crysis_67
Bekanntes Gesicht
Es dürfte nun aber klar sein, was die schockierende Ankündigung von MS gewesen ist von der immer gesprochen wurde.
Welche denn?
Es dürfte nun aber klar sein, was die schockierende Ankündigung von MS gewesen ist von der immer gesprochen wurde.
Welche denn?
Vielleicht zeigt Sony ja Halo 4 , im Internet gibt es genug Gerüchte, außerdem hat sich Bungie ja von Microsoft getrennt oder?
Bin mal echt gespannt, was kommt. Warscheinlich Wii- Fit 2.So, 15 Minuten und Ninteno legt los.
Da ich mit IGN gute Erfahrungen gemacht habe, greife ich auch heute darauf zurück.
Jupp, der Live Stream, Live Wire, von IGN und GameSpy's, leistet wirklich hervorragende Arbeit. Lief gestern stets flüssig, wenn auch mit kurzer Verzögerung.
Das kann ich nicht behaupten, seltsamerweise hatte bei mir der Sound häufiger Ausfälle als das Bild.Lief gestern stets flüssig, wenn auch mit kurzer Verzögerung.
So, los gehts mit der Nintendo Konferenz. Dank IGN ruckelfrei und in super Qualität.
Bin mal gespannt was Nintendo so bringen wird, im Vorfeld wars ja sehr still und eigentlich erwartet niemand große Hammergames.
Wollen wir nur alle hoffen das es weniger Casual zu sehen gibt als gestern bei Microsoft. Obwohl ich da nicht so zuversichtlich bin