The One and Only E3 Thread (inkl. Pressekonferenzen)

Also auf einen Eindruck der von 10 mins zocken aufgebaut ist sollte man sich nicht verlassen besonders nicht wenn das spiel noch in der Alpha Phase ist.;) Hier mal ein gescheiter Eindruck:http://http://www.k-videogames.de/web/Killzone_2/preview/id,10876/s,,c
Du wiedersprichst dir selbst. Zuerst sagst du, dass man dem Ersteindruck von Gamesradar nicht trauen soll weil die eh nur 10 min. gespielt hätten. Dann postest du einen Ersteindruck von einem anderen Onlinemagazin, welches an derselben Messe die genau gleiche Demo gezockt hat. Nur die Fazit's sind anders. Seltsam...:rolleyes:

mh3urp.jpg

Das spiegelt doch ganz gut, die Nintendo Konferenz wieder.:ugly:

Komt irgentwie total geil:D

Sind bestimmt Fanboys :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Du wiedersprichst dir selbst. Zuerst sagst du, dass man dem Ersteindruck von Gamesradar nicht trauen soll weil die eh nur 10 min. gespielt hätten. Dann postest du einen Ersteindruck von einem anderen Onlinemagazin, welches an derselben Messe die genau gleiche Demo gezockt hat. Nur die Fazit's sind anders. Seltsam...:rolleyes:
wo bitte steht das sie nur 10 minute gezockt haben? Die Preview ist sehr ausführlich und begründet warum Killzone 2 ein Hit kandidat werde könnte im gegensatz zum mini text von Gamesradar für mich klingen eher die nach fanboys aber das seht ihr natürlich anders und da liegt das problem und nicht in der Preview.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wo bitte steht das sie nur 10 minute gezockt haben? Die Preview ist sehr ausführlich und begründet warum Killzone 2 ein Hit kandidat werde könnte im gegensatz zum mini text von Gamesradar für mich klingen eher die nach fanboys aber das seht ihr natürlich anders und da liegt das problem und nicht in der Preview.:rolleyes:

Ich verstehe Dein Problem nicht. Gamesradar hat die Demo eben nicht gefallen. Das ist ihr gutes Recht. Womit begründest Du Deine Fanboy-Annahme? Zumal bringst Du aber gleichzeitig ein Gegenpreview das K2 als einen Hit darstellt. Sind das auch Fanboys oder sind die neutral? Wieso sind Gamesradar Fanboys? Die haben Banjo 3 5 aus 10 Punkten gegeben, Wii-Music ebenfalls. Ein System scheinen sie also nicht zu bevorzugen. Zumal Resistance 2 8 Punkte bekam. K2 vermittelt eben einen langweiligen Eindruck auf die Jungs wenn man Spiele wie Gears/Gears2 oder Resistance/Resistance2 gewohnt ist. Das schreiben sie doch (sinngemäß): "Endlich ein Spiel das würdig ist, den Namen Killzone zu tragen, würde es jedoch den Namen Gears of War oder Resistance tragen, wäre man enttäuscht."

Ich verstehe nicht, weshalb man jetzt ein Spiel schönreden muss, das keiner von uns je gespielt hat. Diejenigen, die es angetestet haben dürfen sich ein Urteil über die Demo erlauben. Und diese Previews gehen eben in unterschiedliche Richtungen. Was soll's, ist kein Beinbruch.

Die EDGE hat übrigens eine Liste mit den 20 vielversprechensten Spielen der E3 online gestellt. Und Schock: Killzone 2 ist auch hier nicht dabei.

http://www.edge-online.com/features/the-best-games-e3

Zuletzt bearbeitet:
wo bitte steht das sie nur 10 minute gezockt haben?
Nachdem uns die ersten „Killzone“-Demos noch skeptisch stimmten, ist die spielbare E3-Präsentation dieses Jahr sehr, sehr gut gelungen.
Ich denke nicht, dass die da stundenlang an einem Stand herumgezockt haben. Der Andrang war bestimmt gigantisch, so dass sie nicht die Möglichkeit hatten viel länger (wenn überhaupt) als Gamesradar zu spielen. Und so ein Text ist schnell mal zusammengewürfelt. Man schaue sich nur mal die Vorschauen in Printmagazinen an, die nur aus ein paar Bildern und einem Trailer geformt wurden.

