The One and Only E3 Thread (inkl. Pressekonferenzen)

von den 29GB kannste dann noch ca. 10GB abziehen, aufgrund doppelt und dreifach gespeicherten Daten.
Es war nie die Rede von häufiger gespeicherter Dateien. Man sprach davon, dass das Spiel kaum komprimiert wurde.
Dass Daten doppelt sind bei MGS4, ist mir neu.

Hat Hojima nicht gemeckert das er das Spiel kaum auf eine BR bekommt? Wie soll das dann je auf eine DVD passen.
Ich denke das ist ein Gerücht. Nur da jetzt FF XIII auf Xbox kommt sollte man nicht alles glauben.

Xbox 360 Dashboard Update

neben dem Knaller, dass FFXIII Multi wird, gefällt mir das Dashboard-Update sehr, vorallem der 16:10-Support und die Moeglichkeit, optional das komplette Spiel auf die Platte zu kopieren. sehr geil.

p.s: FFXIII werde ich mir aber wahrscheinlich auf der PS3 holen.

Hat Hojima nicht gemeckert das er das Spiel kaum auf eine BR bekommt? Wie soll das dann je auf eine DVD passen.
Ich denke das ist ein Gerücht. Nur da jetzt FF XIII auf Xbox kommt sollte man nicht alles glauben.
Deswegen soll es ja auch auf etwa 5 DVDs.

Von der BD50 sind 29 GB belegt. Das macht 4-5 DVDs. Statt der mehrfachen Installtion könnte man einfach die Disc wechseln oder das komplette Spiel auf die Plattekopieren. Problem gelöst.

Jedenfalls. Bin erstmal weg, komme aber wieder.

Mit dem Chat klappt das so spontan nicht. Wäre auch schön wenn wir alle Infos auf einem Haufen hätten.

Mit dem Chat klappt das so spontan nicht. Wäre auch schön wenn wir alle Infos auf einem Haufen hätten.
Würde ja auch schon reichen, wenn es bis zum nächsten Jahr funktioniert. Zeit genug um das auf die Beine zu stellen.
Für die Infos könntest Du doch deinen ersten Post hier mit dem neusten Neuigkeiten updaten, wenn Du die Zeit und Lust dazu hast.

Von der BD50 sind 29 GB belegt. Das macht 4-5 DVDs. Statt der mehrfachen Installtion könnte man einfach die Disc wechseln oder das komplette Spiel auf die Plattekopieren. Problem gelöst.

Wenn ihr mich fragt ist das kein Zufall, das man auf einmal die Möglichkeit hat seine kompletten Spiele auf die Festplatte zu kopieren . Ich denke das dann MGS 4 angekündigt wird.

Wenn ihr mich fragt ist das kein Zufall, das man auf einmal die Möglichkeit hat seine kompletten Spiele auf die Festplatte zu kopieren . Ich denke das dann MGS 4 angekündigt wird.
Wenn das der Fall wäre, hätte man sicher MGS4 gestern zusammen mit FF14 angekündigt. Oder worauf sollte MS warten so eine Bombennachricht raus zu hauen?

Okay, in knapp einer halben Stunde geht es los. Hoffen wir das beste.

MGS 4 auf X360

ich frage mich wie lange denn so eine installation bei 29GB auf dieX360 dauern würde....2 stunden??
da würde ich aber lieber die 4-5dvds wechseln.
obwohl, nö da zock ichs doch lieber auf der ps3.

Also heuer gehts rund. Nintendo macht sich zum Affen und Sony und MS Jünger fetzen sich um Exklusivtitel, wo einige Multilplattformtitel eh besser sind.

Zum Glück gibts noch PC´s.:nice:

Würde ja auch schon reichen, wenn es bis zum nächsten Jahr funktioniert. Zeit genug um das auf die Beine zu stellen.
Für die Infos könntest Du doch deinen ersten Post hier mit dem neusten Neuigkeiten updaten, wenn Du die Zeit und Lust dazu hast.

Das wollte ich machen wenn alles rum ist.

Hier mal der Plan für morgen (also ab heute Nacht):

Mittwoch 16.07.08
01:30 Capcom Pressekonferenz
04:00 Activision Pressekonferenz
18:15 E3 Grundsatzrede von Gov. Perry
19:00 Sony Runder Tisch
19:45 Take Two Pressekonferenz
22:00 Grundsatzrede zum Stand der Industrie
23:30 Konami Pressekonferenz

Wenn das der Fall wäre, hätte man sicher MGS4 gestern zusammen mit FF14 angekündigt. Oder worauf sollte MS warten so eine Bombennachricht raus zu hauen?

Okay, in knapp einer halben Stunde geht es los. Hoffen wir das beste.

Es sind schon viel krassere Entscheidungen innerhalb eines Tages gefallen. Die Reaktionen auf die FFXIII-Sache war aus Sicht der Branche sicherlich ein guter Schachzug. Aus Zockersicht - das soll jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt viele Fälle wo Firmen abgewartet haben um zu sehen was Konkurrenten machen. Vielleicht klebt Microsoft bereits seit einiger Zeit an Konami und Konami sagt, "wenn Du Dir die Unterstützung von dem oder dem holst, bekommst Du auch meine". Hat aber eigentlich keinen Zweck groß zu spekulieren. Entweder es kommt oder nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass MGS4 für die 360 kommt. Nicht unbedingt morgen, aber es ist möglich. Den Microsoft-Einstand gab Snake bereits auf der letzten Xbox.

Ich könnte mir vorstellen, dass MGS4 wieder nur in Amerika und Europa erscheint und Microsoft damit das Ende der Konsole in Japan besiegelt. Stillschweigend.

Morgen ist erstmal die PK von Konami.

Zuletzt bearbeitet:
neben dem Knaller, dass FFXIII Multi wird, gefällt mir das Dashboard-Update sehr, vorallem der 16:10-Support und die Moeglichkeit, optional das komplette Spiel auf die Platte zu kopieren. sehr geil.

p.s: FFXIII werde ich mir aber wahrscheinlich auf der PS3 holen.

Hach wie schön muss es sein beide Konsolen zu haben. :D
Ich besitze momentan nur die 360, will mir aber demnächst noch ne PS3 holen. Dann werde ich nicht mehr auf irgendwelche Exclusivsspiele verzichten.:)

Was genau macht man denn an einem Runden Tisch? :confused:

Okay, in etwa 10 Minuten ist Sony dran.

Weiß ich nicht. Vielleicht sowas wie eine Q&A-Session zu den heutigen Ankündigungen. Glaube aber nicht, dass das gesendet wird. Vielleicht live gebloggt aber mehr nicht.

Also wenn Sony jetzt keine richtigen Kracher zeigt, schaut es schlecht aus um die PS3.

Zurück