Die gibts doch schon lange oder nicht?Donald schrieb:(...) Zudem gibt es eine deutsche Demo von Blacksite Area 51.
Vector schrieb:Die gibts doch schon lange oder nicht?
Vector schrieb:...aber da hab ich mich wohl vertan...
NarrAlucard schrieb:Demos zu Stranglehold und Eternal Sonata sind auf'm US-Marktplatz zu finden.
Jackass schrieb:Jaaaaaaaa...in vier Stunden hab ich die Demo, und dann wird Stranglehold gewemst.
Meine Fresse, ich kanns kaum noch abwarten...ich bin HEISS !!!
Ihr kommt aber alle aus Dutschland oder seid ihr aus der Schweiz b.z.w. Österreich?Jackass schrieb:Jaaaaaaaa...in vier Stunden hab ich die Demo, und dann wird Stranglehold gewemst.
Meine Fresse, ich kanns kaum noch abwarten...ich bin HEISS !!!
Deutschland mit US-Zweit-Account.Ghost87 schrieb:Ihr kommt aber alle aus Dutschland oder seid ihr aus der Schweiz b.z.w. Österreich?
Kaufst du es dir zum Release?skorag schrieb:Jo Demo is der absolute Bringer !
Nur die dt. Sprachausgabe kann man knicken eigentlich.
Ich hoffe man kann im fertigen Spiel umschalten.
Lyrud schrieb:Ist auf Live verfügbar
crizzo silverblue schrieb:Werde ich wohl auslassen, da ich erst mit der Vollversion komplett abtauchen möchte. Aber eigentlich bin ich schon ziemlich gespannt, wie sich das Game spielt... hmm, schwierig.
Ghost87 schrieb:Ziehe sie dir, so viel erfährt man nicht, es macht einfach nur spass!
Ganz genau, lass es lieber und genieße das volle Spiel, sobald es da ist, ansonsten wird man noch süchtiger, wenn man die Demo erstmal gespielt hatcrizzo silverblue schrieb:Nee, besser nicht. Außerdem ist die CE eher bei mir als die Demo auf meiner Festplatte... halbes DSL hat nicht so wirklich Saugpower.