Ich verstehe Dein Problem nicht. Gamesradar hat die Demo eben nicht gefallen. Das ist ihr gutes Recht. Womit begründest Du Deine Fanboy-Annahme? Zumal bringst Du aber gleichzeitig ein Gegenpreview das K2 als einen Hit darstellt. Sind das auch Fanboys oder sind die neutral? Wieso sind Gamesradar Fanboys? Die haben Banjo 3 5 aus 10 Punkten gegeben, Wii-Music ebenfalls. Ein System scheinen sie also nicht zu bevorzugen. Zumal Resistance 2 8 Punkte bekam. K2 vermittelt eben einen langweiligen Eindruck auf die Jungs wenn man Spiele wie Gears/Gears2 oder Resistance/Resistance2 gewohnt ist. Das schreiben sie doch (sinngemäß): "Endlich ein Spiel das würdig ist, den Namen Killzone zu tragen, würde es jedoch den Namen Gears of War oder Resistance tragen, wäre man enttäuscht."

Ich verstehe nicht, weshalb man jetzt ein Spiel schönreden muss, das keiner von uns je gespielt hat. Diejenigen, die es angetestet haben dürfen sich ein Urteil über die Demo erlauben. Und diese Previews gehen eben in unterschiedliche Richtungen. Was soll's, ist kein Beinbruch.

The Best Games of E3 | Edge Online
das war nur die antwort auf Crysis kleinen kommentar. Naja wenn gamesradar enttäuscht ist ist das derren Sache es gibt viele die anders denken sie haben zwar geschrieben das es kein Gears of War ist und kein Resistance aber was sagt das schon übers spiel? Es gibt keine richtigen begründungen im gegensatz zu k Videogames die alles was sie toll fanden auch beschrieben haben und bestimmt keine Märchen erzählen. Kp wieso dennen K2 nicht gefällt meiner meinung nach kann nicht mal Resistance 2 dagegen anstinken nachdem was ich gesehen hab.

Die EDGE hat übrigens eine Liste mit den 20 vielversprechensten Spielen der E3 online gestellt. Und Schock: Killzone 2 ist auch hier nicht dabei.
Na und bis zum Release ists noch ne weile da mache ich mir keine Sorgen von so ziemlich allen wurde GTA4 z.b hochgelobt und hyper gehyped für mich ist es nix besonderes mehr das gegenteil ich bilde mir lieber ne eiegene Meinung und die stimmt mit der von K viedoegames überein.

Ich denke nicht, dass die da stundenlang an einem Stand herumgezockt haben. Der Andrang war bestimmt gigantisch, so dass sie nicht die Möglichkeit hatten viel länger (wenn überhaupt) als Gamesradar zu spielen. Und so ein Text ist schnell mal zusammengewürfelt. Man schaue sich nur mal die Vorschauen in Printmagazinen an, die nur aus ein paar Bildern und einem Trailer geformt wurden.

Naja giantisch würde ich nicht sagen da ist nur die presse da und soviel ist auf der E3 auch nicht mehr los da sie an bedeutung abnimmt vllt hatte gamesradar ja nicht mal die Zeit in 10 mins die Demo überhaubt durchzuspielen sie kann ja auch 20 minuten dauern und wenn man es ruhig angeht kommt man da auf ne halbe stunde wenn man es so will tja und da ist halt ein großer unterschied aber ob es so war wissen wir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gametrailers vergibt wieder die Best of E3-Awards. In den Kategorien habe ich jeweils die Nominierten aufgelistet, die Gewinner wurden unterstrichen. Zu allen Kategorien gibt es auf gametrailers Videos. In den nächsten Tagen kommen noch welche dazu. Ich werde also updaten.

