crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
meixxxner schrieb:Cool, dann lass uns mal das nächste Mal denn Einladungserfolg machen!
Ich will auch! Catan is echt geil, will das auch mal mit ein paar Freunden spielen...
meixxxner schrieb:Cool, dann lass uns mal das nächste Mal denn Einladungserfolg machen!
crizzo silverblue schrieb:Ich will auch! Catan is echt geil, will das auch mal mit ein paar Freunden spielen...
The rejected schrieb:Mal gucken, wie ich heut abend Zeit hab, ok?
crizzo silverblue schrieb:Heute is schlecht. Aber wenn wir uns das nächste Mal online sehen, starten wir halt mal 'ne Runde. Mache mir eher Sorgen um den Mike, den sehe ich nicht sehr oft online...
meixxxner schrieb:Doch doch. Bin schon desöfteren online. Unter der Woche eher selten, aber Wochenende schon. Lass uns das nächste Mal mal den Erfolg schnell freischalten!
crizzo silverblue schrieb:Also: Wer sich dieses Spiel nicht zieht, fliegt sofort vom Leaderboard!!
OHYEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!EDDIE 09112005 schrieb:Oh...*ängstlich:"Ist das Spiel das Geld wert?"ängstlich*...
Du scheinst ja voll auf das Spiel zu stehen?!
Stuntman scheint echt super zu sein kann ich jeden empfehlen.Bloss die finger weg von dem spiel.Ist echt beschissen.UNCLE SAM schrieb:Jetzt gibt es:
-Ace Combat 6
-Blue Dragon
-Harry Potter OdP
-Stuntman: Ignition
Bin grad alle außer Harry Potter am runterladen.
FIDEL CASTRO schrieb:Bloss die finger weg von dem spiel.Ist echt beschissen.
Dind ich auch...totaler Mist das Game...FIDEL CASTRO schrieb:Stuntman scheint echt super zu sein kann ich jeden empehlen.Bloss die finger weg von dem spiel.Ist echt beschissen.
Das Spiel wird der absolute Renner, aber nicht auf meiner Xbox360! Ich war sowieso noch nie ein großer Freund von Trial & Error-Spielen.FIDEL CASTRO schrieb:Stuntman scheint echt super zu sein kann ich jeden empfehlen.Bloss die finger weg von dem spiel.Ist echt beschissen.
UNCLE SAM schrieb:Warum hab ich mir Stuntman Ignition runtergeladen , totaler Müll !!! Ihr hattet Recht.
Nicht Laden !!!