• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

crizzo silverblue schrieb:
Heute is schlecht. Aber wenn wir uns das nächste Mal online sehen, starten wir halt mal 'ne Runde. Mache mir eher Sorgen um den Mike, den sehe ich nicht sehr oft online... ;)

Doch doch. Bin schon desöfteren online. Unter der Woche eher selten, aber Wochenende schon. Lass uns das nächste Mal mal den Erfolg schnell freischalten!

Demos auf dem xbox live marktplatz!

Ich beobachte schon seit monaten den xbox live marktplatz, und beobachte auch wieviele neue spiele, woche für woche auf dem markt kommen.Aber demos dazu findet man auf dem xbox live leider nicht.Ich finde das sehr wenige demos auf dem xbox live marktplatz erscheinen.Auch in den ausländischen marktplätzen sieht es leider so aus.Findet ihr nicht auch?Woran liegt das?Wollen die uns einfach austricksen, und die katze im sack verkaufen, oder ist es so umständlich ein demo raus zu bringen?Ich meine wer nichts zu verheimlichen hat würde auch ein demo raus bringen.Hab heute auch irgendwo gelesen das es fürs erste kein Bioshock demo geben wird.Ich meine jeder weiss doch was für ein hammer spiel Bioshock sein wird und wir kaum etwas dran auszusetzen haben werden.Warum bringen die dann kein Demo dazu raus?Das einzige was ich jetzt noch erwarte und hoffe(wurde bestätigt aber wer weiss)ist die The Darkness demo.

Bomberman Live

Wieder mal ein ordentlicher Download-Befehl für uns... Bomberman Live kommt am Mittwoch für 800 MS-Points auf den Marktplatz!

Ist das geil, endlich wieder Bomberman zocken. Wie früher, nur neuer. Und da wüsste ich auch schon so einige Zipfelklatscher aus meiner Freundesliste, denen ich gerne mal per Bombe den Arsch hochjagen würde... :D

Also: Wer sich dieses Spiel nicht zieht, fliegt sofort vom Leaderboard!! :ugly:

EDDIE 09112005 schrieb:
Oh...*ängstlich:"Ist das Spiel das Geld wert?"ängstlich*... :D
Du scheinst ja voll auf das Spiel zu stehen?! :ugly:
OHYEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

BOMBERMANNNNNNNNNNNN! Geilo! :rock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Demos !!!

Jetzt gibt es:

-Ace Combat 6

-Blue Dragon

-Harry Potter OdP

-Stuntman: Ignition

Bin grad alle außer Harry Potter am runterladen.

UNCLE SAM schrieb:
Jetzt gibt es:

-Ace Combat 6

-Blue Dragon

-Harry Potter OdP

-Stuntman: Ignition

Bin grad alle außer Harry Potter am runterladen.
Stuntman scheint echt super zu sein kann ich jeden empfehlen.:runter::ugly:Bloss die finger weg von dem spiel.Ist echt beschissen.

Zuletzt bearbeitet:
FIDEL CASTRO schrieb:
Stuntman scheint echt super zu sein kann ich jeden empehlen.:runter::ugly:Bloss die finger weg von dem spiel.Ist echt beschissen.
Dind ich auch...totaler Mist das Game...

Werd mir nacher mal Points holen, da es ja grad wieder einige Sachen zum Download gibt:

-Track Pack von GHII
-Texas Hold'em
-Carcassone
-BOMBERMAN

Empfehlenswert sind auch alle Trailer zur E3, sowie die Komplette(!) Pressekonferenz von MS. Diese besteht zwar aus 9 Teilen mit je ca. 500MB, lohnt sich aber die anzuschauen und außerdem kann man sie danach wieder löschen.-)

FIDEL CASTRO schrieb:
Stuntman scheint echt super zu sein kann ich jeden empfehlen.:runter::ugly:Bloss die finger weg von dem spiel.Ist echt beschissen.
Das Spiel wird der absolute Renner, aber nicht auf meiner Xbox360! Ich war sowieso noch nie ein großer Freund von Trial & Error-Spielen.

Warum hab ich mir Stuntman Ignition runtergeladen :autsch:, totaler Müll !!! Ihr hattet Recht. :uff:

Nicht Laden !!!

UNCLE SAM schrieb:
Warum hab ich mir Stuntman Ignition runtergeladen :autsch:, totaler Müll !!! Ihr hattet Recht. :uff:

Nicht Laden !!!

naja ich find die idee ja immernoch cool, das problem ist nur das wie auf ps2 stuntman, es ist einfach so schwer das es kein spaß macht, sonst gefällt mir das spiel sogar!

Auf dem amerikanischen marktplatz ist seit heute die demo von "The Darkness".Ganze 1,3 gb gross.Während ich immer noch auf die lieferung von cd-wow warte, (schon seit ca. 2 wochen) werde ich mich jetzt mit die demo trösten müssen.Aaarrrghhh ich will endlich mein The Darknes haben.:uff::motz:

Zurück