• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

crizzo silverblue schrieb:
Die neuen Karten haben aber definitiv ihre Reize (clever konzipiert, ziemlich groß, sehr geile Grafik, jede Menge Waffen) und bieten neue Achievements, deshalb sind die recht hoch frequentiert. Ich möchte sie nicht missen. Waren wohl die bestangelegtesten MS-Points ever...

Über welchen Account hast du die denn schlussendlich gekauft? Ich wollte mir die Maps vor zwei Tagen hier in Luxemburg runterladen. Da unser Land bekanntlich nicht in der Auswahlliste für die Region auftaucht MUSSTE ich bei der Registrierung damals ein anderes Land auswählen. Ich hatte mich für Frankreich entschieden. Nach dem letzten Update konnte ich problemlos +18-Inhalte runterladen. Plötzlich aber verweigert mir MS als zahlenden Kunden, der absolut nichts mit dem ganzen deutschen Zensurkram am Hut hat (ist bei uns kein Thema) und in diesem Fall nicht mal über einen Fake-Account versucht Inhalte runterzuladen, den Download der Maps. Bei +18-Trailern gibt's keine Probleme. Uncut Bioshock-Demo wiederum schon. Ungerechtigkeit hoch zehn!

Crizzo hat die Karten schon lange...als das mit den fake-Accounts noch geklappt hat...

Vector schrieb:
Crizzo hat die Karten schon lange...als das mit den fake-Accounts noch geklappt hat...

Ach so, hmmm... So gesehen hab ich ja 'nen Fake-Account, allerdings erzwungenermassen und das von Microsoft selbst. Ich hab gestern probeweise ein Profil erstellt mit Belgien als "Region". Bei den Lizenzbestimmungen die am Ende der Registrierung akzeptiert werden müssen, steht noch gross im Vertrag, dass selbiger mit Microsoft Luxemburg (Adresse von denen ist auch angegeben) abgewickelt wird. Funktioniert hat es wiederum nicht, Download verweigert.
Wie kann man ein Land in dem man (wegen Steuervorteilen) eine Niederlassung hat, in einer Auswahlliste einfach übergehen. Jedes billige Programm am PC hat quasi sämtliche Länder der Welt zur Registrierung in der Liste.

Jo, also ich habe die damals - gleich nachdem sie rauskamen - mit dem angelegten AT-Account gezogen, auf welchen ich 2100-MS-Points geladen und auf dem dortigen Marktplatz u.a. für die GOW-Maps und die Arcade-Turtles verprasst habe. Danach habe ich das Teil wieder gelöscht.

MoD schrieb:
Ach so, hmmm... So gesehen hab ich ja 'nen Fake-Account, allerdings erzwungenermassen und das von Microsoft selbst.

Hmm, keinen Schimmer, warum die euch da auch noch 'nen Strich durch die Rechnung machen. Raff' ich nicht ganz. Schonmal mit 'nem AT- oder UK-Account probiert?

Xbox Live ausgeschlossen?

Hi,
habe mich gerade beim ami Xbox-Live angemeldet, wie im ersten Beitrag beschrieben.
Doch jetzt stimmt etwas mit meiner MTU nicht! Ich kann nicht mehr auf Xbox Live zugreifen.
Sagt mal geht es euch auch so?
Oder bin ich jetzt ausgeschlossen worden?
BITTE UM ANTWORT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird gerade gewartet.Wenn ich mich nicht irre werden wir erst ab 13 oder 14 uhr wieder bei xbox live beitreten können.Darüber wurde aber jeder schon vor einpaar tagen per xbox live nachricht informiert.Daswegen wundert es mich das du es nicht weisst.Na ja du musst dich noch 1-2 stündchen gedulden.

FIDEL CASTRO schrieb:
Es wird gerade gewartet.Wenn ich mich nicht irre werden wir erst ab 13 oder 14 uhr wieder bei xbox live beitreten können.Darüber wurde aber jeder schon vor einpaar tagen per xbox live nachricht informiert.Daswegen wundert es mich das du es nicht weisst.Na ja du musst dich noch 1-2 stündchen gedulden.

Und deswegen versuch ich gleich um einse die Maps von GoW zu ziehen!

Hat einer von euch was von der neuen Tony Hawk Demo gehört?
Die sollte doch am 10.09 rausgekommen sein oder nicht?

MfG

PoKi

So ich habe die Tony Hawk demo angespielt und finde viel hat sich verändert!
Was sich aber nicht verändert hat sind die öden Sounds! Die sind geblieben!
Was ich aber Cool finde ist wenn man Grindet das da ein ganzer durchsichtiger Strich im Bildschirm angezeigt wird wie die Balance grad ist!
Sie Stürze sehen auch noch nicht so realistisch aus wie bei Skate und die Steuerung ist auch geblieben wie beim Vorgänger Tony Hawk P8!
Die Cameraposition ist ähnlich wie bei Skate!
Also mein erster Eindruck ist eher entäuschend! Grafisch hätt ich mir auch mehr erhofft da meiner Meinug nach Tony Hawk Project 8 besser ausieht.

GTA 3 schrieb:
Die Cameraposition ist ähnlich wie bei Skate!
Die kamera position ist ähnlich wie bei Skate???Ich finde sie unterscheiden sich wie Apfel und Birne.:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIDEL CASTRO schrieb:
Tony Hawks Prowing Ground Demo ist seit heute erhältlich.

Oha, coole Sache! Die müsste ich mir eventuell mal ziehen, auch wenn das Game sowieso gekauft wird. Ich freu mich! :)

btw:
Skate habe ich an der GC gezockt und es hat mich schlichtweg entgeistert. Ist typisch EA: Nette Aufmachung, aber irgendwo ist immer der Wurm drin. Meistens im Gameplay. So auch hier, denn mich hat's mal gar nicht gefesselt. Aber gut, ist wohl auch Geschmackssache.

Zurück