• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

JoK3r schrieb:
Bladestorm Demo ist seit ein paar Tagen auf dem Marktplatz erhältlich.

So etwas schlechtes ist mir schon lange nicht mehr über den Weg gelaufen. Habe sie gerade wieder gelöscht:uff:
Wer aber schon jedes aktuelle Spiel durchgezockt hat kann sich ruhig die Demo ziehen.:rolleyes:

jow find sie auch grauenvoll!

die simpsons - das spiel demo is übrigens ab jetzt online!

Seit wann? Habe nichts gesehen. Danke für den Tipp;)

Seit heute sind auch die Project Gotham Racing 4 Demo und die Conan-Demo (nicht auf dem deutschen Marktplatz) verfügbar.

Mist! Was PGR4 demo angeht warst du "Vector" schneller.:DBin mal echt gespannt ob das wirklich so gut ist wie man es bisher in den videos gesehen hat.

Ja und neu ist aber noch auf dem US marktplatz seit heute F.E.A.R Files.Viel spass leute.;)

Zum Glück bin ich Schweizer! Hmmm, welche Demo soll ich wohl zuerst spielen? Aaah, ich bin verflucht:ugly:

JoK3r schrieb:
Zum Glück bin ich Schweizer! Hmmm, welche Demo soll ich wohl zuerst spielen? Aaah, ich bin verflucht:ugly:

Die Simpson-Demo ist ganz witzig.;) Man wird zwar gleich zum Endgegner (The Donout-Man) geschickt und muss sich mit der Steuerung vertraut machen, aber die engl. Orginalsynchro ist der Hammer. :hoch:
Ich überleg mir das Spiel anzuschaffen, aber dass das GTA Level zensiert werden musste finde ich nicht so gut, denn was Rockstar kann, können andere schon lange.:runter:

Es ist jetzt ein weiteres kostenloses Arcade Game mit dem Namen "Yaris" auf dem Ami Marktplatz...is wohl ganz lustig, aber kommt niemals an "Aegis Wings" ran.

Vector schrieb:
Es ist jetzt ein weiteres kostenloses Arcade Game mit dem Namen "Yaris" auf dem Ami Marktplatz...is wohl ganz lustig, aber kommt niemals an "Aegis Wings" ran.

gibt es noch ein anderes kostenloses ausser Yaris?

ich find das spiel ehrlich gesagt schrecklich aber man kann es noch ertragen!

Ja das oben gennante "Aegis Wings" ist ebenfalls kostenlos, ist aber schon lange erhältlich, und viel, viel besser als "Yaris"...

Vector schrieb:
Ja das oben gennante "Aegis Wings" ist ebenfalls kostenlos, ist aber schon lange erhältlich, und viel, viel besser als "Yaris"...

cool danke für die info lade es gerade :D

ich finde yaris aber echt schwer muss ich sagen :ugly:

jo stimmt, aber aegis wings is echt ein sehr geiles game...

Arcade-Titel im Co-Op zocken!

Hat irgendjemand von euch die Arcade-Turtles von 1989, Double Dragon oder Contra auf der Festplatte? Würde die Teile nämlich gerne mal im Co-Op-Mode durchzocken...
Auch für Worms, Catan, Bomberman und Minigolf wäre ich online zu haben. Sagt mal an, ob ihr Zeit und Bock auf eine Runde habt. Ist mit Sicherheit ein Späßchen... :)

crizzo silverblue schrieb:
Hat irgendjemand von euch die Arcade-Turtles von 1989, Double Dragon oder Contra auf der Festplatte? Würde die Teile nämlich gerne mal im Co-Op-Mode durchzocken...

Für ne' Runde Contra bzw. Super Contra wäre ich am Wochenende zu haben. :)
Leider ist mein Headset k.o., mal schauen ob ich es bis dahin wieder flott bekomme...:rolleyes:
Falls du Lust hast melde dich mal, musst mich aber erst adden. :D

crizzo silverblue schrieb:
Auch für Worms, Catan, Bomberman und Minigolf wäre ich online zu haben. Sagt mal an, ob ihr Zeit und Bock auf eine Runde habt. Ist mit Sicherheit ein Späßchen... :)
Ich kann bei Double Dragon mit machen.:D

Zurück