Größte Enttäuschung

- Gecancelte Bungie-Ankündigung
- die aktuelle E3 (nach der Verkleinerung)
- keine richtigen Gameplay-Szenen zu FFXIII
- magere Ausbeute an Handheld-Software
- Nintendo Pressekonferenz aus Sicht der Core-Gamer

Bester 1st Person Shooter
- Far Cry 2 (Multi)
- Killzone 2 (PS3)
- Left 4 Dead (Multi)
- Project Origin (Multi)
- Resistance 2 (PS3)

Bestes PC-Spiel
- Fallout 3
- Far Cry 2
- Left 4 Dead
- Mirror's Edge
- Spore

Innovativstes Spiel
- Fallout 3 (Multi)
- Left 4 Dead (Multi)
- Little Big Planet (PS3)
- Mirror's Edge (Multi)
- Spore (Multi)

Beste Pressekonferenz

- Electronic Arts
- Microsoft
- Sony
- Nintendo
- Ubisoft

Beste Grafik

- Far Cry 2 (Multi)
- Gears of War 2 (360)
- Killzone 2 (PS3)
- Resident Evil 5 (Multi)
- Street Fighter IV (Multi)

Bestes Rennspiel
- Baja: Edge of Control (Multi)
- Motorstorm: Pacific Rift (PS3)
- Pure (Multi)
- RACE Pro (360)
- Wheelman (Multi)

Bestes PSP-Spiel
- N+
- Resistance: Retribution
- Super Stardust Portable
- Tiger Woods' PGA Tour 09
- Valhalla Kights 2

Bestes Strategie-Spiel
- Warhammer 40000: Dawn of War 2 (PC)
- Fat Princess (PS3)
- Halo Wars (360)
- Command & Conquer: Red Alert 3 (Multi)
- Tom Clancy's End War (Multi)

Bestes Action Adventure
- Castlevania: Order of Eccelsia (DS)
- Little Big Planet (PS3)
- Mirror's Edge (Multi)
- Prince of Persia (Multi)
- Star Wars: The Force Unleashed (Multi)

Bestes Puzzle-Spiel
- de Blob (Wii)
- Flock (Multi)
- levelHead (Linux)
- Neopets Puzzle Adventure (Multi)
- Puzzle Quest Galactrix (Multi)

Bestes DS-Spiel
- Castlevania: Order of Eccelsia
- Chrono Trigger
- Puzzle Quest Galactrix
- Rhythm Heaven
- Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood (RPG von BioWare!)

Das sollte man im Auge behalten

- Bayonetta (Multi)
- Darksiders (Multi)
- Dark Void (Multi)
- Fat Princess (PS3)
- I Am Alive (Multi)

Bestes neues Franchise
- Dark Void (Multi)
- Dead Space (Multi)
- Fat Princess (PS3)
- Left 4 Dead (Multi)
- Mirror's Edge (Multi)

Mehr in Kürze.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die IGN E3 Awards:

Overall Game of the Show: Fallout 3

Runner(s)-Up:
Gears of War 2 (X360 - Microsoft)

Prince of Persia (Multi - Ubisoft)

Spore (PC - Microsoft)

Biggest Surprise: Final Fantasy XIII Coming to Xbox 360

Best Handheld Game: Rhythm Heaven

Best Console Game: Fallout 3

Best PC Game: Spore

Special Achievement for Technological Excellence: Spore

Special Achievement for Innovation: Spore

Best Hardware/ Peripheral: Wii Motion Plus

Best Non-Playable Presentation: Final Fantasy XIII

Best Downloadable Console Game: Fat Princess

Best Graphics Technology: Gears of War 2

Best Artistic Design: Prince of Persia

Best Multiplayer Experience: Left 4 Dead

Best RPG: Fallout 3

Best Shooting Game: Gears of War 2

Best Sports Game: Shaun White Snowboarding

Best Strategy Game: Spore

Best Music/ Rhythm Game: Rock Band 2

Best Platform Game: Prince of Persia

Best Puzzle Game: Braid

Best Racing Game: MotorStorm: Pacific Rift

Best Action Game: Mirror's Edge

Best Arcade Shooter: Galaga Legions

Best Fighting Game: Street Fighter IV

Best MMO: Warhammer Online: Age of Reckoning

Fortsetzung Gametrailers:

Bestes Onlinespiel

- Gears of Wars 2
- Left 4 Dead
- Little Big Planet
- Resistance 2
- Spore (Creature Sharing)

Pure hat mich richtig beeindruckt. Das Spiel sieht bombastisch aus und muss sich nicht einmal vor Motorstorm verstecken.

