Nintendo Konferenz, Morgen, um 18:00 Uhr.Wann gibt es die nächste Pressekonferenz? Z.Z passiert nämlich nichts.
So einfach ist es wohl doch nicht. Was ist denn mit der Exklusivität von Infinity Undiscovery?Aber übelege doch mal: Du bist Chef bei Konami, siehst 20 Mio. verkaufte Xboxen und denkst Dir. Eigentlich haben wir genug verdient. Wir verzichten drauf. Ernsthaft?
Unternehmen wollen Kohle verdienen. Gewinnmaximierung. Und das schafft man nur mit mehreren Konsolen bei diesen Budgets.
So einfach ist es wohl doch nicht. Was ist denn mit der Exklusivität von Infinity Undiscovery?
Die ist um 24:00 Uhr, auch unsere Zeitrechnung.Und was ist mit EA? Die wollen dort neue Szenen aus Mirrors Edge zeigen. Wann startet das?
Ach ja, die schöne Zeitexklusivität.Das wird auch noch multi. Ich gehe stark davon aus. Genau wie Star Ocean. Und ich gönne die Spiele der PS3. Hätte nichts dagegen.
Ach ja, die schöne Zeitexklusivität.
Bitte Sony, macht ein paar geile Ankündigungen. Bitte!
So könne man dann Spiele auf die Festplatte kopieren und diese dann von dort laden - das schließlich würde die Ladezeit verringern und außerdem den Geräuschpegel senken, da die DVD während des Spielens nicht mehr im Laufwerk dreht. Das Original dient nur noch der Verifizierung bei jedem Spielstart - danach läuft die Software direkt von der Platte.
Nachdem es in der jüngeren Vergangenheit bereits einige Kritik am Interface des Marktplatzes gab, hat Microsoft zumindest teilweise darauf reagiert - wie der PlayStation Store wird auch der Xbox Live Marktplatz per Webbrowser zugänglich sein. Wer sich neue Inhalte zulegen will, kann dies dann also auch per PC erledigen.
Zu guter Letzt wird man dann auch Displays mit 16:10-Modi via VGA- und HDMI-Ausgang unterstützen - 1680x1050 und 1440x900 sind dann nämlich ebenfalls möglich.
Nunja, wie jetzt genau Sony mit den 3rd Parties umgeht, weiß man ja nicht. Aber scheinbar verlassen alle den Sony Zug und fahren bei MS mit.Es wird sicher irgendwas kommen. Da mache ich mir überhaupt keinen Kopf.
Vielleicht verhält sich Sony gegenüber der 3rd Parties genauso arrogant wie in der Öffentlichkeit. Das war bei Nintendo beim N64 genauso. Die ganzen 3rd Parties hauten ab weil Nintendo so unglaublich arrogant war.
Meiner Einsicht nach ist Sony aktuell genau da wo Nintendo war. Und das ist schade. Sony hat viel für die Videospielwelt getan. Ich hoffe dass sie sich wieder fangen und im Führungsstab mal kräftig aufräumen.
Nunja, wie jetzt genau Sony mit den 3rd Parties umgeht, weiß man ja nicht. Aber scheinbar verlassen alle den Sony Zug und fahren bei MS mit.
Ich bin glücklich mit meiner PS3, habe damit sehr viel Spaß. Daher finde ich es schade, dass Sony mit der PS3 so in die Miese geht. Das haben die nicht verdient, höchstens wegen der Arroganz. Ich hoffe, es gibt morgen mehr zu sehen als Resistance 2, Killzone 2, GoW 3 und LittleBigPlanet. Irgendwas neues, was viele Pluspunkte einfährt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wehe die setzen das in den Sand!
Wirklich? Ich habe den Anfang nicht gesehen...Ist ja nur die Wiederholung