The One and Only E3 Thread (inkl. Pressekonferenzen)

Vielleicht zeigt Sony ja Halo 4 :ugly:, im Internet gibt es genug Gerüchte, außerdem hat sich Bungie ja von Microsoft getrennt oder?

MS verklagt Sony wegen Halo und Sony MS wegen FFXIII. Der Richter schwingt den Hammer und beide Spiele erscheinen für die Wii. Was für ein Unsinn!:ugly:

So, 15 Minuten und Ninteno legt los. Die Streamadressen sind die gleichen wie gestern. Da ich mit IGN gute Erfahrungen gemacht habe, greife ich auch heute darauf zurück. :)

Mich intersiert die Sony konferenz eigentlich mehr, werde mir die von Nintendo trozdem mal anschauen. Mal gucken ob heute ein Kaufargument für die Wii vorgestellt wird.

Auf jeden Fall ein neuer Aufsatz für die Wiimote. Aber mal sehen. Was hatten wir noch nicht?

WiiEat
WiiSing
Wii...

Animal Crossing dürfte auf jeden Fall kommen. Laut Gerüchten ein Communication Game. Ich hoffe das Selbstlb wird nicht so riesig wie letztes Jahr. Letztes Jahr gabe es nur wenige coole Dinge. Und das waren nur Reggie und Shiggy. :D

Jupp, der Live Stream, Live Wire, von IGN und GameSpy's, leistet wirklich hervorragende Arbeit. Lief gestern stets flüssig, wenn auch mit kurzer Verzögerung.

habe gestern auch via IGN Live Wire geschaut (auch wenn man dieses FF AddOn inst. musste).
Hat mir sehr gut gefallen und in 5 Minuten schaue ich damit auch die PK von Nintendo an ;)

Lief gestern stets flüssig, wenn auch mit kurzer Verzögerung.
Das kann ich nicht behaupten, seltsamerweise hatte bei mir der Sound häufiger Ausfälle als das Bild.
Aber im Gegensatz zu allen anderen Streams lief IGN bei mir "fast" flüssig, werde daher in zwei Minuten auch auf IGN schalten.

So, los gehts mit der Nintendo Konferenz. Dank IGN ruckelfrei und in super Qualität.

Bin mal gespannt was Nintendo so bringen wird, im Vorfeld wars ja sehr still und eigentlich erwartet niemand große Hammergames.

Wollen wir nur alle hoffen das es weniger Casual zu sehen gibt als gestern bei Microsoft. Obwohl ich da nicht so zuversichtlich bin :D

So, los gehts mit der Nintendo Konferenz. Dank IGN ruckelfrei und in super Qualität.

Bin mal gespannt was Nintendo so bringen wird, im Vorfeld wars ja sehr still und eigentlich erwartet niemand große Hammergames.

Wollen wir nur alle hoffen das es weniger Casual zu sehen gibt als gestern bei Microsoft. Obwohl ich da nicht so zuversichtlich bin :D

Bei mir läuft noch die komische Mucke.

Ansonsten bin ich auch mehr gepsannnt auf Sony. Vielleicht ziehen die Apple aus dem Hut und kooperieren mit iTunes. Das wäre doch was.

Die eröffnungsrede is bissl langweilig :3

... balance bord hmmm

Scheint so als würde es sich wieder voll um das Thema Familienunterhaltung drehen.

Wer ist diese Frau? :D Kann die bitte verschwinden

Zurück