• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

skorag schrieb:
Jo, genau das ist es.

Hab es gleich nach deiner Mail probiert aber es hat leider nicht geklappt, wie lange davor hast du es probiert? Wohnst du vielleicht an der Grenze? Ach man ich will die Maps, manche Erfolge kann man ja nur mit den Maps freischalten! Schweinerei von Ms! Wie schon erwähnt klappem andere Titel die indiziert oder sogar beschlagnahmt sind problemlos, lächerlich!

Ghost87 schrieb:
Hab es gleich nach deiner Mail probiert aber es hat leider nicht geklappt, wie lange davor hast du es probiert?

1-2 Minuten waren es nur.

Wohnst du vielleicht an der Grenze?
Nein eigentlich nicht.

Ach man ich will die Maps, manche Erfolge kann man ja nur mit den Maps freischalten! Schweinerei von Ms! Wie schon erwähnt klappem andere Titel die indiziert oder sogar beschlagnahmt sind problemlos, lächerlich!

Ich hatte bislang mit noche keinem Download, ob Demo oder Video, oder gar Content, probleme.
Vllt hab ich einfach den geilsten Account =)

skorag schrieb:
1-2 Minuten waren es nur.

Nein eigentlich nicht.

Ich hatte bislang mit noche keinem Download, ob Demo oder Video, oder gar Content, probleme.
Vllt hab ich einfach den geilsten Account =)

Da kanns doch keine Unterschiede geben aber es kann auch sein das es geht weil du es schon hattest. Wen mein Account verändert worden wäre (von MS) dann denke ich mal das ich den Rest auch nicht ziehen könnte. Kann es sein das du auch eine US E-mail Adresse angegeben hast?

Ghost87 schrieb:
Da kanns doch keine Unterschiede geben aber es kann auch sein das es geht weil du es schon hattest. Wen mein Account verändert worden wäre (von MS) dann denke ich mal das ich den Rest auch nicht ziehen könnte. Kann es sein das du auch eine US E-mail Adresse angegeben hast?

Das weiss ich nicht. Ich weiss weder PW noch email Adresse mehr von diesem Account. Aber afaik wurden US-Mail Adressen automatisch in eine dt. umgewandelt. Habe bei der registrierung aber auf jeden Fall die selbe US Adresse etc angegeben, wie bei der Registrierung auf Live

EDIT: Wtf? Jetz hab ichs schon eigentlich in den richtigen Thread geschrieben und dann wirds hier rein verschoben?! hmm :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Das weiss ich nicht. Ich weiss weder PW noch email Adresse mehr von diesem Account. Aber afaik wurden US-Mail Adressen automatisch in eine dt. umgewandelt. Habe bei der registrierung aber auf jeden Fall die selbe US Adresse etc angegeben, wie bei der Registrierung auf Live

Ach man ich denke ich werde wohl meinen PC Umbauen müssen um auf die Maps zu kommen, da gibts ein Trick aber das ist echt verdammt kompliziert!

Ghost87 schrieb:
Ach man ich denke ich werde wohl meinen PC Umbauen müssen um auf die Maps zu kommen, da gibts ein Trick aber das ist echt verdammt kompliziert!

Wenn ich irgendwie PW und E-Mail herausbekomme kannste gerne mit meinem 2.Account es versuchen.

skorag schrieb:
Wenn ich irgendwie PW und E-Mail herausbekomme kannste gerne mit meinem 2.Account es versuchen.
wäre echt genial, schreib mir wen es klappt eine Mail über XboxLive, okay? Danke im Vorraus.

Ghost87 schrieb:
eigentlich nicht, weist du noch das Passwort was du bei der Anmeldung angegeben hast? Oder die E-mail Adresse?
:lol: Die versucht er ja irgendwie rauszubekommen.

@skorag: Ich wüsste jetzt nicht wie du die Daten rausbekommen könntest. Wenn dir die E-Mail-Adresse wieder einfallen sollte, dann kannst du dir das Passwort nochmals zusenden lassen. Das setzt natürlich voraus dass die E-Mail-Adresse noch aktiv ist. So jung und du kannst dich nicht mehr an die Daten erinnern.

