The One and Only E3 Thread (inkl. Pressekonferenzen)

Lichtblick waren die Nintendo-Games. Aber was gibt es jetzt nach Brawl? Nix.

Nichtmal Brawl kaufe ich mir. Ich war von JEDEM Spiel enttäuscht das ich mir gekauft habe, das gab´s bisher bei keiner Konsole! Sogar auf dem Cube gabs ein paar gute Spiele, obwohl ich lieber Xbox und PS2 gespielt habe.

Hab doch immer gesagt, das die Wii für die Tonne ist.

Sie hat sich doch nur so gut verkauft, weil sie so billig ist. Sonst hätte sie auch kein Schwein gekauft.

Üblicherweise lohnt sich eine Nintendo-Konsole für Nintendo-Games (wenn man sie mag). Aber da kommt nichts. Die haben doch noch so coole Franchises wie F-Zero oder Starfox. Warum bringen die nix und verdonnern den genialen Shiggy dazu solchen Dünnpfiff zu machen?

Mein Spielegeschmack hat sich sowieso geändert. Lieber bei Gears of War Locust in Fetzen schießen, statt mit Mario Gegner zertrampeln, zum Beispiel. Da fragt man sich was jetzt BRUTALER ist! Zuerst habe ich billiger geschrieben, was für ein Quatsch!

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal weg aber rechtzeitig zu Sony wieder da.

Cu all. :)

Bin ich froh, dass ich mir keine Wii gekauft habe...
Nur für Galaxy, Brawl und Zelda wär's mir um's Geld doch zu schade.

Die Spiele, die angekündigt wurden, sind wirklich allesamt recht...Schwach. Alles Casual. Nichts was einem vom Hocker reist.
Ich habe es ja geahnt, aber ich hätte nicht gedacht, dass meine Ahnung auch zutrifft. Die beste Konsole ist nichts ohne die passenden Spiele. Worauf kann man als Wii-Spieler noch warten?

Ach ja, eine allgemeine Aufforderung: Könnte man für das nächste Spektakel dieser Art einen kurzeitigen Chatroom organisieren? Es ist recht schwerfällig jeden Comment zu posten. Ein Chat würde die Sache einfacher machen. Wäre schön, wenn das gehen würde.

Die Spiele, die angekündigt wurden, sind wirklich allesamt recht...Schwach. Alles Casual. Nichts was einem vom Hocker reist.
Ich habe es ja geahnt, aber ich hätte nicht gedacht, dass meine Ahnung auch zutrifft. Die beste Konsole ist nichts ohne die passenden Spiele. Worauf kann man als Wii-Spieler noch warten?

Kannst ruhig sagen wie es ist. Das ist nicht schwach. Das ist bodenlos. Ich stehe voll hinter Dir.

Das wäre...ENDGEIL!:hoch:

Nach Final Fantasy ist alles möglich. Man kann natürlich von der Quelle halten was man will aber ich halte es für realistisch. Konami wird sich 20 Mio. Xboxen und einen steigenden Aktienkurs nicht entgehen lassen wollen. Squares Aktien stiegen deutlich nach der gestrigen Ankündigung.

Da ich aber die PS3-Fassung habe müsste die 360-Fassung schon deutliche Neuerungen haben damit ich es ein 2. mal kaufe.

Zurück