• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Flatout UC und Juiced 2 Demo sind jetzt auch erhältlich. Zudem gibt es eine deutsche Demo von Blacksite Area 51.

Nene...ich dahcte die gäb es auch schon lange auf deutsch...aber da hab ich mich wohl vertan...

Vector schrieb:
...aber da hab ich mich wohl vertan...

korrekt ;)
Gibt zwar nen guten Eindruck in das Spiel, diese Demo, allerdings ruckelt sie mir zu viel und ist nach 5-8 Minuten auch schon zu Ende. Macht trotzdem ordentlich Fun!

Also alle die sich die Blacksite: Area 51 Demo noch nicht geholt habe: loaden, marsch, marsch!

Bomberman Live zu viert an einer Konsole?

Hallo!

Hätte da mal ne Frage zu Bomberman Live: Ich habe mir die Testversion runtergeladen und da kann man maximal mit zwei Personen an einer Konsole spielen. Ist das bei der Vollversion auch so oder geht das dann auch zu viert? Wenn man das auch zu viert an einer Konsole zocken kann würde ich mir nämlich die Vollversion holen.

Danke!

Gruß
Fubo

Jackass schrieb:
Jaaaaaaaa...in vier Stunden hab ich die Demo, und dann wird Stranglehold gewemst.
Meine Fresse, ich kanns kaum noch abwarten...ich bin HEISS !!! :D
Ihr kommt aber alle aus Dutschland oder seid ihr aus der Schweiz b.z.w. Österreich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Demo is der absolute Bringer ! :)
Nur die dt. Sprachausgabe kann man knicken eigentlich.
Ich hoffe man kann im fertigen Spiel umschalten.

Hat mich aber erst beim zweiten mal so wirklich angesprochen!
Habs im niedrigsten S.-grad begonnen und durchgespielt! Da dachte ich nur : naja... ganz ok. Aber ich habe ja was freigeschaltet! zock ichs also nochmal! Das gleiche dann beim zweiten Durchzocken. Und somit habe ich die Demo nun 2x auf leicht durch, 1x auf Normal und 1x auf Schwer gezockt. An "Hard Boilt" habe ich mich noch nicht gewagt, da ich auf schwer schon so öfter das schöne Cop Leben hinter mir gelassen habe :ugly:
Saß aber schon knapp 2 1/2 Std an der Demo jetzt! Das soll schon was heißen :)

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Jo Demo is der absolute Bringer ! :)
Nur die dt. Sprachausgabe kann man knicken eigentlich.
Ich hoffe man kann im fertigen Spiel umschalten.
Kaufst du es dir zum Release?

Bin leider noch am laden...87%...:motz::ugly:

Nur wenn ich unerwartet einen Geldsegen bekomme :rolleyes:
Gekauft wird es nun aber auf jeden Fall!
Und wenn dann auch natürlich eine Uncut und LE, da ich den Film gerne möchte. Der ist doch auch jetzt bei der 360er Variante bei?
Von nem MP wusste ich auch gar nichts...bis aufeinmal ein Video nach der Demo zum MP kam :)

Ich frage mich nur wie die das lösen mit der Zeitlupe? Was geschieht denn dann auf dem Bildschirm vom anderen Player, wenn man selbst die aktiviert :confused:

BTW habe oben noch editiert.

Bioshock Demo zum herunterladen

Ist auf Live verfügbar

crizzo silverblue schrieb:
Werde ich wohl auslassen, da ich erst mit der Vollversion komplett abtauchen möchte. Aber eigentlich bin ich schon ziemlich gespannt, wie sich das Game spielt... hmm, schwierig.

Ziehe sie dir, so viel erfährt man nicht, es macht einfach nur spass!

crizzo silverblue schrieb:
Nee, besser nicht. Außerdem ist die CE eher bei mir als die Demo auf meiner Festplatte... halbes DSL hat nicht so wirklich Saugpower. :(
Ganz genau, lass es lieber und genieße das volle Spiel, sobald es da ist, ansonsten wird man noch süchtiger, wenn man die Demo erstmal gespielt hat:ugly:

also die Demo ist echt der Hammer vorallem der Sound und die dadurch entsthende Atmosphäre sind geil:hoch:
60 Euronen weniger:autsch:
thx Bioware

massiver Spoiler
ich finde wenn man sich aba mal einige zerbrochene Schilder ansieht sieht es ganz dannach aus als hätte es in Raptureeine Revolte gegen den Erfinder von Rapture (ryan oda so) gegeben

Zurück