• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

xxacczxx schrieb:
Wieso ist eig. die Demo von Call of Juarez auf dem deutschen Marktplatz 627 MB und auf dem US 709 MB groß?Sind die US-Demos etwa länger? Oder fehlen bei den deutschen paar Sequenzen oder woran liegt das?

Könnte u.a. daran liegen, dass die verschiedenen Sprachen unterschiedlich viel Platz einnehmen bzw. die Ländercodes o.ä. beachtet werden müssen.

MoD schrieb:
Boah, krass, 82mb Blut. Wieviel ist das in Litern? :autsch: :rolleyes:
Das war nur ein beispiel.Aber wenn man das fehlende blut und andere sachen noch zusammen nimmt dann kommt schon was zusammen.Na ja egal.Zerbrich dir nicht daswegen den kopf.:rolleyes:

Seit heute ist die Timeshift demo auf dem Ami-Marktplatz online...Also: Saugen, saugen, saugen!

Vector schrieb:
Seit heute ist die Timeshift demo auf dem Ami-Marktplatz online...Also: Saugen, saugen, saugen!
Ja stimmt, saugen saugen saugen, und gleich danach wieder löschen löschen löschen.Warum???Weil mir zumindest das game nicht gefallen hat.Hätte mehr erwartet.

Warum ist es mir nicht möglich die Demo von Crackdown und Stranglehold vom US Maktplatz zu saugen?

SaschaE. schrieb:
Warum ist es mir nicht möglich die Demo von Crackdown und Stranglehold vom US Maktplatz zu saugen?
Manche sachen können nicht mehr über ein Fake account geladen werden, da die IP Adresse geprüft wird, Stranglehold konnte ich aber damals ohne Probleme laden, kommt irgendeine Meldung im Bildschirm oder lädt er sie einfach nicht runter?

360burner schrieb:
surf´s up *hust* naja!

blazing angels 2 is laaaaaaangweilig!!!

Oh ja, immer noch miese Grafik und die Steuerung ist total nervig. Echt ein mieses Spiel.

Ladet euch mal die Timeshift Demo runter den diese ist echt mega fett!

Pretender schrieb:
Manche sachen können nicht mehr über ein Fake account geladen werden, da die IP Adresse geprüft wird, Stranglehold konnte ich aber damals ohne Probleme laden, kommt irgendeine Meldung im Bildschirm oder lädt er sie einfach nicht runter?

Ich bekomme die Meldung das ich sie von meinem aktuellen Standort aus nicht runterladen kann. The Darkness und selbst das mitlerweile beschlagnahmte Dead Rising laden problemlos :confused:

SaschaE. schrieb:
Ich bekomme die Meldung das ich sie von meinem aktuellen Standort aus nicht runterladen kann. The Darkness und selbst das mitlerweile beschlagnahmte Dead Rising laden problemlos :confused:
Das gleiche Problem hatte ich mit der Condemned Demo, aber nach ca. 1 Woche konnte ich es dann ganz normal wieder runterladen, ich weis auch nicht, ob die da bei MS die Sperren mal so oder mal so setzten, einfach mal abwarten und etwas später nochmal probieren!

Pretender schrieb:
Das gleiche Problem hatte ich mit der Condemned Demo, aber nach ca. 1 Woche konnte ich es dann ganz normal wieder runterladen, ich weis auch nicht, ob die da bei MS die Sperren mal so oder mal so setzten, einfach mal abwarten und etwas später nochmal probieren!

Oder einfach schnell nen neuen Account machen und es damit versuchen.

Jetzt gibt es das "Hidden Fronts" Map Pack von GoW endlich kostenlos zum Download und wir können es nicht downloaden! Frechheit! Da muss ich also tatsächlich zu anderen Mitteln greifen und eine gewisse Anleitung befolgen :rolleyes:

Ja ist echt schade.Ich werde das was in diese anleitung steht nie im leben umsetzen können da ich das alles einfach nicht kann.Es ist zu kompliziert für mich.Na ja ich hoffe das irgendwann eine andere lösung geben wird.Sonnst muss ich einfach auf die maps weiterhin verzichten.

Wenn es das 230 MB große Map Pack ist, dann konnte ich es herunterladen. Schade nur das ich GoW kaum online zocke. Es trifft halt immer die falschen :D
Ganz einfach mit meinem US Account

skorag schrieb:
Wenn es das 230 MB große Map Pack ist, dann konnte ich es herunterladen. Schade nur das ich GoW kaum online zocke. Es trifft halt immer die falschen :D
Ganz einfach mit meinem US Account
Du meinst doch die Map Pack 2 "Hidden Fronts" oder?Wenn es so ist, ist es der richtige.Ich habs paar mal versucht und ging nicht.Man muss anscheinend die richtige zeitpunkt erwischen.

Zurück