667 cl5 samsung x 2
250 gb hd wester digital
graka: 8500gt
asus 512mb ddr2 vga/dvi-i/tv-hdtv
brenner: sata samsung
für 499,00 inkl mwst
ich weiß graka is eig nicht zu gebrauchen aber wenn ich noch so 50 € auf eine bessere aufzahle(welche?) wär der pc dann ok?
und wie ist der prozessor?
mfg
Wohl OEM - also eher nicht zu gebrauchen.Was haltet ihr von dem Angebot?

Hey Leute,
mein Laptop hat mittlerweile 4 Jahre auf dem Buckel. Werde es demnächst in Rente schicken. Seitdem hab ich mich nicht mehr sehr viel mit technischen Details bei PCs und Notebooks beschäftigt. Gibt mir mal paar Tipps worauf ich beim Kauf eines neuen PCs bzw. Notebooks achten sollte. Mein Preislimit ist bei 1000€. Marke ist egal, Notebook ist bevorzugt. Spielen ist unwichtig,bin Konsolero. Videos bearbeiten usw. ist sehr wichtig.
THX für alle Antworten.![]()
.. Diverse R70-Samsungs verkaufe ich (im Saturn) z.b. für 999 Euro, wo im Internet oft 1100 Euro verlangt werden.
)