• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

ich find proving ground schrecklich, ich habs echt lange gespielt um mit einen eindruck zu verschaffen aber ich bin masslos enttäuscht! so eine rückentwicklung! es sieht VIEL schlechter aus als Project 8, warum? wie kann den sowas möglich sein? es steuert sich viel schlechter, man hat gar keine kontrolle, bei thp 8 ist es mir recht leicht gefallen 300.000 Kombos zu machen, hier geht es garnicht. die levels sind nicht mehr so gut aufgebaut wie früher. die stürze sind das lächerlichste auf der welt, und ich gehören zu den leuten die bei thp 8 NICHT über die stürze gemeckert haben aber in pg sehen sie einfach scheiße aus, ich hab mit bis jetzt jeden tony teil geholt aber dieses jahr wird das wohl nichts auf jeden fall hol ich mir eher skate. als proving ground :runter::runter::runter:

Rambo Meise schrieb:
ich find proving ground schrecklich, ich habs echt lange gespielt um mit einen eindruck zu verschaffen aber ich bin masslos enttäuscht! so eine rückentwicklung! es sieht VIEL schlechter aus als Project 8, warum? wie kann den sowas möglich sein? es steuert sich viel schlechter, man hat gar keine kontrolle, bei thp 8 ist es mir recht leicht gefallen 300.000 Kombos zu machen, hier geht es garnicht. die levels sind nicht mehr so gut aufgebaut wie früher. die stürze sind das lächerlichste auf der welt, und ich gehören zu den leuten die bei thp 8 NICHT über die stürze gemeckert haben aber in pg sehen sie einfach scheiße aus, ich hab mit bis jetzt jeden tony teil geholt aber dieses jahr wird das wohl nichts auf jeden fall hol ich mir eher skate. als proving ground :runter::runter::runter:
Ich bin ganz deine meinung.Und finde auch das Skate besser gelungen ist.

spiderman freund oder feind demo is erhältlich, bin grad am laden ma gucken wie sie is, der trailer hat mich net umgehauen!

Rambo Meise schrieb:
ich hab mit bis jetzt jeden tony teil geholt aber dieses jahr wird das wohl nichts auf jeden fall hol ich mir eher skate.

Hmm, bevor ich mir skate hole, kauft Activision eher EA auf... ;)
Aber mal Ernst beiseite, das ist ja echt ein vernichtendes Urteil von einem TH-Serientäter. Bist du wirklich so enttäuscht? Kann mir das gar nicht vorstellen, habe es aber auch noch nicht gezockt. Bisher hatte jeder TH-Teil seine Reize auf mich und ich kann mir wahrlich (noch) nicht vorstellen, dass sie dieser Teil nicht haben soll... selbst wenn die Demo etwas panne ist. Ein Rückschritt? Oha, ich erwarte nach Project 8 eigentlich eher einen weiteren Fortschritt...

crizzo silverblue schrieb:
Aber mal Ernst beiseite, das ist ja echt ein vernichtendes Urteil von einem TH-Serientäter. Bist du wirklich so enttäuscht? Kann mir das gar nicht vorstellen, habe es aber auch noch nicht gezockt. Bisher hatte jeder TH-Teil seine Reize auf mich und ich kann mir wahrlich (noch) nicht vorstellen, dass sie dieser Teil nicht haben soll... selbst wenn die Demo etwas panne ist. Ein Rückschritt? Oha, ich erwarte nach Project 8 eigentlich eher einen weiteren Fortschritt...
Also ich bin persönlich davon entäuscht!
OK die Story ist ja neu sonst ist mir aber gar nichts neues aufgefallen außer den Balken beim Grinden ! Aber sonst bin völlig entäuscht!
-Grafik = Sieht schlechter aus wie bei Tony Hawk Project 8:runter:
- Sounds = Sind die glitze gleiche wie bei P8:runter:
- Die Tricks sehen gleich aus und vieles mehr!:runter:
Also ich werde mich auch für skate entscheiden ob wohl ich immer nur Tony Hawk gezockt habe!:( So schlecht hätte ich den neuen Teil nicht erwartet.:(

crizzo silverblue schrieb:

also es is so das ich jeden tony teil irgendwie cool fand weil sie einfach so unkompliziert waren und einfach irgendwie nette spiele waren, die story war für ein skatespiel eigentlich ganz unterhaltsam. aber bei pg sieht das ganz anders aus, alles sieht lieblos und grau aus und es steurt sich total schwammig, er skater reagiert zu spät. skate fühlt sich dagegen einfach cool an, man kann spektakülere skaten und es is viel realistsicher :D

Wieso zitierst du mein Beitrag??:huh:
Egal ich finde die Steuerung so wie die von Ridge Racer deswegen gefällt mir das Spiel nicht und werde deswegen mir lieber CMR Dirt holen!:D

GTA 3 schrieb:
Wieso zitierst du mein Beitrag??:huh:
Egal ich finde die Steuerung so wie die von Ridge Racer deswegen gefällt mir das Spiel nicht und werde deswegen mir lieber CMR Dirt holen!:D

Als Ergänzung zur Auflistung. ;)
Ridge Racer find ich klasse, is halt n Arcade Racer. Allerdings ist die Steuerung bei RR besser, als bei SR. Colin werd ich mir auch noch holen (wird mein erstes CMR seit dem 2. Teil für die PlayStation).

Hat man mit der Xbox Live Gold Membership auch Zugriff auf US-Content? Viele sagen hier nein, aber ich habe Zugriff gehabt. Ich hatte keine Lust diese generic Daten weiteranzugeben, weil die Konsole es nicht kapiert hat, so habe ich eine ganz normale Xbox Live Gold Membership abgeschlossen und siehe da, ich hatte keine Probleme Demos aus dem US-Marktplatz zu laden...

Bin zwar ein Live neuling, aber soweit ich weiß, kann man mit nem deutschen account eigentlich nicht auf die US demos zugreifen, weshalb sich die meisten noch einen zweit-us-account erstellen.

Hab gestern gesehen, das bei "Neuste Demos" irgendwas von wegen "Xbox bringt dich zur TGS" aber es ist eine Viva Pinata Party animals demo! Is ganz lustig, aber für den vollpreis werd ichs mir sicher nicht holen.

mfg

Bladestorm Demo ist seit ein paar Tagen auf dem Marktplatz erhältlich.

So etwas schlechtes ist mir schon lange nicht mehr über den Weg gelaufen. Habe sie gerade wieder gelöscht:uff:
Wer aber schon jedes aktuelle Spiel durchgezockt hat kann sich ruhig die Demo ziehen.:rolleyes:

Zurück