Cosmic Dancer
Bekanntes Gesicht
Du weißt aber schon dass bereits das jetzige Dashboard mehr Funktionen hat als die aktuelle Firmware 2.41? Das neue Teil ist eine komplett andere Geschichte.
Mehr Funktionen als HOME haben wird?
Wie ich so überlese hat die Nintendo Konferenz nur lange Gesichter hinterlassen und war somit völlig belanglos.Das ist Wasser auf meine Mühle,was habe ich hier schon Prügel einstecken müssen,als ich diesen Fall schon vor jetzt inzwischen sehr langer Zeit hier geschildert habe.
Die Wii bietet wenige,aber dafür gute Exclusivtitel,die nicht dauerhaft an diese Konsole binden.Die 3rd parties schludern ihre Software auf die Konsole,der Casual Gamer weiss eh nicht wie ein gutes Spiel ausschaut.Die Wii wird an Softwaremüll ersticken.Ich sage nur Atari VCS 2600.Das dies aber bereits so früh passieren wird habe selbst ich nicht geglaubt.
Aber ahnungslose Käufer findet die Konsole noch immer und wird den Niedergang etwas hinauszögern.Letzten Nachtdienst erzählt mir doch ein Arztkollege er wolle sich den Wii kaufen,der wusste aber bis auf die Bewegungssteuerung nichts von der Konsole und in der Werbung sieht das alles auch sehr gut aus.Ob er dauerhaften Spass haben wird bezweifle ich bereits jetzt.
Die DS Werbekampangne hier in Köln ist der Brüller schlechthin,für 175€ bekommt man noch ein Kochbuch für den Handheld.Auch hier versucht Nintendo inzwischen bröselnde Marktanteile zu erhalten.Mal sehen was es wird.
Sonys Exclusivportefolio sieht doch wirklich nicht schlecht aus:Resistance,Little Big Planet,God of War,Socom,MAG von Zipper,Gran Tourismo,Motor Storm,Killzone,Home.
Alles Titel die noch kommen werden,die Liste der Exclusivtitel ist aber um einiges länger.
Ich denke die PS3 ist für die nahe Zukunft gerüstet.