Pure hat mich richtig beeindruckt. Das Spiel sieht bombastisch aus und muss sich nicht einmal vor Motorstorm verstecken.
Färt man da eigentlich nur mit Quads rum? Oder gibts auch (wie bei MotorStorm) andere fahrzeugklassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gametrailers - Fortsetzung

Beste Hardware
- Nintendo DS
- PC
- PlayStation 3
- Wii
- Xbox 360

Bestes Wii-Spiel
- Animal Crossing
- The Conduit
- de Blob
- Shaun White Snowboarding
- Star Wars: The Force Unleashed

Bester Trailer
- Fallout 3 (Multi)
- Gears of War 2 (360)
- I Am Alive (Multi)
- Tomb Raider: Underworld (MUlti)

Bestes Sport-Spiel

- NHL 09 (Multi)
- Madden NFL 09 (Multi)
- Tiger Woods' PGA Tour 09 (Multi)
- Shaun White Snowboarding (Multi, Wii-Version wird hervorgehoben)
- Wii Sports Resort

Bestes Musikspiel
- Guitar Hero World Tour (Multi)
- Korg DS-10 (DS)
- Lips (360)
- Rhythm Heaven (DS)
- Rock Band 2 (Multi)

Missing in Action (Wurde am meisten vermisst)

- Alan Wake (360)
- Beyond Good & Evil 2 (Multi)
- Bungie Ankündigung
- Nintendos Core Spiele
- verschiedene Square-Enix Titel (FFXIII, FFVersusXIII, DQIX...)

Zuletzt bearbeitet:
Gametrailers E3 Awards Fortsetzung

Gametrailers - Fortsetzung

Bestes Rollenspiel
- Chrono Trigger (DS)
- Fable 2 (360)
- Fallout 3 (Multi)
- Infinite Undiscovery (360)
- Sonic Chronicles (DS)

Bestes Prügelspiel
- Mortal Kombat VS. DC Universe (Multi)
- WWE SmackDown VS. RAW 2009 (Multi)
- Street Fighter IV (Multi)
- Super Street Fighter II HD Turbo Remix (Multi)
- TNA Impact (Multi)

Bester 3rd Person Shooter
- Dark Void (Multi)
- Gears of War 2 (360)
- Dead Space (Multi)
- Mercenaries 2 (Multi)

Bestes Xbox 360 Spiel

- Fallout 3
- Gears of War 2
- Mirror's Edge
- Prince of Persia
- Resident Evil 5

Bestes PS3-Spiel
- Fallout 3
- Little Big Planet
- Prince of Persia
- Resident Evil 5
- Resistance 2

Best of Show

Seite down, daher kann ich nicht nachschauen. :D
Hier einfach mal der Videolink. Vielleicht kann es ja jemand ergänzen.
Gametrailers.com - Best of E3 Awards 2008 - Best of Show

Fortinbras schrieb:
Vielleicht kann es ja jemand ergänzen.

Best of Show

(Sieger unterstrichen)

- Fallout 3
- Gears of War 2
- Little Big Planet
- Prince of Persia
- Resident Evil 5

Da hat ja Resident Evil 5 ordentlich abgeräumt. Freu mich schon drauf.

Bester Trailer
- Fallout 3 (Multi)
- Gears of War 2 (360)
- I Am Alive (Multi)
- Tomb Raider: Underworld (MUlti)

Wieso I Am Alive? Der war doch im Gegensatz zu dem bombastischen "Rendezvous with death" Trailer, eher trocken und langweilig.:huh:

Bester 3rd Person Shooter
- Dark Void (Multi)
- Gears of War 2 (360)
- Dead Space (Multi)
- Mercenaries 2 (Multi)

Wieso Resi 5? Gears ist doch DER 3rd-Person-Shooter!

Wieso I Am Alive? Der war doch im Gegensatz zu dem bombastischen "Rendezvous with death" Trailer, eher trocken und langweilig.:huh:

Wundert mich auch. Für mich war aber der Resident Evil 5-Trailer mit Abstand der beste.

crysis_67 schrieb:
Wieso Resi 5? Gears ist doch DER 3rd-Person-Shooter!

Das ist deine Meinung. Die Leute von Gametrailers sehen das wohl anders. ;)

Zurück