Vector schrieb:Need for Speed: Pro Street Demo is seit heute (ca 17:40) aufm Marktplatz. Hab mir das Teil gleich gesaugt...macht schon inner Demo einen Heidenspass! Kann ich nur jedem empfehlen
The rejected schrieb:Die Guitar Hero III Demo ist jetzt auch verfügbar. U.a. Rock you like a Hurricane von den Scorpions...
Genau das habe ich auch so gedacht.Das game könnte sogar von George Bushs regierung unterstützt worden sein um junge soldaten zu werben, die sie dann in zbs. Irak einsetzen können.Was ich echt schlimm finde ist, hier bei uns werden killer games verboten, und dort werden leute mit solchen spielen und gelder, die sie dann an die soldaten als lohn geben, "vielleicht" absichtlich an die waffen gebracht.Vector schrieb:Ab heute steht die die Demo zu "America's Amrmy: True Soldiers" auf dem US MArktplatz zum Download bereit.
Ich denke dass das Spiel nur dem Sinn dient Jugendliche oder junge Erwachsene an die Waffe zu bringen...
Ich denke nicht dass d-LAN die Länge des Downloads beeinflusst...ansonsten kommt es darauf an wie gross die Demo ist. Die meisten Demos sind zwischen 500 MB und 1,4 GB gross. Selten gibt es Demos die 1,9 GB haben. Bei meinem 16er Anschluss dauert das Laden einer 500 MB Demo ca. 15 min.Dave Sandman schrieb:ich hätte mal ne allgemeine frage.
ich werde meine 360 via d-lan (übers stromnetz) an unsren dsl 2000 anschluss anschließen.
wie lange dürfte das runterladen von demos so ungefähr dauern?
wär nett wenn ihr mich aufklären könntet!
danke für die antwort!Vector schrieb:Ich denke nicht dass d-LAN die Länge des Downloads beeinflusst...ansonsten kommt es darauf an wie gross die Demo ist. Die meisten Demos sind zwischen 500 MB und 1,4 GB gross. Selten gibt es Demos die 1,9 GB haben. Bei meinem 16er Anschluss dauert das Laden einer 500 MB Demo ca. 15 min.
Sorry für Off-Topic, aber was hast dud enn für d-LAN gezahlt?Dave Sandman schrieb:danke für die antwort!
Vector schrieb:Sorry für Off-Topic, aber was hast dud enn für d-LAN gezahlt?
Coole Sache, das muss ich mir laden....und zwar für genau 48 Stunden.
Also Jungs, schlagt alle zu, billiger wirds nicht mehr.
Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XBox/3323/124502/Xbox_Live.html
Blacksite Demo 2
Is leider nur eine Demo von Episode Two...The Orange-Box Demo (US-only)