The One and Only E3 Thread (inkl. Pressekonferenzen)

Der Inder kann sein eigenens Drum Spiel nicht spielen ... oO das klingt schrecklich

Ich piss mich ein xD

So viel Rauch und Nebelshow für so nen Quatsch. Man erkennt auch super wie toll die Bewegungen übernommen werden, hört sich ja an wie echt :D

Irgendwie kann ich mir bei keinem von den bisher gezeigten Spielen vorstellen, dass es auch auf längere Zeit ohne mehrere Mitspieler Spass macht...

pfff... 1:1 Steuerung ist ja schön, aber die wird dann mit der neuen Sports-Minispielsammlung (die am End auch nur 4-5 Spiele enthält) wieder für 60,- unter die Leute gebracht...ich seh's schon kommen...N hätten lieber mal die Funktionen in ne neue WiiMote einbauen sollen. Sonst kommen jetzt jedes Jahr neue Ansteck-Teile und irgendwann hat man ne Lanze in der Hand, statt nur ne Fernbedienung -.-

Wo sind die Titel für "richtige" Gamer? :ugly:

Nee, nichts gegen Wii Sports und so, aber bisher ist wirklich nichts für mich dabei ...

Irgendwie kann ich mir bei keinem von den bisher gezeigten Spielen vorstellen, dass es auch auf längere Zeit ohne eine Menge Mitspieler Spass macht...

Es würde selbst mit Leuten kaum lange Spaß machen, alleine schon garnicht.
Und genau das ist das Problem bei Casualgames.

Irgendwie macht man sich beim Wii Spielen voll zum Affen.
Ich müsste mich vorher zukippen bevor ich die Spiele präsentieren könnte ohne dauernd zu lachen.

Ich schalte wieder ein wenn Sony dran ist.

Zuletzt bearbeitet:
DIe PK ist bisher zum einschlafen da hat Fortinbras recht ._.

Lasst uns mal rechnen:

1 Wii
1 Wii Music
4 Wiimotes (man muss ja mit Freunden spielen)
4 Wiiplus Gedöhns (wird ja jetzt wohl bei jedem Spiel vorrausgesetzt)

Da ist doch jede andere Konsole samt Rockband billiger. Und auf ein "echtes" Plasteschlagzeug zu dreschen ist doch 100mal spaßiger als Luftinstrumente zu spielen.

Hi, bin jetzt auch da. Habe gerade erst eingeschaltet, warte ja eigentlich auf die Sonykonferenz.
Und die spielen bei Nintendo gerade wieder so ein Musikspiel. Davon gibt es ja immer mehr. o.O
Der Markt wird überschwemmt. AHHH! Was habe ich eigentlich verpasst?

Gar nichts. Bis auf Animal Crossing Pokemon, Star Wars Clone Wars, GTA für DS.
Aber wie bereits gesagt, nichts.

Ich glaube ich spinne, das ist doch kein spielen mehr, das ist ja FURCHTBAR!

Hab doch wieder eingeschalten, im Fernsehen läuft nichts.

Hi, bin jetzt auch da. Habe gerade erst eingeschaltet, warte ja eigentlich auf die Sonykonferenz.
Und die spielen bei Nintendo gerade wieder so ein Musikspiel. Davon gibt es ja immer mehr. o.O
Der Markt wird überschwemmt. AHHH! Was habe ich eigentlich verpasst?

So wie es aussieht muss Sony die Ehre der japanischen Konsolen hochhalten.

Zurück