marc__7
Erfahrener Benutzer
Slumpy schrieb:Die Spiele dürfen einfach nicht kaputt gehen. Ich spiele schon seit 10 Jahren und sowas ist mir noch nie passiert, egal welche Konsole.
Selbst wenn ich das ersetzt kriegen würde, ich habe keine lust auf so einen Stress.
MS sind Abzocher, die wollten die Konsole vor Sony auf den Markt bringen und wollten die 360 nicht mehr auf die Fehler testen.
Ich bin selbst ps3 Besitzer und kann nur eines dazu sagen: Im Grunde wollen beide, also Sony und Microsoft, nur unser Geld. Natürlich darf es nicht sein, dass die 360 Spiele zerkratzt.
Da die 360 aber im Moment wirklich das beste und umfangreichste Spieleangebot hat, kann man sich durchaus überlegen sich eine xbox360 zu kaufen.
Ich selbst habe mir keine xbox360 gekauft, weil mich die Sony Exklusiventwicklungen persönlich eher ansprechen, als die Micorosft Exklusivtitel und weil mir die Hardwareprobleme der 360 bekannt waren. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Wenn man kein Problem hat, das Risiko einzugehen, dass
die Hardware sehr anfällig ist und nicht sehr zuzkunftssicher ist, stellt die 360 im Moment die deutlich bessere Lösung im "Konsolenkrieg" dar.
Zum Problem des Zubehörs: Da nehmen sich beider (leider) nichts. Nur was soll man dagegen tun?