The One and Only E3 Thread (inkl. Pressekonferenzen)

Sagt mal ist das schon die Verabschiedung?

Ich dachte die zwingen sich wenigstens 2 Stunden auf die Bühne. Naja, bei der Vorstellung ists vielleicht auch besser so.

Sony soll 4 neue noch nie gezeigte Spiele ankündigen (die noch dieses Jahr und anfang nächsten erscheinen) sagt thesixthaxis.com

new Ico game, GoW3 ... und was noch?

und ein neuer Dual Shock oO ... wtf
Europa hat doch gradmal den alten

Ganz stark was Nintendo da abgeliefert hat ... :uff:
Ein neues Zelda hätte doch mal angekündigt werden können. :(

Ja endlich vorbei.

Die PK von gestern war da 100 mal besser.

Gott, ich bin geschockt. Was will ich noch mit der Wii?

Sehr, sehr schwach. Außer Shawn White Snowboard wurde kein Spiel von Drittherstellern auf der Bühne gezeigt. Alles nur Nintendo only.

Sony save my day.

Nichtmal das hätte das peinliche Niveau heben können.

Sony soll 4 neue noch nie gezeigte Spiele ankündigen (die noch dieses Jahr und anfang nächsten erscheinen) sagt thesixthaxis.com

new Ico game, GoW3 ... und was noch?
Wenn du die Namen bereits kennst, dann können es die gemeinten Spiele ja nicht sein, oder? ;)

So, bei meinem langsamen PC ist die PK jetzt auch mit Verzögerung vorbei.

Also ich muss schon sagen, wirklich begeistert war ich davon überhaupt nicht, all diese SPiele für Familien und Parties sprechen mich überhaupt nicht an, mal sehen, was die Dritthersteller so auf die Wii bringen.

Umso gespannter bin ich jetzt auf Sonys PK, nach Microsofts Überraschungsankündigung bez. FFXIII braucht Sony einen (besser gesagt, viele) richtige(n) Knüller, um da mitzuhalten. Home oder LBP reißen auch keine Bäume mehr aus.

Bin gespannt wie die nächste Nintendo Konsole aussieht. Wahrscheinlich ein VR Helm oder sowas

Hab doch immer gesagt, das die Wii für die Tonne ist.

Sie hat sich doch nur so gut verkauft, weil sie so billig ist. Sonst hätte sie auch kein Schwein gekauft.

Zurück