The One and Only E3 Thread (inkl. Pressekonferenzen)

Schön und gut aber was hat das jetzt mit meiner frage zu tun?
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass deine Frage etwas impliziert hat, was nicht stimmt (bzw. wofür es zumindest keine Beweise gibt).
Wäre deine Frage "Wieso sind alle so überrascht, dass FFXIII für die 360 kommt?" gewesen, hätte ich dir eine andere Antwort gegeben.

Geil! Das ist die PS3 Version und die läuft super, wenns jetzt noch Custom Soundtracks gibt hole ich es mir für PS3 statt für die 360er.

Bei Take 2 und R+ gab es irgendwie so gar nichts neues oder?

Cool, danke.
Weißt du ob die auch die Squre Enix Gamedemos in zwei Stunden übertragen werden?

Ob es so schlau war den Song in echt zu spielen bevor man das Spiel zeigt? Vorallem wenn es die "Gitarristin" auch noch ordentlich versaut. :D

Die heißesten Games der E3 getestet

Gamesradar macht den ultimativen Praxis-Schnelltest.

Nach dem Motto: 10 Minuten spielen, 10 Minuten schreiben wurden die größten Spiele der E3 angetestet und kurzerhand bewertet.

E3 08: Why wait? E3's biggest games reviewed NOW | GamesRadar

Ein kurzer Überblick: Killzone 2 und Banjo 3 enttäuschen massiv, Gears 2 und Little Big Planet sind die erwarteten Hits und Disneys Pure ist der Überraschungsknaller

Die Liste wird ständig aktualisiert.

EDIT:

Bewertungen (max. 10 Punkte)

Banjo Kazooie: Nuts & Bolts - Xbox 360: 5
Brothers in Arms Hell’s Highway - 360, PS3, PC: 7
Castlevania Judgment - Wii: 6
Castlevania: Order of Ecclesia - DS: 8
Damnation - PS3, 360, PC: 6
Dark Void - PS3, 360: 7
Fable 2 - 360: 8
Far Cry 2 - 360, PS3, PC: 8
Fracture - PS3, 360: 4
Gears of War 2 - Xbox 360: 10
Halo Wars - Xbox 360: 8
Killzone 2 - PS3: 6
Left 4 Dead - PC, 360: 9
LittleBigPlanet - PS3: 10
Mega Man 9 - WiiWare, XBLA, PSN: 8
Pure - 360, PS3, PC: 9
Puzzle Quest: Galactrix - PC, 360, DS: 9
Ratchet & Clank: Quest for Booty - PS3: 8
Resident Evil 5 - PS3, 360, PC: 9
Resistance 2 - PS3: 8
Rock Band 2 - PS3, 360: 10
Star Wars: The Force Unleashed - PS3, 360: 8
Street Fighter IV - Arcade, PS3, 360, PC: 9
Wii Music - Wii: 5

The reviews contained here are not official reviews, obviously. Those will have to wait until the games are actually finished. These are merely conceptual placeholders generated for your amusement. But we wouldn't be shocked if we were close on most of these.

Zuletzt bearbeitet:
Ein kurzer Überblick: Killzone 2 und Banjo 3 enttäuschen massiv, Gears 2 und Little Big Planet sind die erwarteten Hits und Disneys Pure ist der Überraschungsknaller
Oh, besonders Killzone 2 hat mich dabei jetzt überrascht...
Schade finde ich es um Banjo 3. Auf das Game habe ich mich schon richtig gefreut. Naja, aber erstmal die richtigen Tests abwarten. ;)

OMG. Ist Fracture wirklich so schlecht. Ich hätte mir schon denken können, dass das Spiel keine Bäume ausreißt, aber nur 4 / 10 Punkten.:huh:

Das Gears 2 so toll ist wundert mich garnicht. Es ist ja auch echt toll.(großartig):D

Gab ja schon lange Gerüchte aus den Kreisen LucasArts', dass Fracture eine absolute Katastrophe sein soll. :D

Gears of War 2 - Xbox 360: 10
Halo Wars - Xbox 360: 8
Killzone 2 - PS3: 6
Die Gears sind und bleiben genial. Von Halo Wars bin ich jetzt schon ein bisschen überrascht. Ich war vorher noch skeptisch gegenüber der Steuerung, aber wie's aussieht funktioniert's. Naja, es arbeiten schliesslich auch fähige Entwickler an dem Spiel (Age of Empires). Bei Killzone 2 frage ich mich, warum es eine solch' tiefe bewertung bekommen hat. Steht das denn nirgends?

Wenn die den Titel versauen sehe ich keine hochkarätigen PS-Exklusivspiele mehr auf mich zukommen (meine Ansicht, stehe nicht auf GT und FF). God of War 3 wäre noch mein einziger Lichtblick.

Da ich aber Optimist bin denke ich, dass die "Kurztester" einfach eine langweilige Stelle gespielt haben und darum eine 6 gegeben haben.

Edit: Nachträglich fallen mir noch MAG (falls das mit den 256 Spielern wirklich funktioniert) und Socom ein, die mir gefallen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Begründung der Tester findest Du unter dem Link. Es ist nur ein Ersteindruck der spielbaren Versionen, kein endgültiger Test. Killzone 2 überzeugt halt nicht. Resistance dafür schon.

Wir werden sehen wie die Endprodukte abschneiden.

EDIT:

Finally, a PS3 game worthy of the "Killzone" name! Just be glad the name isn't "Resistance" or "Gears of War", because then this would totally fall short. It's boring, from the all-gray graphics to the level design (hey, another warehouse!) to the set pieces, which involve such exciting things as blowing up a small bridge or opening a very large door with a hand crank. Yes, it's chaotic like a real war zone, but being a poor man's Call of Duty just isn't going to cut it.

Mit anderen Worten: Es ist nett, wenn man es aber mit Resistance 2 oder Gears vergleicht, zieht es eindeutig den Kürzeren.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, sehr schade. Da schwindet mein Kaufargument für die PS3. :(

Scheisse, jetzt weiss ich nicht mehr welche Konsole ich mir kaufen soll. PS3 oder Wii. Diese Pressekonferenzen haben mich verwirrt. Die grossen Spiele für die PS3 erscheinen grösstenteils erst 09 oder später und für die Wii gibt es zwar schon viele Kracher, aber dafür sind für die Zukunft noch wenige, für mich interessante Spiele, angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück