The One and Only E3 Thread (inkl. Pressekonferenzen)

Sony hat geniale Spiele die Microsoft nie haben wird. Man denke nur an Little Big Planet oder Wipeout. Außerdem hat Sony genug geniale und vor allem außergewöhnliche weil schräge Games im Angebot die man sonst so nirgends finden wird.

Das sind Dinge die kann nur Sony und für solche Spiele wie das Zeug von Team ICO bin ich dankbar.
Wow, du kannst einem echt die Hoffnung und Mut wiedergeben. Danke. :)
Okay, ich bin jetzt etwas optimistischer. Hoffe nur, ich werde nicht enttäuscht.

Wird morgen früh auf der Gears 2 Presentation nur die Weiderholung stattfinden, von vorhin oder wird das was neues sein?

Das Sequel/Prequel muss einfach gezeigt werden.

Ich bete dafür. Team ICO ist so ein Entwickler auf den andere nur neidisch sein können. Die beiden Spiele sind Meisterwerke die leider finanziell nicht erfolgreich waren. Aber sie sind im Stil und in der Idee einzigartig. Das sind für mich wahre Systemseller die die Marke Sony definieren. Nicht die 3rd-Parties. Das mögt Ihr anders sehen. Für mich ist das aber so.

Zurück zu Microsoft: Also Rare...meine Güte. Die haben nachgelassen.

Ein Shadow of the Colossus in Next Gen Grafik wäre schon genial.

@Fortinbras: Könntest du gleich mal den FF13 Thared in's Multiplattform Forum verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Wird morgen früh auf der Gears 2 Presentation nur die Weiderholung stattfinden, von vorhin oder wird das was neues sein?

Ich weiß nicht ob das auch übertragen wird oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit bleibt. Live übertragen werden afaik auf jeden Fall noch Sony, Nintendo, EA.

Es dürfte nun aber klar sein, was die schockierende Ankündigung von MS gewesen ist von der immer gesprochen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage, wird auch die EA Demo Live ausgestrahlt? Auf Gamespot sehe ich nämlich keine Infos dazu, auf ign auch nicht :(!

Falls sie doch gleich um 00:00 Uhr ausgestrahlt wird, kann es mir jemand bitte sagen, und welche Seite sie über den Online-Stream anbietet?

Wäre toll von euch es mir zu sagen :)!

Mfg Grauer-Fuchs!

GAF ist mal wieder zu geil. Da beömmeln sich wieder alle:

Dear Sony fans,

Now you know how it feels.

Signed,
Nintendo fans
BTW: Wenn es stimmt, dass Yoichi Wada morgen auch bei Sony auftritt, dann rechne ich fest mit einer Ankündigung von Star Ocean 4 für die PS3. Zumal der Exklusivhinweis heute fehlte.

Der neue Trailer ist klasse und das Spiel sieht auch Ingame fantastisch aus. So wie auf den bekannten Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Wie fandet ihr die Ea Präsentation (Falls ihr sie gesehn habt, mein Link war zum Glück richtig :D)?
Ich fand das eigentlich nichts neues gezeigt wurde das einen aus dem Hocker gehauen hat, das einzige wo ich gespannt vorsaß war Dead Space (Das spiel wird der HAMMA).

Mfg Grauer-Fuchs!

Auf Mirrors Edge bin ich gespannt, nur ich hoffe das EA es hinbekommt einen ordentliche Story und Wiederspielwert ins spiel zu integrieren. Ich hoffe auf eine Demo sodass ich mir ein bild machen kann.
Ist eigentlich ein Multiplayermodus bestätigt? Weil das würde ja dann richtig abgehen im Multiplayer (Ich denk nur an Catch the Flag oder einfach nur "Fangen" :D, wäre super!)!

Mfg Grauer-Fuchs!

Die Netflix-Geschichte geht gerade durch die Presse. Ist aber auch pervers. Der Videomarktplatz war ja schon recht nett aber 10000 neue Filme und Serien als Stream ohne Extrakosten für Live- und Netflix-Kunden sind schon pervers. Zumal man das Zeug gemeinsam mit Freunden über die Party-Funktion anschauen kann.

Diese Ankündigung ist ein riesiges Verkaufsargument für die Amis. Netflix ist dort sehr mächtig. Schade dass es wieder nur für Amis ist.

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,565853,00.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Ihr erscheint heute wieder zahlreich. Würde mich freuen. Der Zeitplan:

Dienstag 15.07.08
18:00 Nintendo Pressekonferenz
20:30 Sony Pressekonferenz
23:30 Ubisoft Pressekonferenz

Auch wenn man mit Nintendo nichts anfangen kann sollte man sich trotzdem die Konferenz ansehen. Iwata, Miyamoto und vor allem Reggie sind die coolsten.
Ansonsten rechne ich mit viel Selbstlob.

Bei Sony fände ich es absolut genial, wenn sich das Wipeout HD-Gerücht bestätigt. Angeblich gibt es eine Überraschungsveröffentlichung direkt im Anschluss an die Konferenz. Zumindest pfeifen es die Spatzen von den Dächern.
Ich würde mich tierisch freuen. Ansonsten natürlich auf God of War 3, Little Big Planet und das neue Team ICO-Projekt.Vielleicht zeigt man ja auch was von Uncharted 2. Schade fände ich es nur, wenn man sich zu sehr auf Killzone oder Resistance beschränken würde. Alle Shooter-Fans mögen mir es verzeihen.

Ich bin heute natürlich dabei :hoch:! Die Pressekoferenzen kann man sich nciht entgehen lassen, Microsoft war gut, mal sehen was Sony und Nintendo auf die Beine bekommen.
Nintendo muss Gas geben, weil die Wii immer mehr zur Trashkonsole wird :runter:.

Vielleicht zeigt Sony ja Halo 4 :ugly:, im Internet gibt es genug Gerüchte, außerdem hat sich Bungie ja von Microsoft getrennt oder?

Naja wir werden sehen was kommt, bis dahin schtö und bis heute Abend!

Mfg Grauer-Fuchs!

Zurück