BTW, mit meinem US-Account komme ich aber dank des IP-Filters auch nicht mehr an die Karten. Aber damit kann ich leben, so prall finde ich GOW dann auch nicht. *wegduck*

Ich muss weg, die Gichtkrallen schmerzen gerade so. :D

skorag schrieb:
Kann man die Daten über Live einsehen irgendwo?

Auf das Xbox Live Blade gehen -> Kontoverwaltung -> Kontaktinformationen

Ich weiß da steht irgendwas von wegen Windows Live ID, aber die Email Adresse dürfte die gleiche sein, die du zum Anmelden des Accounts benutzt hast ;)

3dZ schrieb:
Ich weiß da steht irgendwas von wegen Windows Live ID, aber die Email Adresse dürfte die gleiche sein, die du zum Anmelden des Accounts benutzt hast ;)

Du hast doch gestern einer dieser Maps gezockt oder nicht?
Hast du es also doch noch geschafft sie zu laden? Oder hab ich mich versehen ? ...

ok thx, werd mal schauen ob ich was ausfindig machen kann ;)

skorag schrieb:
Du hast doch gestern einer dieser Maps gezockt oder nicht?
Hast du es also doch noch geschafft sie zu laden? Oder hab ich mich versehen ? ...

:( Wenn es denn so wäre, würde ich vor Freude umfallen - aber erst nachdem ich sämtliche Achievements gesammelt hätte...

3dZ schrieb:
:( Wenn es denn so wäre, würde ich vor Freude umfallen - aber erst nachdem ich sämtliche Achievements gesammelt hätte...

Hm das ist natürlich nun mal ganz ungünstig. Ich habe den Account an nem Tag erstellt wo nen paar Kumpels hier waren. Soimt weiss ich weder das PW, noch die Antwort auf meine geheime Frage und als Backup E-Mail habe ich natürlich auch irgendwas eingegeben bei ner web.de Adresse vom Kumpel. Allein der GT von "gaylordo" spricht für sich :ugly: :lol:

Ich versuchs weiterhin

Nächsten Montag machen die MS Server wegen Wartungsarbeiten ja von 10:01 - 14:01 dicht. Ist es nicht möglich, dass danach für kurze Zeit eine Sicherheitslücke entsteht? Dann könnte man diese ausnutzen und sich schnell die GoW Maps ziehen...

Vector schrieb:
Nächsten Montag machen die MS Server wegen Wartungsarbeiten ja von 10:01 - 14:01 dicht. Ist es nicht möglich, dass danach für kurze Zeit eine Sicherheitslücke entsteht? Dann könnte man diese ausnutzen und sich schnell die GoW Maps ziehen...
Schon möglich.Ein versuch ist es wert.Zum glück arbeite ich dann nicht und werde es versuchen.

FIDEL CASTRO schrieb:
Schon möglich.Ein versuch ist es wert.Zum glück arbeite ich dann nicht und werde es versuchen.

Ich auch den langsam aber sicher haben die neue Maps die Vorherrschaft bei Ranglistenspiele!

Ghost87 schrieb:
Ich auch den langsam aber sicher haben die neue Maps die Vorherrschaft bei Ranglistenspiele!
Bitte?
Als ich nach dem laden der Maps kurz mit dem Game online war gab es lediglich zwei Spiele mit neuen Maps?!

skorag schrieb:
Bitte?
Als ich nach dem laden der Maps kurz mit dem Game online war gab es lediglich zwei Spiele mit neuen Maps?!

Also, es gibt schon immer noch auch jede Menge Spiele in den normalen Karten. Ist ja auch logisch, die sind ja in der Überzahl. ;)
Die neuen Karten haben aber definitiv ihre Reize (clever konzipiert, ziemlich groß, sehr geile Grafik, jede Menge Waffen) und bieten neue Achievements, deshalb sind die recht hoch frequentiert. Ich möchte sie nicht missen. Waren wohl die bestangelegtesten MS-Points ever...

Zurück