• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Need for Speed: Pro Street Demo is seit heute (ca 17:40) aufm Marktplatz. Hab mir das Teil gleich gesaugt...macht schon inner Demo einen Heidenspass! Kann ich nur jedem empfehlen ;)

Vector schrieb:
Need for Speed: Pro Street Demo is seit heute (ca 17:40) aufm Marktplatz. Hab mir das Teil gleich gesaugt...macht schon inner Demo einen Heidenspass! Kann ich nur jedem empfehlen ;)

Die Guitar Hero III Demo ist jetzt auch verfügbar. U.a. Rock you like a Hurricane von den Scorpions... :rock:

Also die Need for Speed Demo kann ich weiterempfehlen. Macht ganz gut Bock das Teil. Hab die zwei Rennen nun schon öfters gezockt. Anfangs habe ich ein Rennen nich ganz verstanden (warum auch immer) aber nunja, macht schon ordentlich fun. Nur man hätte einem ruhig mehr Autos zur Verfügung stellen können. Whatever, saugen!

Ab heute steht die die Demo zu "America's Amrmy: True Soldiers" auf dem US MArktplatz zum Download bereit.
Ich denke dass das Spiel nur dem Sinn dient Jugendliche oder junge Erwachsene an die Waffe zu bringen...

Vector schrieb:
Ab heute steht die die Demo zu "America's Amrmy: True Soldiers" auf dem US MArktplatz zum Download bereit.
Ich denke dass das Spiel nur dem Sinn dient Jugendliche oder junge Erwachsene an die Waffe zu bringen...
Genau das habe ich auch so gedacht.Das game könnte sogar von George Bushs regierung unterstützt worden sein um junge soldaten zu werben, die sie dann in zbs. Irak einsetzen können.Was ich echt schlimm finde ist, hier bei uns werden killer games verboten, und dort werden leute mit solchen spielen und gelder, die sie dann an die soldaten als lohn geben, "vielleicht" absichtlich an die waffen gebracht.:autsch:

ich hätte mal ne allgemeine frage.
ich werde meine 360 via d-lan (übers stromnetz) an unsren dsl 2000 anschluss anschließen.
wie lange dürfte das runterladen von demos so ungefähr dauern?
wär nett wenn ihr mich aufklären könntet! :D

Dave Sandman schrieb:
ich hätte mal ne allgemeine frage.
ich werde meine 360 via d-lan (übers stromnetz) an unsren dsl 2000 anschluss anschließen.
wie lange dürfte das runterladen von demos so ungefähr dauern?
wär nett wenn ihr mich aufklären könntet! :D
Ich denke nicht dass d-LAN die Länge des Downloads beeinflusst...ansonsten kommt es darauf an wie gross die Demo ist. Die meisten Demos sind zwischen 500 MB und 1,4 GB gross. Selten gibt es Demos die 1,9 GB haben. Bei meinem 16er Anschluss dauert das Laden einer 500 MB Demo ca. 15 min.

Vector schrieb:
Ich denke nicht dass d-LAN die Länge des Downloads beeinflusst...ansonsten kommt es darauf an wie gross die Demo ist. Die meisten Demos sind zwischen 500 MB und 1,4 GB gross. Selten gibt es Demos die 1,9 GB haben. Bei meinem 16er Anschluss dauert das Laden einer 500 MB Demo ca. 15 min.
danke für die antwort! :)

Vector schrieb:
Sorry für Off-Topic, aber was hast dud enn für d-LAN gezahlt?

für die 2 d-lan adapter von devolo knappe 90 euro.
funktioniert einwandfrei (also inet und online zoggn mit der ps2)

(ebenfalls sorry für offtopic :D )

nene 4.12 is schon richtig.
könnte einer mal bitte die wichtigsten Features aufzählen meine 360 is zueeit nähmlich bei Microsoft.

Zurück