MoD
Benutzer
crizzo silverblue schrieb:Die neuen Karten haben aber definitiv ihre Reize (clever konzipiert, ziemlich groß, sehr geile Grafik, jede Menge Waffen) und bieten neue Achievements, deshalb sind die recht hoch frequentiert. Ich möchte sie nicht missen. Waren wohl die bestangelegtesten MS-Points ever...
Über welchen Account hast du die denn schlussendlich gekauft? Ich wollte mir die Maps vor zwei Tagen hier in Luxemburg runterladen. Da unser Land bekanntlich nicht in der Auswahlliste für die Region auftaucht MUSSTE ich bei der Registrierung damals ein anderes Land auswählen. Ich hatte mich für Frankreich entschieden. Nach dem letzten Update konnte ich problemlos +18-Inhalte runterladen. Plötzlich aber verweigert mir MS als zahlenden Kunden, der absolut nichts mit dem ganzen deutschen Zensurkram am Hut hat (ist bei uns kein Thema) und in diesem Fall nicht mal über einen Fake-Account versucht Inhalte runterzuladen, den Download der Maps. Bei +18-Trailern gibt's keine Probleme. Uncut Bioshock-Demo wiederum schon. Ungerechtigkeit hoch zehn!