• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Daywalker679 schrieb:
also die Demo ist echt der Hammer vorallem der Sound und die dadurch entsthende Atmosphäre sind geil:hoch:
60 Euronen weniger:autsch:
thx Bioware

Was hat Bioware damit zu tun?
Gibt es ne Demo zu Mass Effect? :huh:

Die Demo ist wirklich geil ;)

Als ich die Videos dachte ich mir "nettes Spiel, aber nichts für mich", aber als ich gestern die Demo gezockt hab: Woaaaaaaaa, geil ^^

Daywalker679 schrieb:
ich finde wenn man sich aba mal einige zerbrochene Schilder ansieht sieht es ganz dannach aus als hätte es in Raptureeine Revolte gegen den Erfinder von Rapture (ryan oda so) gegeben
Es gab eine Art Bürgerkrieg unter Wasser, wobei einiges zu Bruch gegangen ist
Genau deshalb ist die Stadt mehr oder weniger heruntergekommen und pflastern Leichen den Weg.

Blazing Angels 2 demo!

Seit heute ist Blazing Angels 2 demo auf dem marktplatz verfügbar.

Also die Skate Demo burnd echt heiß vorallem die Steuerung gefällt mir sehr
Und die Frage kommt vllt n bissel Spät aber gints die Battelfield 2 Demo noch:confused:

Daywalker679 schrieb:
Also die Skate Demo burnd echt heiß vorallem die Steuerung gefällt mir sehr
Und die Frage kommt vllt n bissel Spät aber gints die Battelfield 2 Demo noch:confused:
Nein, die Battlefield MC demo gibt es schon länger nicht mehr.Auch nicht im Amerikanischen marktplatz.

Hi wollt mal fragen wann dann endlich die medal of honor airborne demo erscheint ?? :confused:

grus

Snapper schrieb:
Hi wollt mal fragen wann dann endlich die medal of honor airborne demo erscheint ?? :confused:

grus
Darauf warte ich auch schon die ganze zeit.Aber leider gibt es nirgends hinweise, wann es auf dem marktplatz erscheinen wird.Irgendwo hatte ich mal gelesen das ein user behauptet hat, das die demo um eine woche verschoben wurde für die 360.Was dran ist weiss ich auch nicht.Einfach abwarten.
EDIT: DIE MEDAL OF HONOR AIRBORN DEMO IST SOEBEN ERSCHIENEN.Ist 937 gb? gross glaube ich.Bin auch schon am laden und gespannt auf das game.Viel spass damit.

Zuletzt bearbeitet:
FIDEL CASTRO schrieb:
Darauf warte ich auch schon die ganze zeit.Aber leider gibt es nirgends hinweise, wann es auf dem marktplatz erscheinen wird.Irgendwo hatte ich mal gelesen das ein user behauptet hat, das die demo um eine woche verschoben wurde für die 360.Was dran ist weiss ich auch nicht.Einfach abwarten.
Die Demo ist grade eben erschienen, werd sie mir nachher saugen.

Nun steht die Call of Juarez Demo zum Download auf dem Marktplatz zur verfügung.
Ist bestimmt ein gutes Spiel, nur ist es an mir vorbei gegangen. Ich werd mir jetzt meinen Persöhnlichen Eindruck holen.

Mfg UNCLE SAM :)

Wieso ist eig. die Demo von Call of Juarez auf dem deutschen Marktplatz 627 MB und auf dem US 709 MB groß?

Hab ich nun schon bei mehreren Spielen entdecken können.

Sind die US-Demos etwa länger? Oder fehlen bei den deutschen paar Sequenzen oder woran liegt das?

xxacczxx schrieb:
Wieso ist eig. die Demo von Call of Juarez auf dem deutschen Marktplatz 627 MB und auf dem US 709 MB groß?

Sind die US-Demos etwa länger? Oder fehlen bei den deutschen paar Sequenzen oder woran liegt das?
Könnte zbs. wegen dem fehlenden blut sein.:D

xxacczxx schrieb:

Ich denke das in der Deutschefassung viel geschnitten wurden ist! Vieleicht deshalb!

Zurück