Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Pretender schrieb:
Ich werde mir das Game auch holen, aber erstmal hole ich mir Gears Of War und Dead Rising und dann gibt es erst was neues
Erst GoW hollen, da geb ich dir vollkommen recht aber überleg dir nochmal ob du nicht lieber GRAW 2 hollst als Dead Risng. Hast viel mehr spass dran da es viel anspruchsvoller ist und der Multiplayer ist auch sehr gut.
 
Ghost87 schrieb:
Erst GoW hollen, da geb ich dir vollkommen recht aber überleg dir nochmal ob du nicht lieber GRAW 2 hollst als Dead Risng. Hast viel mehr spass dran da es viel anspruchsvoller ist und der Multiplayer ist auch sehr gut.

Ich habe mir nun die Demo von Dead Rising mal über längere Zeit angetan und musste feststellen, das das Game doch nichts für mich ist, somit ist dann der Weg für ein neues Game frei geworden, mal sehen, was ich mir dann holen werde!
 
Seit heute ist auf dem marktplatz Star Trek Legacy demo zum runterladen bereit.Aber ich war enttäuscht als ich bemerkt hab das es nur für Gold mitglieder ist.Da steht später auch für silber mitglieder.Warum ist das denn nicht von anfang an für alle?Weiss das jemand?:confused:
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Seit heute ist auf dem marktplatz Star Trek Legacy demo zum runterladen bereit.Aber ich war enttäuscht als ich bemerkt hab das es nur für Gold mitglieder ist.Da steht später auch für silber mitglieder.Warum ist das denn nicht von anfang an für alle?Weiss das jemand?:confused:

Das ist nunmal der Vorteil wenn man Goldmember ist. Du zahlst ja dafür. Deswegen gibt es ein paar Tage vorher die Demo für Goldmembers. Angeblich ist auch die Downloadrate höher.

MfG Goose74 ;)
 
Goose74 schrieb:
Das ist nunmal der Vorteil wenn man Goldmember ist. Du zahlst ja dafür. Deswegen gibt es ein paar Tage vorher die Demo für Goldmembers. Angeblich ist auch die Downloadrate höher.

MfG Goose74 ;)
Und wieviel tage später darf ich mir denn dann auch runterladen?:confused:
 
Sader schrieb:
Also, ich bin begeistert..die optik is hammer und das spielprinzip is *imo* besser als bei ersten. Ich werd wens erscheint früher oder später zuschlagen! :hoch: Wie siehts mit euch aus?

MfG Sader

Hab heute zugeschlagen und das Game bestellt. Sollte Ende nächster Woche bei mir eintrudeln. Freu mich schon wie ein kleines Kind drauf, das Spiel ist richtig klasse.
 
So ab jetzt könnt ihr euch das Add-on zu Oblivion runterladen. Shivering Island (ich hoffe ich habs richtig geschrieben.-)) Kann ich nur jedem Fan empfehlen, allerdings ist es sauteuer 2400 Points müsst ihr dafür berappen, dafür erwarten euch ca.30 weitere Stunden Spielzeit und weitere 250 Gamescore.
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Shivering Island (ich hoffe ich habs richtig geschrieben.-))

Nein, du hast es falsch geschrieben: Shivering Isles ;) Ich werde es mir sicher auch kaufen, aber erst wenn es nur noch die Hälfte kostet, wobei ich denke dass es wohl keine Preissenkung geben wird. Oder wurde schon mal ein kostenpflichtiger Download billiger?
 
3dZ schrieb:
Oder wurde schon mal ein kostenpflichtiger Download billiger?
In Musikshops wie iTunes oder Napster, ja. Auf dem XBL-Marktplatz sind immerhin Ansätze vorhanden, so werden kostenpflichtige Map-Packs für GoW später kostenlos erhältlich sein. Daher bin ich mir sicher das der Preis für das Addon früher oder später sinken wird. Wahrscheinlich dauert es nur ein bisschen länger als sonst.
 
Hat jemand eine ahnung wann die Forza Motorsport 2 demo erscheinen wird?
 
C&C 3 Demo ist Online!

seit heute gibt es die Command & Conquer 3 - Demo auf XBLive zum Download, ist 1018,53MB gross.
 
ich finds geil

fresh p schrieb:
seit heute gibt es die Command & Conquer 3 - Demo auf XBLive zum Download, ist 1018,53MB gross.

C&C3 kommt schon ziemlich fett über Beamer und DD.
technisch besser als "Schlacht und Mittelerde 2".
das ist sowas von gekauft. :)
 
fresh p schrieb:
C&C3 kommt schon ziemlich fett über Beamer und DD.
technisch besser als "Schlacht und Mittelerde 2".
das ist sowas von gekauft. :)

Und wie kommt die Steuerung so?
 
Ghost87 schrieb:
Und wie kommt die Steuerung so?

man hat alles im Griff.
auch besser wie bei "Schlacht um Mittelerde". wurde noch weiter optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab es mir die Tage auch mal geladen, die Steuerung ist wirklich gut gemacht und wenn man sich erst mal eingearbeitet hat, dann geht sie leicht von der Hand, was mich jetzt nicht so richtig an der Demo überzeugt hat, das ist die Grafik, wurde nicht gesagt, das die Grafik gegenüber der PC Fassung noch verbessert wird:confused: Also ich finde, das die PC Fassung schöner aussieht, werde mir das Spiel aber trotzdem für die 360 holen, von den Games auf dem Rechner hab ich irgendwie die Nase voll.
 
Pretender schrieb:
So hab es mir die Tage auch mal geladen, die Steuerung ist wirklich gut gemacht und wenn man sich erst mal eingearbeitet hat, dann geht sie leicht von der Hand, was mich jetzt nicht so richtig an der Demo überzeugt hat, das ist die Grafik, wurde nicht gesagt, das die Grafik gegenüber der PC Fassung noch verbessert wird:confused: Also ich finde, das die PC Fassung schöner aussieht, werde mir das Spiel aber trotzdem für die 360 holen, von den Games auf dem Rechner hab ich irgendwie die Nase voll.

ich kenne die PC-Version nicht aber ich finde die Optik der XBox-Version schon sehr schick. es gibt hochaufgelöste Texturen und Partikeleffekte ohne Ende, vorallem wirken die beiden Demo-Level sehr flüssig.
 
fresh p schrieb:
ich kenne die PC-Version nicht aber ich finde die Optik der XBox-Version schon sehr schick. es gibt hochaufgelöste Texturen und Partikeleffekte ohne Ende, vorallem wirken die beiden Demo-Level sehr flüssig.

Hab sie jetzt auch, werds die Tage mal antesten...hoffe doch das ich keine Enttäuschung erlebe.
 
Pinball FX

Herrlich! Für 800 Eier kann man sich seit heute das wunderbare "Pinball FX" ziehen. Sind zwar nur 3 Tische enthalten, weitere sollen aber über XBL folgen. Schaut richtig gut aus und macht ordentlich Bock! Flipper-Freunde können zugreifen... oder beim TV-Delphin bleiben. ;)
 
Zurück